Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Moonlight Stable | Deckhengste | VB-Aktion | Kaufgesuch für VBs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moonlight Stable | Deckhengste | VB-Aktion | Kaufgesuch für VBs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rinanet Rinanet ist weiblich
... comme un mauvais film </3

images/avatars/avatar-52188.jpg

Herkunft: SL

Themenstarter Thema begonnen von Rinanet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> Neue Verkaufspferde

Zwei Ponyhengste suchen gutes Zuhause. Sie stammen ursprünglich vom Vorgängergestüt und kamen nach einer Hofauflösung wieder zu uns zurück. Ich möchte sie gerne in gute Hände vermitteln. Entweder als hofinterne Verkaufpferde auf einen gut laufenden VRH oder zur Zucht an ein bereits bestehendes Gestüt. Am liebsten eines, dass sich auf Ponys spezialisiert hat und sich vielleicht über ein Welsh A oder ein British Spotted freuen würde.
- White Wonder, Welsh A, 11 Jahre, Schimmel
- Candian Summer, British Spotted Pony (British Riding Pony, allerdings Tigerschecke und daher gesondert geführt; Nachkommen mit einer BRP-Stute können wieder als BRP eingetragen werden, wenn sie keine Tigerschecken werden anders BSP), 6 Jahre

Regeln & Antrag im Startpost!

-> Kaufgesuch gilt noch immer!
  • Kauf: Arabisches Vollblut (ox) / Shagya Araber
    - Hengst
    - bis max. 15 Jahre
    - mögliche Schwerpunkte: Distanz, Military, Reining, Pleasure
    - kein extrem hitziges Gemüt
    - verlinkte Eltern wären natürlich wunderbar
    - fände Einsatz in der Zucht von Anglo-Arabern und als Veredler

• Kauf: Anglo Araber (AA) / Anglo Arabisches Vollblut (AAV/x)
    - Stute/Hengst
    - Schwerpunkte: Distanz / Reining / Pleasure / andere Westerndisziplinen
    - min. verlinkte Eltern

04.04.2010 21:27 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Araber-Dame und ihr Fohlen

Währen beide zu verkaufen ^^
LG

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

04.04.2010 21:33 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: München
Name: Saskia

Ich interessier mich für die zwei Verkaufsponys.

Name: *saskia*
Hofname & -link: Gestüt zum Tänzer
Welches Pferd?: White Wonder und Canadian Summer
Warum dieses Pferd?: Da wir noch kein British Spotted Pony haben und daran sehr viel Interesse haben und White Wonder, da wir auch noch nicht so viele Welsh`s haben! Die Beiden würden unsere Zucht wundervoll ergänzen!
Verwendung des Pferdes: Zucht- und Turnierponys
Preisvorschlag: White Wonder: 6.000v€-8.000v€
Canadian Summer: 5.000v€-7.000v€
Sonstiges: <3
04.04.2010 21:44 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Name: Töni
Hofname & -link: ZS Avenue http://zuchtstation-avenue.de.ms
Welches Pferd?: Canadian Summer <333, White Wonder
Warum dieses Pferd?: ich bin derzeit stark auf der Suche nach seltenen Rassen & ein BSP & Welsh-A sind ja nciht so häufig ;D außerdem sagen sie mir sehr zu & sie würden gut in unser Konzept passen
Verwendung des Pferdes: als Zucht & Sportponys
Preisvorschlag: Canadian Summer: 8.000v€ & White Wonder: 6-7.000v€
Sonstiges: <3

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

04.04.2010 21:46 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Zitat:
Original von Rinanet

-> Kaufgesuch gilt noch immer!
  • Kauf: Arabisches Vollblut (ox) / Shagya Araber
    - Hengst
    - bis max. 15 Jahre
    - mögliche Schwerpunkte: Distanz, Military, Reining, Pleasure
    - kein extrem hitziges Gemüt
    - verlinkte Eltern wären natürlich wunderbar
    - fände Einsatz in der Zucht von Anglo-Arabern und als Veredler

• Kauf: Anglo Araber (AA) / Anglo Arabisches Vollblut (AAV/x)
    - Stute/Hengst
    - Schwerpunkte: Distanz / Reining / Pleasure / andere Westerndisziplinen
    - min. verlinkte Eltern

Ich habe derzeit keine Verkaufspferde dieser Art, aber ich habe einen Reining-Araber und könnte Dir ein Fohlen von ihm anbieten (wenn Du magst auch gerne von einer meiner Stuten).
Zu GNs Fareed Nafis GE ox
Was die Anglo-Araber und AAV angeht : ich bin grad auf einem ähnlichen Weg *g* vielleicht können wir uns ein bisschen gegenseitig unterstützen smile Ein AAV könnte ich Dir ebenfalls ziehen. Du kannst ja mal reinschauen : www.gestuet-nereus.de smile
05.04.2010 09:54 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf

² biaggi: Schade, dass Sahran ox wieder einen Vater mit v-FN-Steckbrief hat. Sonst hätte ich ihn gerne übernommen. Aber V-FN versuchen wir solange zu reduzieren bis es ganz aus dem Stammbäumen verschwunden ist.

² *sakia* & Töni: Wenn es euch recht ist warte ich noch ein wenig, ob sich noch jemand anderes meldet ehe ich mich entscheide. Augenzwinkern

² Nessa: Ich freue mich super über dein Angebot. Farred ist ein ganz schicker Kerl und ich würde mich freuen, wenn ich ein Fohlen aus ihm ziehen könnte.
Bei den EVs habe ich nichts passendes bei mir auf den Hof. Die würden seine guten Anlagen nicht umbedingt ergänzen...
Wäre es daher möglich deine Stute GNs RGE Nefertiri ox von Fareed Nafis decken zu lassen? Kosten für Leihmutterschaft, Decktaxe und andere evtl. anfallende werden natürlich übernommen. Wenn du möchtest schicke ich gerne noch den regulären Antrag ab.
Unser Bestand von Anglo-Arabern und AVVs ist zwar schon etwas gewachsen, aber die Pferde sind alle noch zu jung zum züchten und ich möchte eine gute Basis aus verschiedenen Linien schaffen.
Falls du mal einen Blick darauf werfen möchtest: Unsere Stuten findest du hier und unser Hengste hier. Vor kurzen zog Rebell Wind AA bei uns ein. Er ist der einzige schon Zuchtfähige Hengst seiner Rasse auf ML Stable. Eigentlich habe ich ihn noch nicht als Deckhengst freigegeben, aber bei Interesse werden wohl doch einige wenige Decksprünge vorab vergeben Augenzwinkern

LG,
Isa & Team

05.04.2010 17:41 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf

Schade. Aber naja, kann man nix machen. Aber was ist denn an der v-fn so schlimm ? Sie funktioniert doch wieder, ist nur inaktiv, beinhaltet aber Pferde.

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

05.04.2010 17:44 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Ich könnte Dir ein Wunschpferd aus diesem Hengst und dieser Stute erstellen, das Wunschpferd würde dann ein AV mit Distanz-Schwerpunkt geben.

Ich hätte ansonsten noch einen Western-Araber, aber keine passende Stute dafür, die nen Western-Schwerpunkt hätte.

Ansonsten könnte ich Dir auch ein Wunschpferd aus einer meiner englisches Vollblutstuten und dem oben genannten Hengst geben, welches dann eben viel Distanztalent vom Vater abbekommt smile Die Stuten findest du hier: klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 07.04.2010 17:31.

05.04.2010 17:51 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Raindrops

Zitat:
Original von biaggi
Schade. Aber naja, kann man nix machen. Aber was ist denn an der v-fn so schlimm ? Sie funktioniert doch wieder, ist nur inaktiv, beinhaltet aber Pferde.

och, v-fn is illeagl, aber egaal großes Grinsen

05.04.2010 18:15 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf

@ Springpony
Es tut mir leid, aber davon wuste ich nix.
Na gut, werde die Abstammung aber trotzdem so lassen, von daher also kein verkauf

05.04.2010 18:17 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Zitat:
Original von Rinanet
Wäre es daher möglich deine Stute GNs RGE Nefertiri ox von Fareed Nafis decken zu lassen? Kosten für Leihmutterschaft, Decktaxe und andere evtl. anfallende werden natürlich übernommen. Wenn du möchtest schicke ich gerne noch den regulären Antrag ab.

Ja, das wär auf jeden Fall möglich. Brauchst keinen Antrag absenden, ich trage es gleich mal in den Deckplan ein smile Daten kannst Du natürlich selbst bestimmen. Das Fohlen kommt um den 19.04. auf die Welt, wenn Nefertiri heute gedeckt wird.
Ich habe mir auch eben mal Deine beiden Jungs angesehen <3 Rebell ist ja toll <<3 Den werd ich sicher mal besuchen kommen großes Grinsen
Bei mir /uns ist es auch noch so, dass die Tierchen alle noch bissl jung sind. Aber wir haben ja Zeit smile
05.04.2010 19:02 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf

²Sunshine: Hast eine PN von mir bekommen Augenzwinkern

²Nessa: Super! Freut mich, dass es so schnell geklappt hat. Sag mir aber bitte noch was mich Decktaxe + Leihmutterschaft kostet damit ich das Geld vom Konto abziehen kann.

>>Entscheidung für die beiden Ponyhengste<<

Canadian Summer geht an Cantara für 9.000v€
und White Wonder geht an Töni für 6.000v€
Bitte sobald wie möglich eintragen und Links schicken!

Tut mir Leid, Saskia. Aber die anderen beiden Höfe haben mir doch besser gefallen.

07.04.2010 18:44 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

wuhi danke <3

hab ihn auch schon eingetragen, aber ncoh eine Frage: Wo hast du die Bilder von White her? großes Grinsen Weil dann könnte cih sie evtl. weiterverwenden ;D

08.04.2010 15:02 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Kleines_SpringponyWo hast du die Bilder von White her?

Die Bilder sind von Photofans. Das entsprechende Album hört auf den Namen "Silvester". Dürfest du über die Suche finden.
Musst sich allerdings dort anmelden (wenn du es nicht schon bist), eine Anfrage senden und dich an die Regeln des Fotografen halten.
Also ob du sie letzendlich weiter verwenden darfst oder nicht hab ich nicht zu sagen Augenzwinkern

08.04.2010 16:18 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

ahh Photofans *g* meine Lieblingsbildquelle großes Grinsen

edit. Bilder konnte ich nicht weiterverwenden, hatte bereits einen Hengst mit den Bildern großes Grinsen
White Wonder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 08.04.2010 18:21.

08.04.2010 17:59 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf

Die neuen Bilder sind aber auch chic Augenzwinkern
Aber bitte überprüfe noch mal das Potenzial. Da stimmt was nicht. Also wenn ein 1,19m großer Welsh A-Hengst Springen auf S***-Niveau gehen kann dann hab ich was verpasst Zunge raus
Sonst ist alles in Ordnung und viel Spaß mit dem Kleinen smile

²Anja: Bitte melden wegen Canadian Summer!

08.04.2010 19:59 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

ahh, verdammt großes Grinsen ich wusste, irgendwas ahb cih flasch eingetragen, wusste aber nich was xD naja, ich änder's^^

08.04.2010 20:29 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf

Kein Problem, Töni Augenzwinkern
Deswegen lass ich mir den Steckbrieflink ja geben und schau noch mal drüber ^^

09.04.2010 10:35 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

soo, müsste geändert sein Augenzwinkern

achja, wenn Anja sich nciht melden sollte, hätte ich noch interesse an Canadian Summer großes Grinsen

09.04.2010 11:58 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Cantara
Hier ist Canadian Summer

Super! Alles in Ordnung. smile
Viel Spaß mit ihm.

10.04.2010 17:29 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Moonlight Stable | Deckhengste | VB-Aktion | Kaufgesuch für VBs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH