|
 |
Grüsse aus Finnland / Ich kaufe welsh A, B, C, D |
Helmi
Mitglied

Herkunft: Finland
 |
|
Grüsse aus Finnland / Ich kaufe welsh A, B, C, D |
 |
Hallo alle!
Ich bin eine SIM-game-Spielerin aus Finnland. Ich hab' ein Stammbaum für mein virtuelles Hannover-Pferd gemacht, und hab' da deutsche Pferde gefunden (Abendrot BT, v. A Dream is a Wish SP und ad. ZMs Wintersonne LPZ) und so fand ich mein Weg hierhin.
Ich hab einnige virtuelle Pferdehöfe besucht und die Pferde waren ganz schön. Fast alle hatten aber nur Eltern oder höchstens Grosseltern im Internet - gibt es überhaupt Pferde hier, die "mehr Verwandten" (= also Eltern, Grosseltern, die Eltern von Grosseltern, die Grosseltern von Grosseltern usw.) im Internet haben?
---
Ich wollte aber auch Welshponys kaufen! Ich hab' auch ein eigener virtueller Pferdehof Paraatiponit (leider nur in Finnisch!), wo ich Welshponys der Sektionen A (welsh mountain), B (welsh pony), C (welsh pony of cob type), D (welsh cob) und K (welsh part bred) züchte.
Dorthin wollte ich Ponys kaufen, am liebsten solche Ponys, die mindestens Eltern im Internet haben. Da würden die bei Wettbewerbe und Zucht mitmachen. Die Seiten würden so aussehen.
Ich hoffe, dass jemand mir ihre Ponys verkaufen will..
Ich spreche Deutsch nur als Fremdsprache, also es kann Fehlern geben.. Wenn es Fragen gibt, antworte ich gerne!
|
|
05.07.2010 22:44 |
|
|
Skadi

I LIKE ME THE WAY I AM «3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hallo Helmi! (:
Stehe ich echt in der Annahme, dass du deutsch sprichst/verstehst?
Wenn nicht, könnte ich es theoretisch auch versuchen auf
Englisch zu schreiben.
Aber nun zu deiner Frage:
Solche Pferde gibt es durchaus, man msus nur ein wenig suchen.
Die meisten neueren Höfe haben dies dadurch, dass sie noch nicht
so lange züchten, meist noch nicht, aber geben tut es das durchaus.
Mfg; Skadi
|
|
06.07.2010 07:52 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
Guten Morgen
ich züchte ebenfalls Hannoveraner und Holsteiner und bei mir kommt es oft vor das Eltern, Großeltern und Urgroßeltern verlinkt sind. Manchmal sogar darüber hinaus. Mein Hof : http://vrhallertal.de.vu
Falls du doch kein Deutsch sprichts ^^
Good morning
I'm breeding hannoverian and holsteiner warmblood horses and it's quite typically in my stable that parents, grandparents and further generations are linked in the pedigree. Sometimes more than this.
My stable : http://vrhallertal.de.vu
|
|
06.07.2010 10:53 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
RE: Grüsse aus Finnland / Ich kaufe welsh A, B, C, D |
 |
@ Skadi und nymphy
Zitat: |
Original von Helmi
Ich spreche Deutsch nur als Fremdsprache, also es kann Fehlern geben.. Wenn es Fragen gibt, antworte ich gerne! |
Also es gibt auch mittlerweile genügend Pferde, die sehr weit verlinkt sind.
Auf meiner Deckstation My Sun habe ich auch einige Pferde, wo mehr als Eltern und Großeltern verlinkt ist.
Außerdem züchte ich auch Welsh Pony der Sek. B. Zwar verkaufe ich momentan keinen meiner Ponys, du kannst dich aber trotzdem gerne mal umschauen. Ich könnte dir auch eine Welsh Stute zum züchten ausleihen.
06.07.2010 13:48 |
|
|
Helmi
Mitglied

Herkunft: Finland
Themenstarter
 |
|
Ich hab schon sechs Jahren Deutsch gelernt, und bin auch als eine Austauschschülerin in Deutschland gewesen. Ich verstehe Deutsch ziemlich gut, kenne/erinnere mich aber nicht an alle Regeln der deutschen Deklination, Präpositionen usw.
@Skadi: Okay, danke! Vielleicht muss ich nur mehr suchen!
@nymphy: Deine Pferde haben superschöne Bilder! :o
@Ai Haibara: Ah, ich hab deinen Pferdehof schon mal besucht!
Ooh, welche Stute könntest du mir ausleihen? :o MS Padme FR würde super sein, ich wollte ein Fohlen von Anfarwol Chorwynt und aus ihr gerne haben!
|
|
06.07.2010 17:57 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|