Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Springcake » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Springcake
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Springcake Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foto selbstgeschossen Augenzwinkern
Dachte aber, es ist eher was für die Grafikbewertung.
Oben Original, unten bearbeitet; sieht man, denke ich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 24.06.2010 23:20.

24.06.2010 23:19 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha der is ja witzig großes Grinsen war der auch so lecker wie er ausschaut ? hehe die grafische bearbeitung schaut gut aus also mir wäre net aufgefallen das da was bearbeitet worden ist Augenzwinkern hehe

glg Dome

24.06.2010 23:32 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lecker.. haben? O_o

schaut wirklich nicht bearbeitet aus.. toll xD

(was ist denn das für ein/e Torte /Kuchen?> ich hab am Mittwoch Geb und such noch eine die ich backen kann xD )
24.06.2010 23:42 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Lecker Kuuuuchen :D :D
Schaut echt super aus & ich hätte ehrlich gedsagt auch nicht gesehen, dass es bearbeitet is(s)t. ;)
Schaut einfach natürlich aus & seeeeeehr lecker :D :D

Gegenbesuch? =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 25.06.2010 08:09.

25.06.2010 08:08 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

Perfekt, das war mein Ziel ! großes Grinsen

Das sind einfach drei Biskuitböden und in der Mitte eine Joghurt-Sahne-Himbeercreme.
Einfach Himbeeren pürieren, durch ein Sieb streichen (damit diese Körner nicht nachher in der Creme sind), mit Joghurt vermischen. Mit Vanillezucker und Zucker so süßen, dass es schmeckt und dann Gelatine einrühren. Sahne schlagen, unter den Joghurt heben. Die Creme auf den ersten Boden streichen (in der Kuchenform, damits am Rand nicht rausläuft), zweiten Boden, wieder Creme, dritter Boden. Im Kühlschrank erkalten lassen, bis die Creme fest ist.

Für die "Glasur" Joghurt mit etwas Zucker, evt Zitronensaft/-Aroma, und Gelatine verrühren, diesmal solls schon etwas fester werden. Ordentlich rühren!!! Sonst gibts Klumpen. Wieder Sahne schlagen und unterheben. Kurz im Kühlschrank andicken lassen, dann über den Kuchen gießen, dabei den Kuchen in der Form lassen (etwas "weiter stellen", wenn das geht, damit der Rand so gute 1-2 cm dick wird) und dann wieder in Kühlschrank.

Man kann den Kuchen aber auch einfach mit Sahne umhüllen, wenn man ihn kühl aufbewahren kann.

Meine Freundinnen haben den gebacken und einfach nach Gefühl die Mengen genommen (nicht zu viel Gelatine für die Füllung, sonst wird der Joghurt zu Wackelpuddingmäßig).. Für Backunerfahrene einfach auf chefkoch.de nach Joghurtcreme oder so suchen, da findet man sicher was smile

Und er schmeckt sehr lecker, wenn der Biskuit gut gelingt. Die Füllung kann man eigt gar nicht verhauen großes Grinsen Sehr frisch und joghurtig, nicht so vollstopfend-buttercrememäßig !
25.06.2010 14:29 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

boah, toll, jetzt hab ich voll lust auf so ne torte unglücklich
die bearbeitung ist echt genial. wäre das nicht in der grafikenbewertung, hätte ich gedacht, du hast den kuchen einfach auf eine andere decke und auf einen anderen teller gestellt und nochmal abgelichtet. wie gesagt, echt genial!
25.06.2010 15:04 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Wow, es sieht gar nicht wie bearbeitet aus. *____*
Das mit dem Teller ist der Oberhammer. Sieht wirklich wie da hingestellt aus & fertig :'D
Sieht super aus. <33'

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

25.06.2010 16:03 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Springcake

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH