Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Augenfgrafiken u.a. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Augenfgrafiken u.a.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50682.jpg

Herkunft: BREMEN

Augenfgrafiken u.a. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab mir mal auf YT ein paar Augentutorials reingezogen und selber versucht mal ein Auge mit meinem Grafikprogramm zu zaubern, Hat auch soweit geklappt fröhlich (nur leider gabs die besten nur mit PS, hab leider nur Gimp) weitere werden folgen, evtl. nicht nur Augen, je nach dem, was ich hinbekomme =D

Eigenkritik: Die Wimpern sind mir rein gar nicht gelungen, aber das war auch das schwierigste. Zudem sind einige Reflektionen im Auge nicht so wirklich gelungen.

einmal ohne Wimpern.

schwarz-weiß mit Wimpern

braunes Auge, eingefärbt

pinkes Auge mit schwarz-weiß

grünes Auge, eingefärbt.

17.07.2010 13:49 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
~Jeany~ ~Jeany~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15553.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht doch gut aus. smile

17.07.2010 15:15 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besonders bei den unteren Wimpern fällt auf, dass sie aus dem Auge zu wachsen scheinen. Das ist - wenn du dir dein eigenes Auge mal anschaust (großes Grinsen ) - ziemlich falsch. Es ist immer noch ein Stückchen Haut dazwischen; dann fangen erst die Wimpern an.
Ansonsten finde ich die Grafiken eigentlich ganz nett; auch wenn mir die Iris ein bisschen unförmig vorkommt.
17.07.2010 16:13 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50682.jpg

Herkunft: BREMEN

Themenstarter Thema begonnen von *Fussel*

xD es ist schwierig aufm PC Sachen zu zeichnen^^ Und dass das mit den Wimpern falsch ist, weiß ich auch, nur hatte ich nciht mehr den Nerv dazu, sie wieder am Ende weg zu machen (neu machen, würde wieder viele viele Nerven kosten x))

thx für die Kritik

17.07.2010 18:07 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

2. finde ich spitze. Mag mir gut gefallen (:
Liebe Grüße

17.07.2010 20:00 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Zitat:
Original von *Fussel*
xD es ist schwierig aufm PC Sachen zu zeichnen^^

Also nehme ich an, dass du mit der Hand gezeichnet hast?
Das ist dann wirklich etwas unangenehmer, als mit einem Grafiktablett.
Ich persönlich male mit meinem Tablett sehr gerne, da man umso weniger ruckelt (ist ja eigentlich ein Stift & Papier :>) und mehr Gefühl in der Hand hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 17.07.2010 20:12.

17.07.2010 20:12 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Die Schattierungen/Lichtreflexe im auge find ich klasse! =D Da ist richtig leben drinn.
Die Wimpern, okay ausbaufähig, aber das weißt du ja
Die Liedfalte in richtung zur Nase ist mir noch einbisschen zu weit vom Tränenkanal entfernt.

lg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

17.07.2010 22:56 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Ich gebe meinen Vorrednern recht. Das ganze sieht wirklich sehr gut und realistisch aus. (einzige Ausnahme der untere Wimpernkranz) Gefällt mir sehr gut! Mach weiter so!

lg Halla

XXXXX

18.07.2010 10:23 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Sieht doch gar nicht mal schlecht aus. Man erkennt auf jeden Fall sehr gut, was es darstellen soll.
Die Iris hätte meiner Meinung nach etwas runder gekonnt, momentan hat sie irgendwie was von einem abgerundeten Viereck...xD
Und die Wimpern, das wurde ja schon angesprochen, sitzen nicht ganz richtig...Ich würde sie vor allem oben noch länger machen, denn, wenn du mal bei dir selber schaust, sind die unteren Wimpern ein bisschen kürzer als die oben Augenzwinkern

Liebe Grüße
Tini

He tastes like you only sweeter

18.07.2010 13:10 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

die augenform und die wimpern find ich etwas komisch, ansonsten siehts gut aus smile
18.07.2010 13:14 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Augenfgrafiken u.a.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH