Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Pradania - Erste Meinungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RV Pradania - Erste Meinungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clea&Paul Clea&Paul ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49583.jpg

Dabei seit: 06.03.2010
Beiträge: 116
Herkunft: NRW

RV Pradania - Erste Meinungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertungsthread - Reitverein Pradania

Schon seit einigen Tagen schwebte mir der Gedanke eines Reitvereins im Kopf. In einem Traum sah ich ihn dann plötzlich vor mir und begann sofort am nächsten Tag damit, den Hof aufzubauen. Ja, mit HTML, PHP & CSS. Jedoch möchte ich, dass alles automatisiert wird und suche deswegen jemanden der mir das alles erklärt und mir bei dem Hof hilft. Zum Thread gelangt ihr Hier

Kozept
Der Leitspruch des Vereins lautet: Zwischen Himmel und Erde
Das heißt, man sollte schon seinen Spaß haben, jedoch muss man sich zu seinem Ziel kämpfen. Zu Anfang ist man ein Reitanfänger, der auf einem Schulpferd das Reiten lernt. Durch jede Reitstunde, Test, Pflege des Pferdes steigert sich das reiterliche Niveau und man erreicht damit verschiedene Staten. Ab einem bestimmten Status kann man sich dann sein erstes eigenes Pferd kaufen, dessen Zufriedenheit, Potenzial man durch Klickpflege auch steigern kann. Auch wird es eine Berichtepflicht von einem Bericht pro Monat geben.
Es sollte alles möglichst realistisch verlaufen, das heißt es gibt die Stallmiete, Futterkosten, etc.

Pferde
Auf Pradania werdet ihr Ponys aller Rassen vorfinden und für jeden ist der passende Charakter dabei. Natürlich könnt ihr auch Ponys von anderen Höfen mitbringen, dies muss jedoch zuerst mit dem Hofbesitzer abgesprochen werden.

Kurzfassung
- HTML, PHP& CSS
- Aufstieg zum eigenen Ziel
- Rollenspiel wird es geben
- Realistisch

Außerdem würde ich gerne eure Meinungen zu den Hofplänen hören. Welcher würde besser zu Pradania passen. -> Hier

Screens
Startseite
FAQ - Mitgliedschaft


Liebe Grüße :*
Clea

__________________
Vielen Dank an Rebelli <3
Bewertungsthread - RV Pradania

x

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Clea&Paul: 22.04.2010 20:43.

20.04.2010 15:04 Clea&Paul ist offline E-Mail an Clea&Paul senden Beiträge von Clea&Paul suchen Nehmen Sie Clea&Paul in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher dass der Name nicht rechtlich geschützt ist? Das war das erste was mir in den Kopf geschossen ist
20.04.2010 15:14 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

RE: RV Prada - Erste Meinungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass sich das alles total toll anhört. Es ist aber auch sehr viel Arbeit und es wird dauern das alles aufzubauen und umzusetzen smile
Ich würde dir helfen großes Grinsen aber ich hab eben mit PHP nicht wirklich viel mehr Erfahrungen als du großes Grinsen
Aber ich werde deinen Hof auf jeden Fall beobachten und mich später denke ich auch mal anmelden smile
LG,
Caro

__________________

20.04.2010 15:15 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Nuria* Nuria* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51161.png

Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 351
Herkunft: Zürich (Schweiz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Namen toll, aber ich muss Alix auch recht geben. Darfst du den benutzen?


Sonst finde ich das ganze sehr ansprechend. Das man sich herrauf arbeiten kann, macht das Spiel spannender. Der einzige Nachteil ist, dass Leuten, die nicht sehr diszipliniert sind schneller verleiden könnte. Aber wenn das ganze schön ordenlich und durchdacht aufgebaut ist, denke ich würde RV Prade gut bei den Leuten ankommen.

Lg Nuria
20.04.2010 15:25 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Clea&Paul Clea&Paul ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49583.jpg

Dabei seit: 06.03.2010
Beiträge: 116
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Clea&Paul
RE: RV Prada - Erste Meinungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alix, xXNuriaXx: Wo kann ich denn so etwas nachschauen?
@ xXNuriaXx: Vielen Dank smile Diese Leute müssen sich dann ja nicht anmelden...
@ Giotto Nobsche: Vielen Dank smile Ja, ich suche jemanden, der wirklich sehr gut mit PHP umgehen kann. Als Mitglied wärest du natürlich sehr gerne willkommen!

Noch weitere Meinungen zum Konzept, zu den Hofplänen oder dem Namen?

__________________
Vielen Dank an Rebelli <3
Bewertungsthread - RV Pradania

x

20.04.2010 18:51 Clea&Paul ist offline E-Mail an Clea&Paul senden Beiträge von Clea&Paul suchen Nehmen Sie Clea&Paul in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß da gibts ne seite auf der man das nachschauen kann, den Link hab ich aber grad nicht da. Google einfach mal
20.04.2010 18:53 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Clea&Paul Clea&Paul ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49583.jpg

Dabei seit: 06.03.2010
Beiträge: 116
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Clea&Paul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alix: Es gibt so ne Damenhandtaschenmarke...Also muss ein anderer Name her.

Pradelia? Pradalia? Irgendwelche Vorschläge...

__________________
Vielen Dank an Rebelli <3
Bewertungsthread - RV Pradania

x

20.04.2010 18:59 Clea&Paul ist offline E-Mail an Clea&Paul senden Beiträge von Clea&Paul suchen Nehmen Sie Clea&Paul in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pradelira großes Grinsen großes Grinsen . Nene, ist ein Sche**sname, ich wollt nur geistreich wirken großes Grinsen .

Oder nimm doch: Praderico, Pradenia, Pradaria oder was weiss ich... Prada ist doch bloss ein Name Augenzwinkern . Ich meine, du möchtest mit deinem Hof ja kein Geld verdienen Augenzwinkern . Sonst endest du noch so, dass du meine Vorschläge nehmen musst großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
20.04.2010 20:21 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Clea&Paul Clea&Paul ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49583.jpg

Dabei seit: 06.03.2010
Beiträge: 116
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Clea&Paul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Snatsch: großes Grinsen Vielen Dank, für deine geistrichen Intuitionen *grins*

Wie findet ihr denn Pradania? Und gibt es Meinungen zu den Hofplänen?

__________________
Vielen Dank an Rebelli <3
Bewertungsthread - RV Pradania

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clea&Paul: 20.04.2010 20:27.

20.04.2010 20:27 Clea&Paul ist offline E-Mail an Clea&Paul senden Beiträge von Clea&Paul suchen Nehmen Sie Clea&Paul in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, bitte bitte großes Grinsen großes Grinsen .

Pradania ist gut großes Grinsen . Ich persönlich würde den zweiten nehmen. Beide sind gut aber ich finde den zweiten besser.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
20.04.2010 20:52 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Hofpläne beide voll toll großes Grinsen mag den ersten aber irgendwie merh^^

__________________

20.04.2010 20:59 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Clea&Paul Clea&Paul ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49583.jpg

Dabei seit: 06.03.2010
Beiträge: 116
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Clea&Paul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gut, Pradania also...
Für die Hofpläne steht es jetzt 1 zu 1.

__________________
Vielen Dank an Rebelli <3
Bewertungsthread - RV Pradania

x

20.04.2010 21:36 Clea&Paul ist offline E-Mail an Clea&Paul senden Beiträge von Clea&Paul suchen Nehmen Sie Clea&Paul in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ebenfalls für den zweiten stimmen smile
Der erste wirkt auf mich irgendwie etwas chaotisch und unsauber, ist aber ansichtssache.
Außerdem ist der zweite mal was anderes mit den Gebäuden und den Wegen, find ich schön.

Und zum Konzept... da hast du dir wirklich großes vorgenommen.. wünsche dir viel Glück.

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


20.04.2010 22:37 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clea&Paul
@ Alix: Es gibt so ne Damenhandtaschenmarke...Also muss ein anderer Name her.

Pradelia? Pradalia? Irgendwelche Vorschläge...


klar weiß ich dass es ne Firma namens Prada gibt Augenzwinkern ich war nur net siche ob die ihren Namen geschützt haben oder net

Pradania hört sich doch gut an smile
21.04.2010 07:11 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Nuria* Nuria* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51161.png

Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 351
Herkunft: Zürich (Schweiz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt der zweite Namen auch super. smile

Und zu den Hofplänen, mir gefällt der zweite auch besser, sieht meiner Meinung nach ein bisschen Realer aus.
21.04.2010 14:32 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Clea&Paul Clea&Paul ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49583.jpg

Dabei seit: 06.03.2010
Beiträge: 116
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Clea&Paul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fortune: Ja, ich hoffe mal, das es funktioniert. Deshalb brauche ja auch auch noch eine Mitbesitzerin oder ein Helferlein


Das freut mich smile
Gut, dann werdet ihr bald den zweiten Hofplan auf Pradania finden.

NEWS
Den Screen der Startseite findet ihr im Startpost. Bei Bedarf stelle ich gerne noch weitere ein. Außerdem suche ich immer noch eine Mitbesitzerin

__________________
Vielen Dank an Rebelli <3
Bewertungsthread - RV Pradania

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Clea&Paul: 22.04.2010 17:45.

21.04.2010 20:42 Clea&Paul ist offline E-Mail an Clea&Paul senden Beiträge von Clea&Paul suchen Nehmen Sie Clea&Paul in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist so was von hammer mega genial toll (:!!

__________________

22.04.2010 19:58 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Nuria* Nuria* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51161.png

Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 351
Herkunft: Zürich (Schweiz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss da Giotto Nobsche mehr als zustimmen. Das Design super schön und passt perfekt zu Pradania. <3
22.04.2010 20:09 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Clea&Paul Clea&Paul ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49583.jpg

Dabei seit: 06.03.2010
Beiträge: 116
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Clea&Paul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an euch beide und an cowgirljen, die dieses wunderbare Design geschaffen hat :*
Ein neuer Screen befindet sich im Startpost

__________________
Vielen Dank an Rebelli <3
Bewertungsthread - RV Pradania

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clea&Paul: 22.04.2010 20:43.

22.04.2010 20:38 Clea&Paul ist offline E-Mail an Clea&Paul senden Beiträge von Clea&Paul suchen Nehmen Sie Clea&Paul in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow smile . Klingt supi und das Design ist auch dufte großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
22.04.2010 21:06 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Pradania - Erste Meinungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH