|
 |
[löschen] |
Kuhmuhphu

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..
 |
|
Charakterschreiber
Ranna - ca. 148 Wörter
Ranna - eine Schimmelstute mit Power.
Die 16 jährige Stute ist für ihr Alter noch ziemlich gut beinander und beweist immer wieder aufs Neue das sie ein echter Allrounder ist.
Sowohl in der Dressur - der Basis einer jeden Reitart - zeigt sie eine konstante Leistung auf unterem Niveau, als auch im Springen, dass ihr wohl ein wenig mehr zu liegen scheint befindet sie sich auf einem gutem L - Niveau.
Im Gelände zeigt sie sich ausdauernd und lauffreudig. Jedoch ist sie auch hier nur auf dem unterem Niveau anzusiedeln.
Doch das stört uns nicht, denn sie ist im Ungang äußerst sozial und genügsam und es wirkt als bringe es ihr Spaß den Anfängern auf ihrem langem Weg zum gutem Reiter zur Hilfe zu stehen.
Auch wenn sie "nur" 1,66 m misst, so darf man sie wegen ihrer Leistung und ihres guten Charakters doch als wahre Größe bezeichnen
EIDT;
Ich versuch mich mal an noch ein paar..
Mister Martini - 157 Wörter
Mister Martini entstammt der Zucht von R.Reinekes und ist für seine Wucht um Sprung bekannt, die er höchstwarscheinlich von seinem Großvater (Mister Marto) geerbt hat. Doch nicht nur dafür ist er bekannt.
Der 9 Jährige hat nämlich außerdem eine sehr seltene Fellfarbe vorzuweisen. Er ist ein Rappschecke mit 74 % weißem Fell anteil. Warscheinlich ist er deshalb der Liebling unserer Reitschüler.
Oder es mag an seiner entschlossenen Art liegen, dass ihm alle zu Füßen liegen. Denn wenn Martini etwas will, dann schafft er es meistens auch.
Ab und zu kann es vorkommen, dass Martini ein wenig schreckhaft reagiert, besonders wenn er ein Traktor geräusch hört. Denn das kann der Wallach (kann ja noch zum Hengst geändert werden) nicht ab.
Ab dem Moment mutiert der sonst so ruhige Schecke zum Scheckhaften Pferd und kann wegen seiner Maße nur schwer gehalten werden.
Doch an seiner Angst wird stetig weiter gearbeitet und wir hoffen das auch andere ihn wegen seiner so besonderen Art schätzen und Lieben lernen.
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 09.05.2010 15:05.
|
|
09.05.2010 14:42 |
|
|
vrhisihof

Reaching for the summer <3

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Ich schubs denn mal hoch
Wir würden uns über alle Versuche freuen^^
|
|
10.05.2010 19:42 |
|
|
Kuhmuhphu

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..
 |
|
Charakterschreiber
Ich mach nochmal
Mary Lou - leider nur 103 Wörter geworden... aber man kann es ja noch erweitern
Typ, Charme gepaart mit Eleganz und dem kleinen Quentchen Frechheit sind wohl die herrausstechenden Charaktereigenschaften der kleinen Fuchsfarbenden Reitpony Stute.Sie hat spektakuläre Trabbewegungen und zeigt sich unterm Sattel geschwind und ausdauernd.
Sie zeigt viel Talent an der Dressur, das wahrscheinlich daran liegen kann, dass sie vom Bewegungskünstler Malu abstammt.
Doch das sind nicht die einzigen Positiven Dinge die Mary Lou vorzuweisen hat.
In der täglichen Reitarbeit kann sie mit Ehrgeiz und Schwung überzeugen und ist ein liebevolles Schulpony.
Mary Lou ist wohl ein Pony von dem jedes kleines Mädchen ein wenig zu träumen versucht.
Aber das Beste an ihr ist... sie ist real.
|
|
10.05.2010 20:15 |
|
|
vrhisihof

Reaching for the summer <3

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Ich push denn mal hoch
Wir würden uns sehr über Bewerbungen freuen
lg Tina
|
|
14.05.2010 18:07 |
|
|
Dana.

Shettyliebhaberin (:

Name: Dana
 |
|
RE: [ST] Reitverein Jares - Mitbesitzer gesucht |
 |
Zitat: |
Original von Mutzelchen
Zudem noch 3 Charaktere für unsere Schulpferde
|
Ich wollte gerade einen Charakter schreiben... aber, irgendwie steht da gar nicht das Geschlecht der Pferde bei, ich gehe zwar davon aus, Findus, wäre ein Wallach... aber steht das da auch irgendwo im Steckbrief
?!
__________________ Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:
|
|
15.05.2010 14:34 |
|
|
Dana.

Shettyliebhaberin (:

|
|
Original von Mutzelchen
Oups, da habe ich irgendwie was im Steckbrief vergessen
. Findus & Maríus sind beides Wallache, Birte eine Stute
|
OK
dann weiß ich bescheid und setz mich heute Abend dran
|
|
15.05.2010 17:08 |
|
|
Dana.

Shettyliebhaberin (:

|
|
Original von Mutzelchen
Prima, dann freuen wir uns darauf
|
Ich bin noch am schreiben, ich werds aber 1OO pro, heute Abend online stellen
|
|
16.05.2010 12:47 |
|
|
breakdown

bulletproof, nothing to lose

|
|
Original von Mutzelchen
Wir suchen noch weiter nach einem Mitbesitzer - die Bewerbungsrunde ist noch immer offen
. |
Ohja; wir würden uns noch sehr über weitere Bewerbungen freuen!
|
|
17.05.2010 20:52 |
|
|
jasüxDxD

Ich halt ;D

|
|
|
07.06.2010 17:00 |
|