Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The All-American Rejects » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The All-American Rejects
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

The All-American Rejects Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen stellt es dar?: The All-American Rejects
Programm? Paint + Paint Shop Pro 9
Warum gemalt? als Beitrag für den Paintwettbewerb
Dauer? für jedes Bandmitglied ca. 2 Tage gerechnet. Jeden Tag ein bisschen.. insgesamt also ca. eine Woche (: Chris brauchte nur einen Tag, der war leicht. Tyson etwas länger, also.. ja, eine Woche kommt hin.

Eigenkritik? Alles in allem mag ich dieses Bild.
Ich mag die Gitarren – auch wenn die eine heiden Arbeit waren – und ich mag die Gesichtsausdrücke.
Mike ist mein Favorit. Wenn man die hässlichen Beine nicht betrachtet, ist er wirklich niedlich.
Und ich mag Tysons Haltung im Sprung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toastii: 07.05.2010 13:27.

05.05.2010 11:39 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii smile
Ich find das Bild einfach genial.
Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie du solche Meisterwerke machen kannst. Und dann auch noch so tolle Meisterwerke! Augenzwinkern
Ich muss zugeben ... die beiden Gitarristen ... da hab ich echt schon überlegt, was ich überhaupt noch mit meinem Freund will. großes Grinsen
Die sind einfach zuuuu schnuckelig <3
Die andren beiden gefallen mir zwar auch sehr ... ich dachte nur beim ersten mal hinschauen, dass das Menschlein im Vordergrund ein Vampir ist. Hat er da irgendwas langes Weißes am... ehm ... Mund oder bilde ich mir das nur ein? xD

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich maaaaags smile

05.05.2010 16:15 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Toastii
Toastbrot

Themenstarter Thema begonnen von Toastii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, danke!

er hat was weißes am mund. richtig. aber auch am restlichen körper.
tyson ritter liebt es scheinbar, sich bei konzerten mit glitzer-zeugs vollzuschmieren.. das habe ich versuch auch zu machen.. kommt leider nicht so rüber, weil die haut und der glitzer so hell sind

danke für deinen kommentar!
05.05.2010 17:30 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

danke ini!
05.05.2010 17:33 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Seperated-Babyfarm!
Ich liebe sie ja sehr! Ich weiß, viele GB-User wird das schockieren, aber ja, ich liebe die All-American Rejects. Und yeah! Dieses Bild rockt! <3
05.05.2010 18:39 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Was juckts einen Fan was andere über die Band denken? The All-American Rejects sind einfach genial. Und somit auch dein Bild. Und ich hab das Glitzer sogar als solches erkannt großes Grinsen
Nein, ich liebe das Bild. Es ist einfach genial und die Gitarren sind echt gut gelungen. Und ich liebe die Note.
Bei dem Logo in der Ecke fehlt am A die Spitze. Ist das Absicht?

Not sure if...

06.05.2010 21:58 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

danke queeni. (:
nee, eigentlich war die spitze da noch dran. muss ich ausversehen weggemacht haben, als ich den hintergrund gelöscht habe. argh. wäre mir gar nicht aufgefallen, danke. (: ich werds mal verbessern, denn so geht das wirklich nicht. das arme logo. XD
schön, andere fands von den rejects zu treffen. das kommt sowieso viel zu selten vor. keine ahnung, ob das ein vor- oder nachteil sein soll.. wahrscheinlich beides.

und linki, danke!
ich bin froh, die auf diesen trip gebracht zu haben. was wäre ich ohne dich und deine manchmal leicht fanatische rejects-liebe? nichts wäre ich. XD

und jetzt korrigiere ich das bild!
07.05.2010 13:23 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Hilfe !
Ich wurde gezwungen zu pushen *angst hab*

Gefällt mir großes Grinsen
Ich mag den offenen Gürtel i-wie thihihi.
LG

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

01.07.2010 11:27 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

hahahahaha. wie geil ist das denn!?
shia - ich bin beeindruckt <3
obwohl ich tys frisur nicht so pralle finde. aber nick #.# der sieht soooo niedlich aus!
und ich weiß sogar, warum chris bierflaschen in der hand hat. womanizer und sow, richtig?
uuuund es sieht aus, als wär tysons tattoo auf der mikrophonstange.
aber sonst. wundervoll Freude

lg finja großes Grinsen
01.07.2010 15:42 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

genial! ;o großes Grinsen
02.07.2010 23:40 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Wow, ich finds geil und das nicht nur weil die Band verdammmt geil ist großes Grinsen

03.07.2010 00:17 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Toastii
Toastbrot

biaggi
och süße! ich habe dich nicht gezwungen. ja, ich war beinahe erschüttert, dass du das bild noch gar nicht in der bewertungsarea gesehen hast. also wirklich. großes Grinsen
danke für das lob!

Gummibaerchen
tys frisur, ja! ich musste kompromisse machen. sie wurde nie so, wie ich sie haben wollte. also hab ich dann das so gelassen, weil es teilweise wirklich schlimmer war! oh man.
nick war der erste, den ich gemacht habe. vielleicht sieht man das auch? er ist zumindest der heimliche star des bildes, darf er doch mal singen. großes Grinsen
womanzier ist richtig, so wie es sich gehört. habe das lied auch unentwegt gehört, während ich die band machte. chris war innerhalb von 10 minuten fertig. das sieht man sicherlich auch.
das tattoo.. jetzt fällts mir auch auf. menno!

.Eddy*
hihi, danke! <3

Whisper
auch dir danke ich! natürlich habe ich mir auch sehr viel mühe gegeben und diese mühe hat sich auch ausgezahlt.
es freut mich sehr, dass es dir gefällt!
04.07.2010 19:19 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Toastii
biaggi
och süße! ich habe dich nicht gezwungen. ja, ich war beinahe erschüttert, dass du das bild noch gar nicht in der bewertungsarea gesehen hast. also wirklich. großes Grinsen
danke für das lob!

Bedank dich bei Linki großes Grinsen

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

04.07.2010 19:43 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

NIEMALS zwang ich dich! großes Grinsen Ist ja nicht meine Schuld, dass du das damals nicht gesehen hast. :>
04.07.2010 20:08 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf

Ja, jetzt auf unschuldig tun smile nene, ich habs damals i-wie wirklich nich gesehen. Bist du jetzt trauchig smile

04.07.2010 20:22 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The All-American Rejects

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH