Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [löschen] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [löschen]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[löschen] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 17.06.2010 12:21.

09.05.2010 14:23 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charakterschreiber

Ranna - ca. 148 Wörter

Ranna - eine Schimmelstute mit Power.
Die 16 jährige Stute ist für ihr Alter noch ziemlich gut beinander und beweist immer wieder aufs Neue das sie ein echter Allrounder ist.
Sowohl in der Dressur - der Basis einer jeden Reitart - zeigt sie eine konstante Leistung auf unterem Niveau, als auch im Springen, dass ihr wohl ein wenig mehr zu liegen scheint befindet sie sich auf einem gutem L - Niveau.
Im Gelände zeigt sie sich ausdauernd und lauffreudig. Jedoch ist sie auch hier nur auf dem unterem Niveau anzusiedeln.
Doch das stört uns nicht, denn sie ist im Ungang äußerst sozial und genügsam und es wirkt als bringe es ihr Spaß den Anfängern auf ihrem langem Weg zum gutem Reiter zur Hilfe zu stehen.
Auch wenn sie "nur" 1,66 m misst, so darf man sie wegen ihrer Leistung und ihres guten Charakters doch als wahre Größe bezeichnen

EIDT;
Ich versuch mich mal an noch ein paar..

Mister Martini - 157 Wörter

Mister Martini entstammt der Zucht von R.Reinekes und ist für seine Wucht um Sprung bekannt, die er höchstwarscheinlich von seinem Großvater (Mister Marto) geerbt hat. Doch nicht nur dafür ist er bekannt.
Der 9 Jährige hat nämlich außerdem eine sehr seltene Fellfarbe vorzuweisen. Er ist ein Rappschecke mit 74 % weißem Fell anteil. Warscheinlich ist er deshalb der Liebling unserer Reitschüler.
Oder es mag an seiner entschlossenen Art liegen, dass ihm alle zu Füßen liegen. Denn wenn Martini etwas will, dann schafft er es meistens auch.
Ab und zu kann es vorkommen, dass Martini ein wenig schreckhaft reagiert, besonders wenn er ein Traktor geräusch hört. Denn das kann der Wallach (kann ja noch zum Hengst geändert werden) nicht ab.
Ab dem Moment mutiert der sonst so ruhige Schecke zum Scheckhaften Pferd und kann wegen seiner Maße nur schwer gehalten werden.
Doch an seiner Angst wird stetig weiter gearbeitet und wir hoffen das auch andere ihn wegen seiner so besonderen Art schätzen und Lieben lernen.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 09.05.2010 15:05.

09.05.2010 14:42 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Lindezza Lindezza ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41338.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Calita
Schon ihr Name bleibt einem im Kopf- kurz und einfach, aber dennoch elegant und eindrucksvoll. Die 11 jährige Stute selbst macht mit ihrer freundlichen Art und der langen Blesse ebenso auf sich aufmerksam. Von Grund auf ist sie ein wahrer Teamplayer, stets motiviert und ehrgeizig.
So etwas wie Faulheit scheint sie nicht zu kennen, sobald sie Gewicht im Sattel spürt. Ihr Potenzial liegt vor allem im Springen, obwohl sie bisher sowohl dort als auch in der Dressur vom Ausbildungsstand her eher noch auf niedrigerem Niveau ist.
Calita ist das perfekte Schulpferd für all die, die selbst den Ehrgeiz haben viel zu lernen. Sie lässt den Reiter erfahren was es heißt ein arbeitswilliges Pferd unter sich zu haben. Dennoch kann sich ihr Fleiß schnell negativ auswirken, wenn man sie nicht zu beschäftigen weiß. Dann werden plötzlich lauter andere Dinge interessant. Man sollte sie also nicht unterschätzen.
Eifer und Gutwilligkeit gemischt mit Raffinesse und Pfiffigkeit - eine vielversprechende Kombination.

Na ja, bin selber nicht so zu zufrieden, aber ihr müsst es ja auch nicht nehmen Augenzwinkern

09.05.2010 16:34 Lindezza ist offline E-Mail an Lindezza senden Beiträge von Lindezza suchen Nehmen Sie Lindezza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lindezza in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lindezza anzeigen

ok smile

Eventuell mach ich nachher noch ein paar

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 09.05.2010 19:19.

09.05.2010 16:35 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf

Quimby - 111 Wörter

Quimby ist ein brauner Holsteiner der stoltze 1,70 misst und damit eher zum größeren Durchschnitt der im Warmbluttyp stehenden Rasse gehört.
Der schicke Wallach (auch wieder änderbar^^) entstammt der Zucht von D. Marker, welcher dafür bekannt ist Pferde mit herausragend lockerer Bewegung zu züchten. Besonders übern Sprung erweist Quimby geniales Vermögen mit blitzsauberer Technik und einer Hinterhanddynamik wie man sie selten sieht.
Leider ist sein Charakter in manchen Zügen eher das Gegenteil seiner Leistung.
Er ist meist schwer händelbar und ist nur was für erfahrene Reiter, die sich in richtung Springen weiterbilden möchten und auch den einen oder anderen Quitscher vertragen können..Aber wie heißt es so schön.. nicht jeder ist Perfekt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 09.05.2010 19:20.

09.05.2010 19:20 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Lindezza Lindezza ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41338.jpg

Hab mich nochmal an was versucht:

Kobold
Der Name Kobold passt exakt zu dem 11 jährigen Wallach (Hengst). Sowohl im Umgang mit dem Menschen, als auch mit seinen 4beinigen Kollegen treibt er immer gern seinen Schabernack. Sein liebes, braves Erscheinen täuscht schnell und erhöht den Überraschungseffekt wenn die listige Oberlippe doch mal zwickt.
Trotzdem ist er nicht böswillig oder Ähnliches; wenn man ihm dabei zusieht bekommt man fast den Eindruck er hat einfach nur teuflischen Spaß dabei seine Umwelt ein bisschen auf die Palme zu bringen.
Unter dem Sattel ist es ähnlich, die größte Herausforderung ist es seine Aufmerksamkeit zu bekommen und ihn bei der Stange zu halten.
Konsequenz führt aber schlussendlich dann auch zu einem zufriedenstellenden Ergebnis: Vor allem in der Dressur zeigt er sehr vielversprechende Ansätze.
Alles in Allem findet man unter der ganzen verschmitzen und spitzbübigen Fassade doch noch den Kern eines enorm scharfsinnigen und umsetzungsfähigen Pferdes. Der Spruch "Klein aber oho" trifft auf Kobold eindeutig zu.

09.05.2010 19:40 Lindezza ist offline E-Mail an Lindezza senden Beiträge von Lindezza suchen Nehmen Sie Lindezza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lindezza in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lindezza anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Ich schubs denn mal hoch Augenzwinkern
Wir würden uns über alle Versuche freuen^^
10.05.2010 19:42 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen

Charakterschreiber

Ich mach nochmal Zunge raus

Mary Lou - leider nur 103 Wörter geworden... aber man kann es ja noch erweitern smile

Typ, Charme gepaart mit Eleganz und dem kleinen Quentchen Frechheit sind wohl die herrausstechenden Charaktereigenschaften der kleinen Fuchsfarbenden Reitpony Stute.Sie hat spektakuläre Trabbewegungen und zeigt sich unterm Sattel geschwind und ausdauernd.
Sie zeigt viel Talent an der Dressur, das wahrscheinlich daran liegen kann, dass sie vom Bewegungskünstler Malu abstammt.
Doch das sind nicht die einzigen Positiven Dinge die Mary Lou vorzuweisen hat.
In der täglichen Reitarbeit kann sie mit Ehrgeiz und Schwung überzeugen und ist ein liebevolles Schulpony.
Mary Lou ist wohl ein Pony von dem jedes kleines Mädchen ein wenig zu träumen versucht.
Aber das Beste an ihr ist... sie ist real.
10.05.2010 20:15 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Ich push denn mal hoch smile
Wir würden uns sehr über Bewerbungen freuen smile

lg Tina
14.05.2010 18:07 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

RE: [ST] Reitverein Jares - Mitbesitzer gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutzelchen

Zudem noch 3 Charaktere für unsere Schulpferde smile

Ich wollte gerade einen Charakter schreiben... aber, irgendwie steht da gar nicht das Geschlecht der Pferde bei, ich gehe zwar davon aus, Findus, wäre ein Wallach... aber steht das da auch irgendwo im Steckbrief großes Grinsen ?!

15.05.2010 14:34 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Zitat:
Original von Mutzelchen
Oups, da habe ich irgendwie was im Steckbrief vergessen großes Grinsen . Findus & Maríus sind beides Wallache, Birte eine Stute smile

OK großes Grinsen dann weiß ich bescheid und setz mich heute Abend dran großes Grinsen

15.05.2010 17:08 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Zitat:
Original von Mutzelchen
Prima, dann freuen wir uns darauf smile

Ich bin noch am schreiben, ich werds aber 1OO pro, heute Abend online stellen Augenzwinkern

16.05.2010 12:47 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

Zitat:
Original von Mutzelchen
Wir suchen noch weiter nach einem Mitbesitzer - die Bewerbungsrunde ist noch immer offen smile .

Ohja; wir würden uns noch sehr über weitere Bewerbungen freuen! smile
17.05.2010 20:52 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
jasüxDxD jasüxDxD ist weiblich
Ich halt ;D

images/avatars/avatar-15502.gif

RE: [ST] Reitverein Jares - Mitbesitzer gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitbesitzersuche
Name:Mine
ICQ-Nummer:421893593
Eigene Höfe:keine
Mitbesitzer bei: -
Onlinezeit/Zeit für Jares pro Tag: min. 1h; am wochenende nicht online

HTML-Beispiele:siehe anhang
Grafikbeispiele:siehe anhang
ich hab erst das Design erstellt und dann eingebaut, war eine aufgabe im Deutschunterricht zu einem buch was wir gelesen haben

Warum möchtest du Mitbesitzer werden?Ich find es sehr interessant mit HTML und Grafikprogrammen zu arbeiten und bin an der ausarbeitung meiner Kenntnisse im praktischen teil sehr interessiert.
Welche Ideen und Vorstellungen hast du?Naja da ich mir leider kein bild von Jares machen konnte hab ich bis dato erstmal keine ideen. Bin aber ziemlich kreativ und anpassungsfähig

Platz für weitere Fragen, Informationen zu dir,...Informationen zu mir, also ich beleg jetzt schon seit fast einem Jahr informatik am gymnasium und kommt mit gimp und phase 5 sehr gut zurecht. Ich spreche französisch und englisch, brockenweise norwegisch und natürlich deutsch. Ich bin sehr sportbegeistert am liebsten Reiten und Basketball... joar des wars denn auch schon, wenn ihr noch was wissen wollt müsst ihr einfach fragen Augenzwinkern

Ich würd mich sehr über eine antwort freuen.
bis denne
ciao

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (105,26 KB, 51 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jasüxDxD: 07.06.2010 17:00.

07.06.2010 17:00 jasüxDxD ist offline Beiträge von jasüxDxD suchen Nehmen Sie jasüxDxD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasüxDxD in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jasüxDxD anzeigen
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Ich habe vorhind auch eine Bewerbung per PN gesendet (:
lg

07.06.2010 20:33 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf Wunsch geschlossen.
17.06.2010 15:45 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [löschen]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH