Hey,
Vor ein paar Tagen überkam mich die Lust, einen neuen vRh zu erbauen.
Nun arbeite ich schon etwas daran, doch ich merke einfach, das die Arbeit zu 2. Viel mehr Spaß macht als alleine und suche daher nun eine MB.
Ein Konzept gibt es bisher noch kein richtiges, einfach ein paar grobe Überlegungen, weshalb die MB auch vieles selbst mit einbringen kann/soll.
Mir selber ist es einfach wichtig, das der Hof ohne PHP, CSS usw. aufgebaut wird, schlicht und ergreifend bei Oyla.
Es soll eine große & vielseitige Anlage geben, vielfältige Verkaufspferde, eigenes Tierheim, schöner Shop, viele Aktivitäten, tolle Grafiken, qualitative Zucht & der Schwerpunkt soll wirklich auf der Gemeinschaft liegen.
Mehr gibt es bisher noch nicht wirklich, also alles noch ausbaufähig.
Bisher heißt der Hof Lindenblüte, doch es wehre kein Problem, diese auch noch einmal zu ändern.
Zu mir
Ich bin 14Jahre jung, eigentlich recht freundlich und lass über alles mit mir reden. Jedoch kann ich auch einmal sauer werden, vor allem dann, wen nachher die ganze Arbeit an mir hängen bleibt.
Ich reite seit ca. 4Jahre englisch, nebenher immer wieder auch mal Western, so das ich mich da auch etwas auskenne.
Mit vRh’s kenne ich mich relativ gut aus, vor allem schreibe ich sehr gerne Charakter, doch bin auch fleißig am Grafiken üben und bin auch sonst für alles offen.
Html beherrsche ich schon recht gut, Tabellen & Designs coden ist für mich daher auch kein Problem.
Mit Oyla kenne ich mich auch super aus und weis auch, das man dort auch gute vRh bauen kann, wen man sich mühe gibt.
Ich besitze nur ICQ, da mein PC Msn nicht annehmen will
Zu dir:
*ungefähr in meinem Alter sein
*mit oyla auskennen
*ICQ besitzen
*Teamfähig sein
*Idee, zeit & Lust haben
*Spaß an der Arbeit haben
Du hast Interesse und das meiste trifft auf dich zu?
Dann schreib doch einfach einen kleinen text über dich, gerne auch per Pn.
LG