Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Grüsse aus Finnland / Ich kaufe welsh A, B, C, D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüsse aus Finnland / Ich kaufe welsh A, B, C, D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helmi
Mitglied

Herkunft: Finland

Grüsse aus Finnland / Ich kaufe welsh A, B, C, D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle! smile

Ich bin eine SIM-game-Spielerin aus Finnland. Ich hab' ein Stammbaum für mein virtuelles Hannover-Pferd gemacht, und hab' da deutsche Pferde gefunden (Abendrot BT, v. A Dream is a Wish SP und ad. ZMs Wintersonne LPZ) und so fand ich mein Weg hierhin.

Ich hab einnige virtuelle Pferdehöfe besucht und die Pferde waren ganz schön. Fast alle hatten aber nur Eltern oder höchstens Grosseltern im Internet - gibt es überhaupt Pferde hier, die "mehr Verwandten" (= also Eltern, Grosseltern, die Eltern von Grosseltern, die Grosseltern von Grosseltern usw.) im Internet haben?

---

Ich wollte aber auch Welshponys kaufen! Ich hab' auch ein eigener virtueller Pferdehof Paraatiponit (leider nur in Finnisch!), wo ich Welshponys der Sektionen A (welsh mountain), B (welsh pony), C (welsh pony of cob type), D (welsh cob) und K (welsh part bred) züchte.
Dorthin wollte ich Ponys kaufen, am liebsten solche Ponys, die mindestens Eltern im Internet haben. Da würden die bei Wettbewerbe und Zucht mitmachen. Die Seiten würden so aussehen.

Ich hoffe, dass jemand mir ihre Ponys verkaufen will.. smile Ich spreche Deutsch nur als Fremdsprache, also es kann Fehlern geben.. Wenn es Fragen gibt, antworte ich gerne!
05.07.2010 22:44 Helmi ist offline E-Mail an Helmi senden Beiträge von Helmi suchen Nehmen Sie Helmi in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helmi! (:
Stehe ich echt in der Annahme, dass du deutsch sprichst/verstehst?
Wenn nicht, könnte ich es theoretisch auch versuchen auf
Englisch zu schreiben.

Aber nun zu deiner Frage:
Solche Pferde gibt es durchaus, man msus nur ein wenig suchen.
Die meisten neueren Höfe haben dies dadurch, dass sie noch nicht
so lange züchten, meist noch nicht, aber geben tut es das durchaus.

Mfg; Skadi
06.07.2010 07:52 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen

ich züchte ebenfalls Hannoveraner und Holsteiner und bei mir kommt es oft vor das Eltern, Großeltern und Urgroßeltern verlinkt sind. Manchmal sogar darüber hinaus. Mein Hof : http://vrhallertal.de.vu

Falls du doch kein Deutsch sprichts ^^

Good morning

I'm breeding hannoverian and holsteiner warmblood horses and it's quite typically in my stable that parents, grandparents and further generations are linked in the pedigree. Sometimes more than this.
My stable : http://vrhallertal.de.vu
06.07.2010 10:53 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

RE: Grüsse aus Finnland / Ich kaufe welsh A, B, C, D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Skadi und nymphy
Zitat:
Original von Helmi
Ich spreche Deutsch nur als Fremdsprache, also es kann Fehlern geben.. Wenn es Fragen gibt, antworte ich gerne!

Also es gibt auch mittlerweile genügend Pferde, die sehr weit verlinkt sind.
Auf meiner Deckstation My Sun habe ich auch einige Pferde, wo mehr als Eltern und Großeltern verlinkt ist.
Außerdem züchte ich auch Welsh Pony der Sek. B. Zwar verkaufe ich momentan keinen meiner Ponys, du kannst dich aber trotzdem gerne mal umschauen. Ich könnte dir auch eine Welsh Stute zum züchten ausleihen.

06.07.2010 13:48 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Helmi
Mitglied

Herkunft: Finland

Themenstarter Thema begonnen von Helmi

Ich hab schon sechs Jahren Deutsch gelernt, und bin auch als eine Austauschschülerin in Deutschland gewesen. Ich verstehe Deutsch ziemlich gut, kenne/erinnere mich aber nicht an alle Regeln der deutschen Deklination, Präpositionen usw.

@Skadi: Okay, danke! Vielleicht muss ich nur mehr suchen!

@nymphy: Deine Pferde haben superschöne Bilder! :o

@Ai Haibara: Ah, ich hab deinen Pferdehof schon mal besucht! Augenzwinkern
Ooh, welche Stute könntest du mir ausleihen? :o MS Padme FR würde super sein, ich wollte ein Fohlen von Anfarwol Chorwynt und aus ihr gerne haben!
06.07.2010 17:57 Helmi ist offline E-Mail an Helmi senden Beiträge von Helmi suchen Nehmen Sie Helmi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Grüsse aus Finnland / Ich kaufe welsh A, B, C, D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH