|
 |
Sun goes Down Grafik |
~ Jessy ~ unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von *Avril*
Bitte net dolle bewerten!
Ich finde es ziemlich schlicht, aba naja
[/IMG]
[URL]http://www.bilder-upload.de/050611/19LsMzZm.BMP[URL] |
einmal img reicht xD ich werd gleich was dazu schreiben, nur ic sehs grad net.
|
|
03.03.2005 12:18 |
|
|
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Herkunft: Baden bei Wien
 |
|
bitte, speicher es in einem anderen Format als BMP ab, so dauert es eine halbe Ewigkeit, bis es angezeigt bzw. geladen ist! Jpg oder gif, von mir aus.
Gehabt euch Wohl
Wölfchen
03.03.2005 12:53 |
|
|
*Avril*
kleines dämliches Member

Themenstarter
 |
|
Original von lorri-art
Mir gefällt es überhaupt nicht, es gibt keine sanften Übergänge, mit den tollen Bildern, stattdessen, sind sie einfach nur in die Mitte reingesetzt, .. eigentlich nur Bilder aufeinander geklatscht, mit einer SChrift, die finde ich von der Farbe her überhaupt nicht passt, denn der schwarze Hg macht das eh schon alles so duster, dann hätt ich Schrift vielleicht "Gelb/Orange" gemacht...aber nicht dunkelrot!
Grüsse
lorri-art |
HÄ? das ist doch Orange!!!!
03.03.2005 13:03 |
|
|
Blackcat unregistriert
 |
|
Original von lorri-art
Mir gefällt es überhaupt nicht, es gibt keine sanften Übergänge, mit den tollen Bildern, stattdessen, sind sie einfach nur in die Mitte reingesetzt, .. eigentlich nur Bilder aufeinander geklatscht, mit einer SChrift, die finde ich von der Farbe her überhaupt nicht passt, denn der schwarze Hg macht das eh schon alles so duster, dann hätt ich Schrift vielleicht "Gelb/Orange" gemacht...aber nicht dunkelrot!
Grüsse
lorri-art |
Also bei mir ist die schrift orange
|
|
03.03.2005 13:04 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
>hust< äähM, mit welchem prog arbeitest du??
aalZo, ich will ja net so sein, aber ich finds... totaL... naYa... unkreativ x'D und damit du nicht sagst "sag doch wenigstens warum":
1. Die zwei Rosen da oben gefallen mir überhaupt nicht weil sie wirklich einfach draufgeklatscht sind und eh net toll aussehen oO
2. Schwarz?? Ein bisschen netter gehts schon... Vor allem bei einer "Sonnenuntergang" Grafik oda o.O
3. Die Schrift: Weder Schriftart noch Schriftfarbe passen zu allem o.O Und auch diese ist einfach nur aufgeklatscht
4. Die Fotos sind echt sau schön, aber viiiiiiel zu klein und einfach nur draufkopiert - toll! Du hättest sie größer machen müssen und vieeel besser einbauen...
Tips:
- Du musst alles besser einbauen (Transparenter machen (bisschen)), die Ränder weicher etc.
- Die Farben müssen mehr abegstimmt sein... Das Schwarz passt nicht zu dem "Feeling" von den Bildern
Ich hoffe du bist mir nich böse aber das da >auf Bild zeig< kann echt jeder oO Paint auf, Bilder drau, Schrift drauf, Speichern, fertig - 5 min (ohne Bilder suchen) oO
bLue OraNge
|
|
03.03.2005 13:05 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
sRy nochma für bewertung ^^
Paint Shop Pro 2 (damit arbeite ich) oder Adobe Photoshop oda so o.O [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT]
|
|
03.03.2005 14:48 |
|
|
Bounty
S U M M E R

Herkunft: GE =)
 |
|
also ich persönlich finds nicht so berauschen*sorry* aber die idee ist schön..ich arbeite mit PSp8 und Photo Impact
03.03.2005 14:57 |
|
|
simba

Isifreak

Herkunft: Deutschland
 |
|
Negativ:
nur ein schwarzer Hintergrund
nur drei Bilder draufgeklatscht
die riosen passen nicht
Posisitv:
leider nichts
|
|
03.03.2005 15:04 |
|
|
Simmy92
» Elite <3

|
|
Naja ich find das ist etwas komisch und joa weiss nich was ich dazu noch sagen soll.. versuchs einfach noch mal
|
|
03.03.2005 15:06 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|