|
 |
The All-American Rejects |
Remember

ehemals Cousquer

|
|
Uii
Ich find das Bild einfach genial.
Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie du solche Meisterwerke machen kannst. Und dann auch noch so tolle Meisterwerke!
Ich muss zugeben ... die beiden Gitarristen ... da hab ich echt schon überlegt, was ich überhaupt noch mit meinem Freund will.
Die sind einfach zuuuu schnuckelig <3
Die andren beiden gefallen mir zwar auch sehr ... ich dachte nur beim ersten mal hinschauen, dass das Menschlein im Vordergrund ein Vampir ist. Hat er da irgendwas langes Weißes am... ehm ... Mund oder bilde ich mir das nur ein? xD
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich maaaaags
05.05.2010 16:15 |
|
|
Toastii
Toastbrot

Themenstarter
 |
|
hihi, danke!
er hat was weißes am mund. richtig. aber auch am restlichen körper.
tyson ritter liebt es scheinbar, sich bei konzerten mit glitzer-zeugs vollzuschmieren.. das habe ich versuch auch zu machen.. kommt leider nicht so rüber, weil die haut und der glitzer so hell sind
danke für deinen kommentar!
|
|
05.05.2010 17:30 |
|
|
Toastii
Toastbrot

Themenstarter
 |
|
|
05.05.2010 17:33 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

|
|
Seperated-Babyfarm!
Ich liebe sie ja sehr! Ich weiß, viele GB-User wird das schockieren, aber ja, ich liebe die All-American Rejects. Und yeah! Dieses Bild rockt! <3
|
|
05.05.2010 18:39 |
|
|
Queeni
» Tennis?!

Herkunft: Deutschland (ERH) Name: Susu
 |
|
Was juckts einen Fan was andere über die Band denken? The All-American Rejects sind einfach genial. Und somit auch dein Bild. Und ich hab das Glitzer sogar als solches erkannt
Nein, ich liebe das Bild. Es ist einfach genial und die Gitarren sind echt gut gelungen. Und ich liebe die Note.
Bei dem Logo in der Ecke fehlt am A die Spitze. Ist das Absicht?
06.05.2010 21:58 |
|
|
Toastii
Toastbrot

Themenstarter
 |
|
danke queeni. (:
nee, eigentlich war die spitze da noch dran. muss ich ausversehen weggemacht haben, als ich den hintergrund gelöscht habe. argh. wäre mir gar nicht aufgefallen, danke. (: ich werds mal verbessern, denn so geht das wirklich nicht. das arme logo. XD
schön, andere fands von den rejects zu treffen. das kommt sowieso viel zu selten vor. keine ahnung, ob das ein vor- oder nachteil sein soll.. wahrscheinlich beides.
und linki, danke!
ich bin froh, die auf diesen trip gebracht zu haben. was wäre ich ohne dich und deine manchmal leicht fanatische rejects-liebe? nichts wäre ich. XD
und jetzt korrigiere ich das bild!
|
|
07.05.2010 13:23 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Hilfe !
Ich wurde gezwungen zu pushen *angst hab*
Gefällt mir
Ich mag den offenen Gürtel i-wie thihihi.
LG
|
01.07.2010 11:27 |
|
|
|
hahahahaha. wie geil ist das denn!?
shia - ich bin beeindruckt <3
obwohl ich tys frisur nicht so pralle finde. aber nick #.# der sieht soooo niedlich aus!
und ich weiß sogar, warum chris bierflaschen in der hand hat. womanizer und sow, richtig?
uuuund es sieht aus, als wär tysons tattoo auf der mikrophonstange.
aber sonst. wundervoll
lg finja
|
|
01.07.2010 15:42 |
|
|
summersky
Mitglied

|
|
genial! ;o
|
|
02.07.2010 23:40 |
|
|
Whisper

Wunderwiesel (:

Herkunft: Moers (NRW)
 |
|
Wow, ich finds geil und das nicht nur weil die Band verdammmt geil ist
03.07.2010 00:17 |
|
|
Toastii
Toastbrot

Themenstarter
 |
|
biaggi
och süße! ich habe dich nicht gezwungen. ja, ich war beinahe erschüttert, dass du das bild noch gar nicht in der bewertungsarea gesehen hast. also wirklich.
danke für das lob!
Gummibaerchen
tys frisur, ja! ich musste kompromisse machen. sie wurde nie so, wie ich sie haben wollte. also hab ich dann das so gelassen, weil es teilweise wirklich schlimmer war! oh man.
nick war der erste, den ich gemacht habe. vielleicht sieht man das auch? er ist zumindest der heimliche star des bildes, darf er doch mal singen.
womanzier ist richtig, so wie es sich gehört. habe das lied auch unentwegt gehört, während ich die band machte. chris war innerhalb von 10 minuten fertig. das sieht man sicherlich auch.
das tattoo.. jetzt fällts mir auch auf. menno!
.Eddy*
hihi, danke! <3
Whisper
auch dir danke ich! natürlich habe ich mir auch sehr viel mühe gegeben und diese mühe hat sich auch ausgezahlt.
es freut mich sehr, dass es dir gefällt!
|
|
04.07.2010 19:19 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Zitat: |
Original von Toastii
biaggi
och süße! ich habe dich nicht gezwungen. ja, ich war beinahe erschüttert, dass du das bild noch gar nicht in der bewertungsarea gesehen hast. also wirklich.
danke für das lob!
|
Bedank dich bei Linki
|
04.07.2010 19:43 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

|
|
NIEMALS zwang ich dich!