VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite |
Hidalgo

Mitglied

Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)
 |
|
|
13.04.2010 16:14 |
|
|
Snatsch

>.<

Herkunft: Schweiz Name: Natalie Schumacher
Themenstarter
 |
|
Screen - Steckbrief und Bank |
 |
EDIT EDIT: Nochmals neuer Screen - Bank
EDIT: Alles mit S editiert.
Fotoalbum habe ich jetzt nicht gemacht, weil ich das jetzt nicht so wichtig finde
.
Ich hoffe, euch gefällt der Screen
.
--------------------------------------------------------
Ja sorry, wegen des Screens aber fotos-hochladen.net hat das irgendwie so an sich
. Werde ihn neu hochladen.
Pferderassen: Alles, was vier Beine hat und wiieher macht ist bei uns richtig
. Mal ganz im Ernst, ich habe keine Ahnung. Spezielle Wünsche? Derzeit zum Testen haben wir Constanze drin (mein Quarter Horse
). Mit der werde ich die einzelnen Trainingsmethoden ausprobieren
. Und ähm... keine Ahnung, an sich sollen ganze viele verschiedene Rassen reinkommen. Freiberger, Friesen, Norweger, Quarter Horses, Shire, etc.
LG,
Snatsch
PS: Überlege mir gerade, wie das beim Western laufen könnte bei der PHP-Pflegevariante. Hat jemand ne Idee?
__________________ Icon von Apfelkuchen / Danke
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 06.12.2010 14:36.
|
|
13.04.2010 16:36 |
|
|
Kuhmuhphu

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..
 |
|
Echt tolle Screens.. ich freu mich schon tierisch auf Eröffnung xDD
ihr zwei macht das echt gaaaanz toll =D
|
|
14.04.2010 16:20 |
|
|
Snatsch

>.<

Themenstarter
 |
|
Das Verhalten steuert die Auswirkungen der Pflege des Trainings, etc. Ein Pferd, das Probleme beim Verladen macht, wird nicht an Turniere gehen können
. Es muss mindestens über 50% sein, wenn es verladen werden soll.
Das Verhalten wird als Fohlen antrainiert. Man kann 2x täglich trainieren und zwar alles 2x.
Verladen, Tiere, Menschen etc. Aber es gibt halt auch nicht viel Erfahrung, deshalb muss man das jeden Tag machen, sonst reichts am Schluss nicht mehr
. Mittels Berichten kann man dann noch beweisen, dass man das Pferd trainieren könnte und kann so auch ein paar Pluspunkte ergattern
. Das Verhalten wird also durch das Fohlentraining aufgebaut
. So in etwa hatte ich mr das gedacht
.
Girllion: Freut mich, dass dir die Screens gefallen
. Skadi hat die so schön gemacht. Ich hab da irgendwie alle Daten reingepflötscht und sie hatts dann noch aufgeschönt und darum sieht er jetzt auch so toll aus
. Das Verhalten ist nicht immer gleich. Natürlich kann ein Pferd nicht immer als Fohlen starten, sonst wären ja beinahe alle auf 100%
. Das ist unterschiedlich. Ein Pferd, dass ein schlechtes Verhalten hat, kann von Bereitern zurechtgeritten werden
. Oder irgendwie so was.
Kuhmuhphu: Ui, die Screens kommen gut an
. Ja, die Eröffnung... Ist noch ne Weile hin aber wir versuchen es ja auch gut zu machen. Wenn ich es heute noch hinkriege, bekommt ihr noch heute oder Morgen einen Screen vom Pflegemenü Berichte. Aber blöderweise habe ich morgen einen doofen Geschichtstest...
Joahr, vielleicht stelle ich heute noch einen Screen von den Weiden rein
.
LG,
Snatsch
|
|
14.04.2010 16:31 |
|
|
Clea&Paul

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Dann würd ich mich auch mal auf die Warteliste setzen lassen
14.04.2010 17:20 |
|
|
Snatsch

>.<

Themenstarter
 |
|
|
14.04.2010 17:23 |
|
|
Snatsch

>.<

Themenstarter
 |
|
NEWS:
Dann will ich mal das Neuste berichten
.
Gestern abend habe ich an der Pflegefunktion Berichte gearbeitet (ist das leichteste, ausserdem wäre es schön, etwas von der Liste abhaken zu können).
Ausserdem habe ich jetzt eine gute Idee fürs PHP-Training... Mal schauen, ob ichs so hinkriege, wie ich mir das vorstelle
.
Werde versuchen heute noch einen Screen vom Pflegemenü Berichte reinzustellen, versprechen kann ich aber nichts.
Antworten:
Flying Banana: Ich liebe das Layout auch. Es ist schlichtweg schön. Angenehm und wie du sagst, es hat etwas besonderes
. Das mit dem Javascript und dem PHP ... also, da finde ich, dass das nicht zwingend zu viel ist. Ein guter Hof braucht das nicht, da stimme ich dir ohne Bedenken zu, jedoch macht es halt gewisse Dinge auch spannend(er).
Ich persönlich finde das Programmieren auch eine ganz tolle interessante Sache, mag es auch gar nicht mehr missen und viele hier finden das auch was ganz tolles
. Es gibt ja auch viele andere Höfe, die das haben, da ist das bei uns nicht wirklich herausragend aber egal
.
LG,
Snatsch
PS: GB wird kommen aber ich muss mich da noch hereinlesen, wenn ich Zeit finde
.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 15.04.2010 20:52.
|
|
15.04.2010 20:51 |
|
|
Snatsch

>.<

Themenstarter
 |
|
News
Schon wieder News.
Skadi hat heute die Beschreibungen zu den Jobs fertig gemacht. Die sind richtig toll. Die volle Erklärung, wie alles läuft, wird sich wohl erst ergeben, wenn die einzelnen Jobs geproggt sind (oh mann, schon wieder müssen Ideen her
).
Werde heute noch das Midiverzeichnis und den Stecki machen (seltsamerweise freue ich mich auf das so dermassen xD aber das muss ich nutzen, denn wer weiss, wann ich wieder so eine Laune habe???).
Antworten:
Girllion: Und wir lieben dich, weil du so tolle Bewertungen abgibst *lol*.
Freue mich, dass dir die Screens und Berijden weiterhin so gut gefallen
. Wir tun natürlich unser Bestes, damit es so schnell vorangeht und wenn die Motivation bleibt, dann werden wir wohl auch weiterhin so schnell vorankommen aber ich denke schon, zumal es mit Skadi schon sehr viel Spass macht an Berijden zu arbeiten
.
LG,
Snatsch
|
|
15.04.2010 21:26 |
|
|
LizzyBunny unregistriert
 |
|
Ist doch toll wenn du Spaß drauf hast
Wuhu, ich mag die neuen Screens :3 Der Steckbrief ist wirklich total toll
Und wegen Rassen, ich hätte sehr gerne so robustere Ponyrassen dabei. Norweger (:3), Hafi's und so was
Und gerne Achal Tekkiner XD. find' die einfach toll <3.
schön weiter so toll motiviert sein xD
liebe grüße (:
|
|
16.04.2010 17:26 |
|
|
Snatsch

>.<

Themenstarter
 |
|
LizzyBunny: Find ich auch. Berijden ist das bisher anspruchsvollste und kreativste Projekt, an das ich mich gewagt habe
. Mir gefällts auf jeden Fall, besonders, da Skadi wirklich fleissig ist
.
Ui, freut mich, dass dir die Screens so gut gefallen
. Norweger sind auch meine absoluten Lieblinge. Die sind so richtig kuschlig und süss
. Hafis finde ich auch toll, die haben einen richtig genialen Charakter
. Achal Tekkinger. Habe ich schon mal gehört aber sagt mir jetzt nicht wirklich was
.
Wenn ihr so tolle Kommentare bringt, fällt es mir sehr schwer, nicht super motiviert zu sein
. Versuche heute wieder ein paar Screens auszustellen, damit ihr wieder was zu kucken habt
.
LG,
Snatsch
|
|
16.04.2010 17:42 |
|
|
Kuhmuhphu

|
|
Freu mich schooon xD
toll wäre es ja, wenn auf dem Verein auch ein paar seltene Pferderassen zu finden sind..
Aber ich warte hier und hibbel der Eröffnung entgegen xD
|
|
16.04.2010 19:16 |
|
|
BabyHanah

Hi.

Name: Lea :)
 |
|
Me too
__________________ # Love of my Live, my Soulmate.
|
|
16.04.2010 20:32 |
|
|
Snatsch

>.<

Themenstarter
 |
|
Kuhmuhpuh: Hehe. Werde mal schauen, vielleicht finde ich ja ein paar tolle seltene Rassen.
Pferdeliste (gewünscht):
Norweger
Hafis
Achal Tekkinger
(robuste Ponys
)
seltene Pferderassen (hehe)
Derzeit sind auf dem Hof ein Selle Francais, ein Quarter Horse (meine Constanze) und der Lysander ist ein Pura Raza Española
. Keine Ahnung, fragt mich bitte nicht, den hat Skadi gemacht
.
BabyHanah: Ui, freut mich, dass der Hof dir gefällt
.
LG,
Snatsch
|
|
16.04.2010 20:46 |
|
|
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

Herkunft: Wunderland, verwüstet
 |
|
RE: VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MysQl, JS / Design ist endlich da! |
 |
Darf ich auch auf deine Warteliste?
16.04.2010 21:02 |
|
|
Snatsch

>.<

Themenstarter
 |
|
Aber klar doch
.
|
|
16.04.2010 21:14 |
|
|
Kuhmuhphu

|
|
Vielleicht ja auch ein paar Berber? (die gibts wirklich super selten in der virtuellen Welt xD )
Und es sind echt total tolle Pferdchen =D
|
|
16.04.2010 22:27 |
|
|
Snatsch

>.<

Themenstarter
 |
|
Screens: Mitgliederverzeichnis und Mitgliederstecki |
 |
NEWS:
1. Neue Screens: Das Mitgliederverzeichnis und der Mitgliedersteckbrief sind fertig
.
2. Das Berichteschreiben klappt nun auch (irgendwie wollte und wollte es das Datum nicht richtig eintragen und jetzt endlich gehts
).
3. Hab mir was lustiges überlegt. Der Reiter hat nur eine bestimmte Ration Energie. Wenn er mehrere Pferde hat, kann er eines ganz fest trainieren, die anderen gar nicht oder allesamt ganz wenig, was auf die Länge wohl nicht reichen würde. Zuerst habe ich mir gedacht, dass man da evtl. eine Sperre machen könnte. Das der Reiter nur zwei Pferde und ein Pflegepferd haben könnte. Aber dann habe ich die Idee wieder verworfen. Finde ich nicht gut.
Dann dachte ich mir: "Wieso sollte der Reiter überhaupt müde werden? Das ist doch unsinnig!" Bisher habe ich das noch nirgends gesehen, dass der Reiter Energie hat, darum dachte ich mir, wieso sollte ich das einführen? Aber irgendwie kann ja nicht nur das Pferd Energie haben... Wenn der Reiter auch Energie hat, dann ist das alles sehr viel realistischer. Und nun, um auf den Punkt zu kommen, es sollen mittels der Punkte (Berijdenpunkte) nach und nach verschiedene Energietankmöglichkeiten freigeschaltet werden. Hier seht ihr mal eine grobe Auflistung, was es alles geben könnte:
- Schlafen
- Kaffe
- Energiedrink
- Starker mystischer Kräutertee
Ich persönlich finde das ja noch eine lustige Idee. Damit ermöglicht man sich halt auch, sich aufzuladen und irgendwie, da muss ja auch noch was kommen und diese Idee fand ich schlichtweg lustig und wollte sie einführen. Ein bisschen übertrieben aber ein bisschen Fantasie darf ja auch dabei sein
. Bewertet doch bitte mal, was ihr von der Idee haltet. Bitte konstruktive Kritik. Nicht so was wie: "Finde ich doof". Sondern vielleicht begründen wieso
.
4. Ihr seht ja, dass ich jetzt eine neue Aufteilung habe. Nur so als Info: Die Fragen sind an euch gerichtet, bitte beantwortet sie, denn da bin ich wirklich nicht sicher und hätte gerne eure Meinung.
Das war vorerst alles.
SCREENS
Mitgliederverzeichnis (das bleiche hässliche Mädchen auf dem Bild ... das bin ich
Bitte nicht erschrecken):
- Editiert -
Dann hier der Mitgliederstecki in zwei Teilen (sorry ist nicht ordentlich ausgeschnitten aber ich wollte es halt mal schnell ausstellen):
- Editiert -
Was wollt ihr, oder beispielsweise wie wollt ihr es bei der Pflegevariante Javascript?
- Was wollt ihr, oder beispielsweise wie wollt ihr es bei der Pflegevariante Javascript?
- Findet ihr das mit dem Freischalten gut oder müsste das eurer Meinung nach nicht sein?
- Sollte auf den Stecki, den ihr hier seht, noch der RPG-Chara drauf, den das Midi spielt oder ein Link zu ihm oder ist das übertrieben?
Joahr, das sind im Moment die wichtigsten Fragen, die ich hätte. Bitte beantwortet sie, wenn ihr gerade Zeit habt
.
Pferdeliste
Berber
Norweger
Achal Tekkinger
Haflinger
robustere Ponyrassen (allgemein)
seltene Pferde (allgemein)
Warteliste (8/12)
Girllion
Luluu
Kuhmuhphu
Fortune
Daina
LizzyBunny
Clea&Paul
Giotto Nobsche
Antworten oder Bemerkungen, etc.
Kuhmuhphu: Berber sollens sein
. Okay, dann nehme ich die mal auch dazu
.
LG,
Snatsch
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 06.12.2010 14:38.
|
|
16.04.2010 23:31 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|