Gestüt La Caribbean| In Arbeit |
Sandy96

Buschreiter stat Schulbanktrüker

Herkunft: BW
 |
|
Hey,
wens geht würde ich 2x Decksprünge nehmen.
Stuten kann ich dir aber erst morgen schicken.
LG
|
|
19.03.2010 20:57 |
|
|
*saskia*

Mitglied

Herkunft: München Name: Saskia
 |
|
Machen wir für die zwei Charaktäre und die Leihmutterschaften 1300v€?
Dann sind die Fohlen in zwei Wochen da, Farbe und Geschlecht sag ich dir dann.
|
|
19.03.2010 21:07 |
|
|
Sandy96

Buschreiter stat Schulbanktrüker

Herkunft: BW
 |
|
hey,
die 2 kan ich dann gleich bei uns eintragen, dann brauchst du keine Bilder suchen.
Brauchst du dann noch Charas oder waren das alle?
LG
|
|
20.03.2010 09:32 |
|
|
ABC
Mitglied

|
|
Zahra, ins Deutsche übersetzt Blüte, ist eine sehr edle Stute. Markant sind ihr zierlich gebauter Körper und ihr feiner Kopf. Auch ihre dunklen ausdrucksstarken Augen sind sehr auffallend. Typisch für diese Rasse ist Zahra ein Schimmel, wobei sie über ein seidiges Fell verfügt und ihr Langhaar recht dicht wächst.
Die Stute besitzt ein äußerst sanftes Wesen und ist absolut menschenbezogen. Sie verhält sich gegenüber fremden Menschen und Tieren sehr offen und kontaktfreudig. Dabei wird sie aber nicht bösartig, denn sie könnte keiner Fliege etwas zu leide tun. Deshalb können auch Kinder recht gut mit ihr umgehen, wenn sie nicht gerade lange gestanden hat.
Zahra benötigt nämlich viel Bewegung, um ihrem doch ausgeprägten Temperament gerecht zu werden. Denn bei Unterbeschäftigung oder anderer falscher Behandlung neigt die Stute dazu, regelrecht hysterisch zu werden. Dabei kann es schon einmal passieren, dass sie ausflippt und total zickig wird. Normalerweise wird sie jedoch auch hierbei nicht grob.
Zahra lässt sich auch wunderbar reiten. Sie ist sehr sensibel und nimmt deshalb feine Hilfen ausgezeichnet an. Deshalb braucht die Stute einen einfühlsamen Reiter, der das nötige Feinfühligkeitsvermögen besitzt, mit Zahra richtig umzugehen. Man muss ihr auch genügend Abwechslung bieten, um sie ausreichend zu beschäftigen. Da sie sehr viel Mut und Ausdauer besitzt, bieten sich auch viele Möglichkeiten dazu.
Zahra wurde sowohl in die Dressur als auch im Springsport eingeführt, wobei ihr erstere Disziplin besser gefällt. Durch ihre Sensibilität können Reiter und Pferd nach einer gewissen Eingewöhnungsphase richtig zu einer Einheit zusammenwachsen und so machen kritischen Richter überzeugen. Doch auch im Springen beweist sich die Schimmeldame recht gut, denn sie besitzt die nötige Ausdauer hierfür. Ein Problem ist nur, dass Zahra sich nicht immer die Zeit nimmt, die Hindernisse genau abzuschätzen. Deshalb wird sie es auch nicht in die höheren Klassen schaffen. Im Gelände beweist die Stute viel Mut und geht mit hohen Vorwärtsdrang furchtlos auf alles Bekannte und auch Neue zu.
21.03.2010 16:55 |
|
|
Dilara

Provozierendes Etwas

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
So hier mal einige Daten wegen der Fohlen

Am 2o.o3.2o1o wurde gedeckt
Floride Fair Bar von La Caribbean´s Show Master "P"
Hightlight von La Caribbean´s Show Master "P"
Minti lovely ox von La Caribbean´s Maysun
Ara von La Caribbean´s Maysun
Mal Ahai von La Caribbean´s Maysun
Countdown von La Caribbean´s Maysun
Mr.Marple von La Caribbean´s Show Master "P"
Fohlen kommen zwischen dem 3o.o3.2o1o - 31.o3.2o1o
Sandy96
Brauche noch die Links der Stuten und bisdahin dann auch die Fohlen,sonst ist es ungültig.<leider>

Werde dann allen die Fohlensteckis schicken per PN falls sich jemand nicht hier meldet

Einige Pferde suchen noch Charas
__________________ -
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dilara: 26.03.2010 04:39.
|
|
26.03.2010 04:38 |
|
|
ABC
Mitglied

|
|
Freut mich, dass dir mein Schreibstil gefällt. Ich brauche übrigens keine Belohnung...
26.03.2010 15:31 |
|
|
ABC
Mitglied

|
|
Achja, Verlinkung wäre dann ABC von Gegen Bilderklau.
28.03.2010 19:38 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
Wegen verdacht auf DA geschlossen.
28.03.2010 19:48 |
|
|
|