Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sun goes Down Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sun goes Down Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Avril*
kleines dämliches Member

images/avatars/avatar-18935.jpg

traurig Sun goes Down Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte net dolle bewerten!
Ich finde es ziemlich schlicht, aba naja!

[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *Avril*: 03.03.2005 12:52.

03.03.2005 12:15 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime

images/avatars/avatar-1746.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe leider nichts XD
Edit : Sehe es doch !
Naja , ist nicht so mein Fall , ist halt nen HG mit
ein paar Bildern drauf ...

ShA

Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von | Tshaky |: 03.03.2005 12:17.

03.03.2005 12:16 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
*Avril*
kleines dämliches Member

Themenstarter Thema begonnen von *Avril*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da is doch n' bild! blind?

03.03.2005 12:16 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime

images/avatars/avatar-1746.jpg

Herkunft: Berlin

Bist du Blind ?
Ich habe Editiert !

Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von | Tshaky |: 03.03.2005 12:19.

03.03.2005 12:18 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
~ Jessy ~
unregistriert
RE: Sun goes Down Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Avril*
Bitte net dolle bewerten!
Ich finde es ziemlich schlicht, aba naja
[/IMG]

[URL]http://www.bilder-upload.de/050611/19LsMzZm.BMP[URL]

einmal img reicht xD ich werd gleich was dazu schreiben, nur ic sehs grad net.
03.03.2005 12:18
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

bitte, speicher es in einem anderen Format als BMP ab, so dauert es eine halbe Ewigkeit, bis es angezeigt bzw. geladen ist! Jpg oder gif, von mir aus.

Gehabt euch Wohl
Wölfchen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

03.03.2005 12:53 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
*Avril*
kleines dämliches Member

Ich habe es nochma verbessert!

03.03.2005 12:53 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa

images/avatars/avatar-1870.gif

Herkunft: München

Sun goes down Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es überhaupt nicht, es gibt keine sanften Übergänge, mit den tollen Bildern, stattdessen, sind sie einfach nur in die Mitte reingesetzt, .. eigentlich nur Bilder aufeinander geklatscht, mit einer SChrift, die finde ich von der Farbe her überhaupt nicht passt, denn der schwarze Hg macht das eh schon alles so duster, dann hätt ich Schrift vielleicht "Gelb/Orange" gemacht...aber nicht dunkelrot!

Grüsse
lorri-art

03.03.2005 13:01 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
*Avril*
kleines dämliches Member

RE: Sun goes down Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lorri-art
Mir gefällt es überhaupt nicht, es gibt keine sanften Übergänge, mit den tollen Bildern, stattdessen, sind sie einfach nur in die Mitte reingesetzt, .. eigentlich nur Bilder aufeinander geklatscht, mit einer SChrift, die finde ich von der Farbe her überhaupt nicht passt, denn der schwarze Hg macht das eh schon alles so duster, dann hätt ich Schrift vielleicht "Gelb/Orange" gemacht...aber nicht dunkelrot!

Grüsse
lorri-art

HÄ? das ist doch Orange!!!!

03.03.2005 13:03 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert
RE: Sun goes down Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lorri-art

Grüsse
lorri-art

Also bei mir ist die schrift orange
03.03.2005 13:04
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa

images/avatars/avatar-1870.gif

Herkunft: München

geschockt +Blind+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verzeih, stimmt, muss ich zurück nehmen, aber der Kontrast mit dem Hg ist einfach nicht schon, hätt die Bilder viell. groß gemacht und dann Tranparent übereinander laufen lassen .. und mit Hellerem HG!

lorri-art

03.03.2005 13:05 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

>hust< äähM, mit welchem prog arbeitest du??
aalZo, ich will ja net so sein, aber ich finds... totaL... naYa... unkreativ x'D und damit du nicht sagst "sag doch wenigstens warum":

1. Die zwei Rosen da oben gefallen mir überhaupt nicht weil sie wirklich einfach draufgeklatscht sind und eh net toll aussehen oO
2. Schwarz?? Ein bisschen netter gehts schon... Vor allem bei einer "Sonnenuntergang" Grafik oda o.O
3. Die Schrift: Weder Schriftart noch Schriftfarbe passen zu allem o.O Und auch diese ist einfach nur aufgeklatscht
4. Die Fotos sind echt sau schön, aber viiiiiiel zu klein und einfach nur draufkopiert - toll! Du hättest sie größer machen müssen und vieeel besser einbauen...

Tips:
- Du musst alles besser einbauen (Transparenter machen (bisschen)), die Ränder weicher etc.
- Die Farben müssen mehr abegstimmt sein... Das Schwarz passt nicht zu dem "Feeling" von den Bildern

Ich hoffe du bist mir nich böse aber das da >auf Bild zeig< kann echt jeder oO Paint auf, Bilder drau, Schrift drauf, Speichern, fertig - 5 min (ohne Bilder suchen) oO

bLue OraNge
03.03.2005 13:05 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
*Avril*
kleines dämliches Member

man man!

habe ich mit Presto! Image Folio gemacht!
was schlägst du für ein Programm vor?

03.03.2005 13:07 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

sRy nochma für bewertung ^^
Paint Shop Pro 2 (damit arbeite ich) oder Adobe Photoshop oda so o.O
[/COLOR]
[/COLOR][/SIZE][/FONT]
03.03.2005 14:48 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

also ich persönlich finds nicht so berauschen*sorry* aber die idee ist schön..ich arbeite mit PSp8 und Photo Impact

03.03.2005 14:57 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
*Avril*
kleines dämliches Member

@orange, adobe photoshop habe ich auch! Aber ich weiß net wie ich es hochladen soll *grml*

03.03.2005 14:59 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Negativ:
nur ein schwarzer Hintergrund
nur drei Bilder draufgeklatscht
die riosen passen nicht

Posisitv:
leider nichts
03.03.2005 15:04 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Naja ich find das ist etwas komisch und joa weiss nich was ich dazu noch sagen soll.. versuchs einfach noch mal smile
03.03.2005 15:06 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

hm.. von der idee her echt gut.. die sagt was aus die grafik ^^

allerdings wie schon gesagt etwas trist.. ich würde evtl. in den hintergrund etwas bewegung reinbrngen z. bsp. des ornagliche bild groß als HG nehmen un deckkraft runtersetzen oder so mit irgendnem filter oder effekt ne abwechslung reinbringen *g*

Wo segelst du hin?

03.03.2005 15:33 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sun goes Down Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH