Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tatoo's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tíreth, du tust gerade so, als wären alle 18-jährigen schrecklich dumm und naiv und auf keinen Fall in der Lage, alleine Entscheidungen zu treffen.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

07.03.2010 20:09 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...

images/avatars/avatar-48669.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann erzaehl ich hier doch auch mal einen vom gelbem eimer...

ich bin 19, zwei tattoos (dragonwings auf dem ruecken und einen schmetterling am hals....jaaa am hals XD)
ich hab ueber meine tattoos 4 jahre nachgedacht bevor ich sie hab stechen lassen.
zu der erziehungsfrage: meine mum meinte sie verbietets mir nicht, als ich mit 16 zu ihr kam mit den drachenfluegeln, aber sie wuerds mir nicht bezahlen und mir keine erlaubnis schreiben (das sehr sinnvolle formular fuer U18 ) wird.
diese methode fand ich sehr gut, weil es kein verbot war. damit konnte ich sehr gut leben.

prinzipiell bin ich dafuer tattowierungen nur da zu tragen wo man sie nicht sieht (meinen schmertterling kann ich sehr gut ueberschminken, das haben ich vorher an den fluegeln getestet um ganz sicher zu sein)
vor allem, wenn man nicht weiss welchen job man irgendwann mal machen moechte, etc.

tattoos sind ja leider immernoch von vorurteilen behaftet und sehr oft nicht gern gesehen. einen tattowiereten baenker...wer will das schon sehen? die gesellschaft ist leider so und oftmals ist es auch nicht ganz unbegruendet (auch leider).

back to topic XD: im sommer kommt dann das naechste projekt.
ich bekomm eine anubis-jade-abbildung auf den rechten oberschenkel. smile

"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"

(Robert Smith Surtees)

08.03.2010 16:34 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Kiraaa Kiraaa ist weiblich
Supernova

images/avatars/avatar-12338.jpg

Ich will kein Tattoo. Aber manchmal wenn mir langweilig ist, überlege ich mir, was für eines ich mir stechen lassen würde großes Grinsen

Eines Tages bin ich alt und schrumpelig. Und auf meiner schrumpeligen Haut ein ausgebleichtes Tattoo? Piratenomi lässt grüßen.
10.03.2010 19:36 Kiraaa ist offline Beiträge von Kiraaa suchen Nehmen Sie Kiraaa in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52066.jpg

Herkunft: nähe FFM

Zitat:
Original von Schwarze Seele

- - - -

alle wollen immer so cool, reif & erwachsen sein. das und das und dieses tattoo, piercing, yeah cool. voll erwachsen und SO REBELLISCH

wie ich gerade lachen musste fröhlich

06 09 08
29 07 10

10.03.2010 19:39 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Zitat:

- - - -

alle wollen immer so cool, reif & erwachsen sein. das und das und dieses tattoo, piercing, yeah cool. voll erwachsen und SO REBELLISCH

wie ich gerade lachen musste fröhlich

du passt vermutlich voll ins raster, oder?

Ich glaube eher, weil deine Aussage absolut lächerlich und an den Haaren herbeigezogen ist.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

10.03.2010 19:48 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein

achso weil ja auch jeder mensch gleich ist

aber ja, ich will ja SO REBELLISCH sein, haha.

06 09 08
29 07 10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von autumn.: 10.03.2010 19:53.

10.03.2010 19:52 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Smári Smári ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47244.png

Herkunft: Arcadia

anderes Thema: Wer war auf der Convention in Frankfurt? smile

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

10.03.2010 20:32 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46700.jpg

Herkunft: Stuttgart

ich will mir bald 'n paar kleine Vögelsilhouetten stechen lassen. Aber das ist zu klein, dann siehts nach 'n paar Jahren aus wie Flecken. Deshalb muss ich mal überlegen, wie ich's mach xD
11.03.2010 13:51 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
sarahpferd
unregistriert

...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 27.05.2010 00:06.

11.03.2010 16:06
sarahpferd
unregistriert

...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 27.05.2010 00:07.

11.03.2010 18:24
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

RE: Tatoo's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find tatowieren nicht wirklich toll, gut, ich hätte auch gern einen kleinen notenschlüssel irgendwo, aber ich finde das generell nicht toll, weil man das nicht wegmachen kann. Ich bin ein mensch der abwechslung braucht, und da finde ich Henna vieel besser, da kann ich mir einen monat lang nen notenschlüssel machen, danach einen kleinen stern o.ä. Ich finde das viel schlauer, weil wenn man einfach keine lust mehr aufs tatoo hat, hat man ein problem...

11.03.2010 18:57 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf

Also unter 18 würde ich meinem Kind jetzt auch kein Tattoo erlauben, über 18 schon. Einfach darum weil man mit 18 dann schon das Recht haben sollte über seinen eigenen Körper zu entscheiden und wenn mans später bereut - pech gehabt.

06 09 08
29 07 10

11.03.2010 20:07 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 27.05.2010 00:07.

12.03.2010 09:34
sarahpferd
unregistriert

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 27.05.2010 00:07.

12.03.2010 10:11
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Original von sarahpferd
Ähm nein... das was bei Rtl gedreht wird ist keine Unwahrheit..

Schön dass du das weißt smile

Meine Mutter ist mit RTL Explosiv nach Australien geflogen, 3 Tage vor der Abreise wurde dann gedreht, wie sie ihre Koffer packt und total aufgeregt ist und dann zum Flughaven fährt. Die Szene wie sie ihre Freundin trifft, wurde 4-5 Mal gedreht, weil immer irgendetwas nicht gepasst hat. Von dem ganzen Zeug sind vielleicht 10% echt. Augenzwinkern
12.03.2010 14:08 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly

images/avatars/avatar-51525.jpg

Herkunft: Deutschland

so, muss auch mal was sagen.
ich bin gestern 15 geworden und habe mir jetzt wohl ein halbes Jahr über ein tattoo gedanken gemacht. nun war ich mir sicher und hab meine mum gefragt. sie war einverstanden, wenns was kleines ist. ich lass mir nun 3 kleine Sterne am Bein stechen. sie stehen für die allerbesten und wichtigsten Pferde, die mein Leben bis jetzt gekreuzt haben.
12.03.2010 15:08 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Laikalilly
ich bin gestern 15 geworden und habe mir jetzt wohl ein halbes Jahr über ein tattoo gedanken gemacht. nun war ich mir sicher und hab meine mum gefragt. sie war einverstanden, wenns was kleines ist. ich lass mir nun 3 kleine Sterne am Bein stechen. sie stehen für die allerbesten und wichtigsten Pferde, die mein Leben bis jetzt gekreuzt haben.

mit 15 ?
eigentlich erst ab 16 erlaubt, soweit ich weiß.
12.03.2010 15:21 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von ».Vanny.
Zitat:
Original von Laikalilly

mit 15 ?
eigentlich erst ab 16 erlaubt, soweit ich weiß.
sehr richtig. Schade, dass deine Mutter das nicht zu wissen scheint. Bitte tu ihr (und deiner Haut!) den Gefallen, und warte bis du 16 bist. Ein Inker, der unter 16 sticht und somit gesetzliche Richtlinien missachtet, ist es nicht einmal wert, auch nur ansatzweise in Erwägung gezogen zu werden.

Und davon abgesehen...ein halbes Jahr über ein Tattoo nachdenken ist nicht viel. Vor allem in dem Alter.
Auch deswegen ist es sicher empfehlenswert bis 16 zu warten, denn in dieser Zeit verändert man sich doch stark und die Wahrscheinlichkeit, dass sich auch derartige Wünsche ändern, ist hoch.
Wenn du dein Tattoo in einem Jahr immer noch von Herzen willst dann lass es dir halt stechen, und zwar von einem Inker der weiß was er darf und was nicht.
12.03.2010 16:28 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Mal abgesehen davon, dass mein Termin um über einen Monat verschoben wurde (bald ists aber wirklich soweit), weil mein Dad wollte, weil ich das Studio wechsle und ich daher hauttechnisch noch nicht "entjungfert" (großes Grinsen ) bin - ein halbes Jahr ist wirklich... wenig. Bei mir sinds jetzt fast drei und ich finds grenzwertig. Wobei ich ja jetzt schon wieder Entwürfe mache, weil ich mit 18/19/20 das nächste möchte.
Ja, ich werde erst nächste Woche 16 - auch einer der Gründe warum mein Dad doch noch die 1 1/2 Monate warten wollte... Immerhin hatte ich dadurch die Zeit, meine Skizze noch mal zu verbessern.

7x7cm, Schulterblatt.
Nein, keine Anmerkungen zu Motiv/Bedeutungen, da hab ich mir schon genug angehört, danke.

Ach und Tíreth... deine Argumente sind teilweise durchaus stichhaltig, aber in allen Punkten stimme ich dir nicht zu, weil das mMn zu sehr nach "ich pack mein Kind in Watte" klingt.

Edit: Schreiben sollte man können.

Dateianhang:
jpg motiv.jpg (10,08 KB, 251 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 12.03.2010 23:17.

12.03.2010 23:16 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Zitat:
Original von Epona

Edit: Maina, pass bloß auf mit Jack Wolfskin ^^ was ist denn das andere Tattoo, dass du haben willst?

Müsste eher mit Adobe aufpassen, wenn überhaupt großes Grinsen
Aber ist eh bloß 'ne Skizze, weil ich keine Pfoten zeichnen kann... Tätowierer machts neu. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 13.03.2010 00:40.

13.03.2010 00:40 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH