|
 |
Reitverein El Purasangre- Css,Html&php-Mb suche!!!-Screens on |
Svenjaa <3

Mitglied

|
|
Reitverein El Purasangre- Css,Html&php-Mb suche!!!-Screens on |
 |
Reitverein El Purasangre
Also ums kurz zu machen: Giotto Nobsche und ich arbeiten seit einigen Tagen am Reitverein El Purasangre. Viel ist noch nicht da,aber es wird sich was tun.
Konzept:
Auf El Purasangre dreht sich alles nur um Vollblüter.Es ist egal was für Vollblüter es sind hauptsache Vollblüter. Es wird eine Probezeit von 1-2 Wochen geben wo je nach Beiträgen Anfangsgehalt ausgezahlt wird.Mehr dazu könnt ihr später dann auch nachlesen. Vollmitglieder müssen einen "Züchterpass" bestehen bevor sie mit ihren Pferden züchten dürfen.Diese dürfen sie dann entweder behalten,an El Purasangre verkaufen oder extern verkaufen. Haben sie den "Turnierpass" bestanden dürfen Vollmitglieder auch Turniere mit ihren Schätzen reiten. Bei uns sind die Pferde nicht perfekt,sondern haben wie reale Pferde auch ihre Stärken und Schwächen.
Der Reitverein wird bis zu 20 Mitglieder aufnehmen und maximal 10 Probemitglieder auf einmal.Wir denken dass so viele Mitglieder reichen.
Sonstiges:
Der Hof ist bei square7 aufgebaut un basiert auf Html,Css und php.
php ist noch nicht eingebaut,allerdings schon html und Css.
Eine Warteliste gibt es direkt nicht,aber auf Anfrage kann gerne ein Platz reserviert werden.
Immer suchen wir Partnerseiten die uns gerne mal Pferde abkaufen oder gemeinsame Aktionen mit uns veranstalten.
Außerem werden immer kostenlose Bilder von Vollblütern gesucht,meldet euch doch auch gerne deswegen.
WICHTIG: Für Bilderanfragen,Kaufanfragen o.ä vergeben wir unseren Link nur noch per PN.
Fortschritte:
31.03.10:
Die Regeln sind fertig!
Screens:
Design&Hauptseite:

Hofplan:

Anmeldeseite:

Pferdestecki teil 1:

Pferdestecki teil 2:

Teil 3&4 kommen die Tage
So dann freuen wir uns mal auf Bewertungen
Wir suchen übrigens auch noch eine Mb
mehr dazu gibts hier zu lesen
Liebe Grüße Svenja&Carolin (Sunny-Girl&Giotto Nobsche)
__________________ New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3
I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Svenjaa <3: 31.03.2010 18:07.
|
|
31.03.2010 16:09 |
|
|
ABC
Mitglied

|
|
Da ich es schade finde, dass hier bei manchen Threads kaum bis gar nicht bewertet wird und es mir selbst so geht, mache ich hier mal den Anfang:
Der Name El Purasangre hört sich für mich irgendwie spanisch/portugiesisch/oÄ an und ist deshalb meiner Meinung nach unpassend für einen Hof mit ausschließlich Vollblütern.
Dass ihr euch auf eine "Gruppe" Pferde spezialisieren möchtet, finde ich gut. Vollblüter gibt es sowieso viel zu wenig in der VRH-Welt. Ich hoffe nur, dass ihr euch mit diesen Pferden auskennt. Auch was Galopprennsport, usw. betrifft...
Das Design finde ich recht schön und der Hofplan ist super gelungen.
Ich denke, wenn ihr euch ein paar "Besonderheiten" für euren Reitverein einfallen lässt, wird er sicherlich in der virtuellen Welt überleben. Bin schon gespannt, was ihr daraus noch so macht.
PS: Ich würde mich über eine Gegenbewertung sehr freuen... (siehe Signatur)
01.04.2010 08:20 |
|
|
Svenjaa <3

Mitglied

Themenstarter
 |
|
GB kommt
und El Purasangre heißt Vollblut,desshalb haben wir den Namen genommen
thx für deine bewertung
Believe - Cher <3
|
|
01.04.2010 11:21 |
|
|
Svenjaa <3

Mitglied

Themenstarter
 |
|
niemand mehr?
Believe - Cher <3
|
|
05.04.2010 14:06 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Du bist natürlich lustig, sagst dass der Link geheim bleiben soll & lässt ihn dann bei den Screens oben sichtbar *rolleyes*
24.04.2010 15:25 |
|
|
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

Herkunft: Wunderland, verwüstet
 |
|
Ich verabschiede mich vorerst von el Purasangre.. Die Schrift ist übrigens NICHT Times New Roman sondern Century Gothic (;
24.04.2010 15:48 |
|
|
Jasmina
Mitglied

Herkunft: Österreich-Schweiz
 |
|
Warum, wenn man fragen darf?
Die Idee finde ich super (warum auch nicht, hab ja auch ein Vollblutgestüt xD), wirkt irgendwie ansprechend so in der theorie. In der Praxis sind mir meist die Überschriften und die Schriften in den Beschreibungen der Pferde (jap, bei den Screens würde ich die Adresse verwischen
) noch zu gross, während mir die Grösse beim Menü wiederum zu klein ist. Und die Staten bitte kleiner machen, man muss scrollen, damit man sieht, was es für ein Status ist...
Das Design finde ich etwas... hmm... eng. Rechts ist mir zuviel Platz frei, alles ist sehr auf links gequetscht. Den Rahmen würde ich auch kleiner machen, um es etwas aufzulockern.
Fazit: Idee super, würde mich von daher gleich anmelden, Umsetzung könnte sicher noch überarbeitet werden.
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
|
|
24.04.2010 17:35 |
|
|
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

Herkunft: Wunderland, verwüstet
 |
|
Ich habe mich erstmal ausgeklingt, da ich bis jetzt das tragende Glied war und nicht möchte, dass ich alles alleine mache. Das ist gegen Svenja nicht böse gemeint, aber ich klinke mich erstmal aus.
24.04.2010 19:10 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|