Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Hofkomplex Costantinstables | PHP MySQL JS 3D | Großteil fast fertig | Neue Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofkomplex Costantinstables | PHP MySQL JS 3D | Großteil fast fertig | Neue Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Hofkomplex Costantinstables | PHP MySQL JS 3D | Großteil fast fertig | Neue Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo,

ich habe ein neues Projekt. Es nennt sich Costantinstables. Ich stell euch nun einfach mal einen kleinen Text dazu rein, sowie einige Informationen. Da ich momentan ein wenig im Stress bin, kommen weitere Infos zum Konzept und Screens nach Augenzwinkern

Ihr reitet durchs Grüne, dein Pferd und du, genießt den leichten Wind, der dir durch die Haare weht und achtest wenig auf das was um dich herum passiert. Dann forderst du dein Pferd zum Galopp auf und siehst in der Ferne eine riesige Anlage. Was kann das wohl sein, so mitten im Grünen? Als du näher kommst, kannst du Pferde gemütlich auf den Weiden grasen sehen und erkennst einen großen Hofkomplex. Du bist erstaunt über die Anlage und reitest aus Neugierde näher heran. Als du dann endlich angekommen bist und durch das große Tor reitest, auf dem gebogen Costantinstables steht, kommt dir schon eine freundlich aussehende, junge Frau entgegen. Sie lächelt dich an und fragt ob sie dir helfen kann. Da du nicht weißt, wo genau du gelanden bist fragst du nach Informationen. Sie erklärt:“Das hier ist der Costantinstables Hofkomplex. Dazu gehört ein Turnierstall, ein Ausbildungszentrum, eine Tierklinik, eine Deckstation und natürlich der Reitverein“. Sie zeigt in Richtung Norden und fügte dann hinzu:“In diese Richtung geht es zu unserem kleinen Dorf, in welchem du ein Arbeitsamt, ein Tierheim und und einen Reiterladen findest“. Sie bietet dir etwas zum trinken an und ihr bringt dein Pferd in einen der Stallanlagen. Dein Pferd scheint die neue Location zu mögen. Die große Paddockbox, in dem neuen Stallgebäude gefällt auch dir. Nachdem dein Pferd mit frischem Heu versorgt ist geht ihr zusammen aus dem Stall heraus und gerade zu auf eine kleine Villa. Das ist das Haupthaus, erklärte die junge Dame dir dann. Da du aber immer noch nicht weißt, wer sie ist, fragst du nach und sie stellt sich als Verena, Hofbesitzerin vor. Nach einem kühlen Wasser zeigt sie dir die Anlage und erzählt dir ein wenig dazu. Vielleicht hast ja auch du ein neues Zuhause für dein Pferd und dich gefunden? Wir wünschen dir viel Spaß beim Umschauen, und hoffen, dass auch du ein Teil der Gemeinschaft werden willst.

Mitgliedschaft
Es freut uns, dass du Mitglied des Costantinstables Reitvereins werden willst. Doch bevor du dich anmeldest, lies doch bitte erst die folgenden Informationen.

Probemitgliedschaft
Die Probemitgliedschaft ist sozusagen eine Mitgliedschaft auf Probe. Diese dauert 2 Wochen an und in dieser Zeit entscheidet sich, ob du in die Gemeinschaft aufgenommen wirst. In den 2 Wochen herrscht eine verstärkte Berichtepflicht, heißt du musst in den 2 Wochen 4 Berichte schreiben. Da du selbst noch kein eigenes Pferd besitzen darfst, musst du Reitunterricht nehmen. Wenn du es schaffst in diesen 2 Wochen 4 Reitstunden zu nehmen, über die du und dein Reitlehrer jeweils einen Bericht schreibt, kannst du dich als Mitglied bewerben.

Punktesystem
Bei uns am Hof gibt es ein Punktesystem. Um Punkte zu bekommen, musst du zum Beispiel dein Pferd trainieren, pflegen oder die Box misten. Wichtig ist, dass es KEINEN Punktabzug gibt. Sprich du kannst z.B. auch im Urlaub keine Punkte verlieren. Von den Punkten abhängig ist auch deine Reiterklasse. Dazu aber später mehr. Bonuspunkte bekommt man zum Beispiel durch Turniererfolge, Reitstunden, besonders lange und ausführliche Berichte, oder durch besonderes Engagement am Hofleben.

Reiterklassen
Reiterklassen ermöglichen dir mehr Freiheiten am Hof. Nach dem bestehen der Probezeit hast du automatisch Reiterklasse 1 erreicht. Diese erlaubt dir das Besitzen eines Pferdes, sowie dass du einen Beruf annehmen darfst.
In Reiterklasse 2 darfst du dann neben deinem Pferd noch ein anderes Haustier besitzen. Die Reiterklassen sollen einen Anreiz darstellen, dass du dich aktiv am Hofleben beteiligst. Um eine nächst höhere Reiterklasse zu erreichen brauchst du eine bestimmte Anzahl an Punkten, sowie eine bestimmte Anzahl an genommenen Reitstunden und das Bestehen eines bestimmten Abzeichens. Nähere Informationen dazu bekommst du bald.

Berichtepflicht
Wie bereits erwähnt haben wir eine Berichtepflicht im Reitverein. Diese ist allerdings nicht besonders streng, denn 4 Berichte im Monat sollten wohl machbar sein. Diese müssen auch nicht besonders lang sein, sondern lediglich die wichtigen Informationen beinhalten. In der Probezeit ist die Berichtepflicht allerdings verschärft. Du musst 4 Reitstunden nehmen und zu jeder einen Bericht schreiben. Dieser sollte auch ausführlich sein. Wenn du beurlaubt bist, musst du natürlich keine Berichte schreiben.

Abzeichen
Als Mitglied des Reitvereins kannst bzw. musst du auch Abzeichen ablegen. Diese werden benötigt um zum Beispiel an Turnieren teilnehmen zu dürfen, züchten zu dürfen, oder eine höhere Reiterklasse zu erreichen. Eine Übersicht der Reitabzeichen findest du bald in diesem Thread.

Turnierteilnahme
Es gibt viele Mitglieder, die gerne an Turnieren teilnehmen. Hierfür musst du die Turnierlizenz, welche du bei den Abzeichen finden kannst bestanden haben. Je nach Können des Pferdes und des Reiters(!) kannst du dann an Turnieren teilnehmen.

Beurlaubung
Es ist selbstverständlich, dass du dich beurlauben kannst. Für diese Zeit brauchst du allerdings einen Pfleger für dein Pferd und deine Tiere, um diese fit zu halten und im Notfall den Tierarzt zu verständigen. Du musst in der freien Zeit auch keine Berichte schreiben. Falls du dich beurlauben willst, wende dich doch bitte mit Grund an das Hofteam, damit dieses deinen Status auf beurlaubt setzen kann.

Schicksal
Leider bleiben auch wir vom Schicksal nicht verschont. Auch bei uns werden mal Pferde krank, oder müssen sterben. Damit dies fair bleibt, gibt es ein Zufallsprinzip, nach welchem sich das Schicksal entscheidet

Bank
Ja, jeder braucht ein Konto, auch unsere Mitglieder. Auf dieses wird jede Woche das Gehalt überwiesen, Daueraufträge im eingestellten Zeitraum abgebucht, sowie Einkäufe im Shop automatisch abgerechnet. Aber alles alleine macht das Konto auch nicht. Du musst deine Boxenmiete selbst zahlen (wöchentlich), den Reitunterricht und den Tierarzt. Wenn du deine laufend anfallenden Kosten nicht zahlst, oder zahlen kannst, wird dies zu einem großen Problem für dich werden. Es kann soweit kommen, dass du eines deiner Tiere an den Händler verkaufen musst um deinen Schulden nachzukommen.

Pferdetraining & Pflege
Dir stehen einige Möglichkeiten bereit, dein Pferd zu trainieren oder es zu pflegen. Du kannst es zum Beispiel putzen, ihm die Hufe auskratzen oder die Box misten. Um dein Pferd zu trainieren gibt es kleine 3D-Spiele, bei welchen ihr bestimmte Aufgaben erfüllen müsst. Zum Beispiel muss im Dressurtraining eine bestimmte Wertnote erreicht werden, im Springtraining muss eine bestimmte Zeit eingehalten werden und du darfst nicht mehr als die vorgegebene Fehlerpunktzahl haben und im Geländetraining musst du lediglich die Zeit einhalten. Natürlich kannst du jedes Pferd nur alle 24 Stunden trainieren, um es nicht zu überlasten. Das Training und die Pflege steigert eure Punktzahl, sowie das Befinden und die Kondition sowie die Leistung eures Pferdes. Zum Entspannen gibt es einen Geländeritt, der allerdings keine Wertesteigerung hervorruft.

Berufe
Jeder darf einen Hauptberuf haben und bei genügend Zeit, sowie der erforderten Reiterklasse, einen Nebenjob haben. Durch das Geld, das du dadurch verdienst bezahlst du das Futter, die Unterhalts- sowie alle anderen anfallenden Kosten. Einige Berufe haben ein Zusatzgehalt, wie zum Beispiel der Reitlehrer, welcher ebenfalls das eingenommene Geld der Reitstunden einnimmt, allerdings haben diese Berufe auch bestimmte Abgaben, um zum Beispiel die Schulpferde finanzieren zu können. Einige Berufe haben eine eigene Berufsoberfläche im Internen Bereich, in dem sie ihre Arbeit erledigen können. Ein Beispiel hierfür ist der Tierarzt, welcher jedes Pferd behandeln muss und dafür eine Rechnung schreiben muss. Diese wird entweder direkt an das Mitgliedsprofil eines Reitvereinmitglieds gesendet, welches den geforderten Betrag dann an dich überweisen kann, oder an die angegebene E-Mail Adresse des Besitzers. Wenn dieser den Betrag bezahlt hat, soll er sich bitte an die Hofleitung wenden.

Nachrichtensystem
Im Internen Bereich des Reitvereins gibt es neben vielen Trainingsmöglichkeiten und der Benutzerdefinierten Berufsoberfläche auch ein Nachrichtensystem. In diesem werden zum Beispiel Rechnungen von Tierarzt oder Reitlehrer übersendet. Um euch private Nachrichten zu senden kann es natürlich auch genutzt werden.

Forum
Das Forum ist dazu da um das Hofleben zu gestalten. Im Forum schreibt ihr eure Berichte, oder könnt euch unterhalten. Hier könnt ihr zum Beispiel auch gemeinsame Wanderritte organisieren. Ebenso findet im Forum Lob und Kritik seinen Platz, sowie Verbesserungsvorschläge.


Soo, ich hoffe ihr könnt euch ein wenig vorstellen wie es werden soll.
Ich würde mich über Anregungen, Lob und Kritik sehr freuen

LG Verena

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Verena1993: 20.07.2010 08:22.

03.07.2010 11:01 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"kleine 3D Spiele" lassen natürlich erstmal aufhorchen smile Wie wird das umgesetzt? Die Kenntnisse liegen hierfür ja ziemlich hoch, allerdings schwebt mir dein Name im Hinterkopf mit einigen JS Dingen ^^
03.07.2010 16:51 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Themenstarter Thema begonnen von Verena1993
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bleibt noch ein kleines Geheimnis, nicht dass jemand mienen Vorsprung bis zur Eröffnung aufholt, aber nur soviel: Die "Landschaften" sprich die Reitplätze und das Gelände bestehen bereits, es fehlt nurnoch das Pferd und ein wenig Programmieren Augenzwinkern


edit: Ein kleiner Einblick im Anhang smile

Dateianhänge:
png screen.png (794 KB, 507 mal heruntergeladen)
png screen1.png (719 KB, 491 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verena1993: 03.07.2010 18:47.

03.07.2010 18:44 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay wenn ich das mal sagen darf : die Grafiken sind MEGA!!! bin gespannt wie dass ganze dann aussieht!!

und wie ist das mit den Pferden? bilder oder auch Grafiken? großes Grinsen

__________________


icon by Saraliebtpferde
03.07.2010 19:14 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Themenstarter Thema begonnen von Verena1993
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pferde sind mit Bildern, des mag ich persönlich lieber Augenzwinkern
03.07.2010 19:16 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nacher in den 3D spielen grafiken oder?

hmm und magst du einen Gegenbesuch machen? Link ist in meiner Signatur Augenzwinkern

__________________


icon by Saraliebtpferde
03.07.2010 19:30 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Themenstarter Thema begonnen von Verena1993
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den 3d spielen natürlich auch 3d Pferde

Gegenbesuch, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe gerne smile
03.07.2010 20:46 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon toll aus smile bin dann wirklich mal gespannt ^^
03.07.2010 21:37 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir jetzt noch nicht alles durchgelesen, aber zweimal "Hof" im Namen ist irgendwie unschön, ich würds eher "Hofkomplex Constantin" nennen.
Aber die Grafiken sehen echt toll aus, wollte sowas schon länger machen, hab aber kein Programm dafür. Welches benutzt du?
03.07.2010 21:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Themenstarter Thema begonnen von Verena1993
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verrate ich dir, ewnn der Hof fertig ist. Das mit dem 2mal Hof ist nur bei Hofkomplex ein wenig doof, wie ich finde. Costantin Shop, mag ich zb garnicht leiden großes Grinsen

Aber danke für deinen Beitrag smile
03.07.2010 22:20 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch gerade an nem kleinen Browergame mit 3D Grafiken. Ich hab dafür nur noch kein Thread aufgemacht weil ich dafür noch nicht weit genug bin. Ich hoffe du denkst jetzt nicht, dass ich dir das nachmachen würde.
Allerdings unterscheidet sich unser Konzept und die Grafiken trotzdem sehr Augenzwinkern

Zitat:
Die Pferde sind mit Bildern, des mag ich persönlich lieber

Zitat:
In den 3d spielen natürlich auch 3d Pferde

Hä ?! Da komm ich jetzt nicht mit. 3D Pferde oder Bilder?

__________________

04.07.2010 13:37 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Themenstarter Thema begonnen von Verena1993
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, fürs Training gibts die 3d Spiele. Auf dem vRh haben die Pferde Bilder. Im Training, welches ja 3D ist sind auch 3D Pferde..
Verstehst du wie ich meine?^^
04.07.2010 14:51 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhh jetzt ^^ danke

__________________

04.07.2010 15:44 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Die Grafiken sind echt top smile Hammer..

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

04.07.2010 15:49 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Themenstarter Thema begonnen von Verena1993
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
04.07.2010 16:10 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Themenstarter Thema begonnen von Verena1993
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, neue Screens, diesmal vom Shop.
Wie man sieht fehlt noch der Feinschliff, aber das Grundgerüst steht, auch ist nicht das ganze Design zu sehen, des haut iwie nicht hin mit miem bildschirm großes Grinsen

Dateianhänge:
png screen3.png (234 KB, 314 mal heruntergeladen)
png screen4.png (276,48 KB, 301 mal heruntergeladen)
png screen5.png (224,44 KB, 283 mal heruntergeladen)
06.07.2010 23:05 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
the-truth the-truth ist weiblich
Team Veraa und Ronnie!


images/avatars/avatar-50630.png

Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Odenwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal: Deine Grafiken sehen echt super aus.
Dein Kozept finde ich sehr interessant, auch wenn es nicht wirklich einzigartig ist, aber ich persönlich finde es sehr schwierig etwas neues in der vRh-Szene zu erfinden, weil es schließlich schon fast alles gibt. Aber ich glaube trotzdem, dass du mit deinem Konzept Erfolg haben wirst, wenn du alles so umsetzen kannst.

__________________
lg the-truth

Bewertungsthread Hengststation Poseidon
07.07.2010 13:58 the-truth ist offline E-Mail an the-truth senden Beiträge von the-truth suchen Nehmen Sie the-truth in Ihre Freundesliste auf
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)


images/avatars/avatar-52078.png

Dabei seit: 02.03.2010
Beiträge: 359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

wahnsinn! Das sieht hamma aus! Großes Lob!
Bin schon gespannt, wie es weitergeht! Ich bin auf jeden Fall total begeistert!
07.07.2010 15:21 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht eigentlich ganz toll aus, nur hätte ich einen Mackel^^ und zwar will mir der tabellen rahmen außenrum nicht gefallen.

__________________


icon by Saraliebtpferde
07.07.2010 19:19 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verena1993
Soo, neue Screens, diesmal vom Shop.
Wie man sieht fehlt noch der Feinschliff, [...]


Vielleicht sagte sie das deshalb Augenzwinkern . Sie wollte das sicherlich noch verändern ^^. Zumindest klingt das für mich so großes Grinsen .

Die Idee und alles klingt sehr gut, auch das mit den 3D-Bildern und so. Ich freue mich auch darauf, zu sehen, wie du die Spielchen umsetzst.

Deine Grafiken sind übrigens der Hammer smile . Freue mich darauf, mehr zu sehen <3.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
07.07.2010 19:26 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Hofkomplex Costantinstables | PHP MySQL JS 3D | Großteil fast fertig | Neue Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH