Tatoo's |
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Tíreth, du tust gerade so, als wären alle 18-jährigen schrecklich dumm und naiv und auf keinen Fall in der Lage, alleine Entscheidungen zu treffen.
|
|
07.03.2010 20:09 |
|
|
Kiraaa

Supernova

|
|
Ich will kein Tattoo. Aber manchmal wenn mir langweilig ist, überlege ich mir, was für eines ich mir stechen lassen würde
Eines Tages bin ich alt und schrumpelig. Und auf meiner schrumpeligen Haut ein ausgebleichtes Tattoo? Piratenomi lässt grüßen.
|
|
10.03.2010 19:36 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Zitat: |
Original von Schwarze Seele
Original von J.u.l.e.z.
Original von Schwarze Seele
- - - -
alle wollen immer so cool, reif & erwachsen sein. das und das und dieses tattoo, piercing, yeah cool. voll erwachsen und SO REBELLISCH |
wie ich gerade lachen musste
|
du passt vermutlich voll ins raster, oder? |
Ich glaube eher, weil deine Aussage absolut lächerlich und an den Haaren herbeigezogen ist.
|
|
10.03.2010 19:48 |
|
|
Sparrow

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
ich will mir bald 'n paar kleine Vögelsilhouetten stechen lassen. Aber das ist zu klein, dann siehts nach 'n paar Jahren aus wie Flecken. Deshalb muss ich mal überlegen, wie ich's mach xD
|
|
11.03.2010 13:51 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 27.05.2010 00:06.
|
|
11.03.2010 16:06 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 27.05.2010 00:07.
|
|
11.03.2010 18:24 |
|
|
Monalisa§

Mitglied

|
|
ich find tatowieren nicht wirklich toll, gut, ich hätte auch gern einen kleinen notenschlüssel irgendwo, aber ich finde das generell nicht toll, weil man das nicht wegmachen kann. Ich bin ein mensch der abwechslung braucht, und da finde ich Henna vieel besser, da kann ich mir einen monat lang nen notenschlüssel machen, danach einen kleinen stern o.ä. Ich finde das viel schlauer, weil wenn man einfach keine lust mehr aufs tatoo hat, hat man ein problem...
|
11.03.2010 18:57 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 27.05.2010 00:07.
|
|
12.03.2010 09:34 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 27.05.2010 00:07.
|
|
12.03.2010 10:11 |
|
|
Bindestrich
Mitglied

|
|
Original von sarahpferd
Ähm nein... das was bei Rtl gedreht wird ist keine Unwahrheit.. |
Schön dass du das weißt
Meine Mutter ist mit RTL Explosiv nach Australien geflogen, 3 Tage vor der Abreise wurde dann gedreht, wie sie ihre Koffer packt und total aufgeregt ist und dann zum Flughaven fährt. Die Szene wie sie ihre Freundin trifft, wurde 4-5 Mal gedreht, weil immer irgendetwas nicht gepasst hat. Von dem ganzen Zeug sind vielleicht 10% echt.
|
|
12.03.2010 14:08 |
|
|
*Suse*

ehemals Laikalilly

Herkunft: Deutschland
 |
|
so, muss auch mal was sagen.
ich bin gestern 15 geworden und habe mir jetzt wohl ein halbes Jahr über ein tattoo gedanken gemacht. nun war ich mir sicher und hab meine mum gefragt. sie war einverstanden, wenns was kleines ist. ich lass mir nun 3 kleine Sterne am Bein stechen. sie stehen für die allerbesten und wichtigsten Pferde, die mein Leben bis jetzt gekreuzt haben.
|
|
12.03.2010 15:08 |
|
|
».Vanny.

Mitglied

|
|
Original von Laikalilly
ich bin gestern 15 geworden und habe mir jetzt wohl ein halbes Jahr über ein tattoo gedanken gemacht. nun war ich mir sicher und hab meine mum gefragt. sie war einverstanden, wenns was kleines ist. ich lass mir nun 3 kleine Sterne am Bein stechen. sie stehen für die allerbesten und wichtigsten Pferde, die mein Leben bis jetzt gekreuzt haben. |
mit 15 ?
eigentlich erst ab 16 erlaubt, soweit ich weiß.
|
|
12.03.2010 15:21 |
|
|
FreakyDevilLizzy

VOLLEROTISCH x)

Herkunft: Köln
 |
|
Original von ».Vanny.
Original von Laikalilly
ich bin gestern 15 geworden und habe mir jetzt wohl ein halbes Jahr über ein tattoo gedanken gemacht. nun war ich mir sicher und hab meine mum gefragt. sie war einverstanden, wenns was kleines ist. ich lass mir nun 3 kleine Sterne am Bein stechen. sie stehen für die allerbesten und wichtigsten Pferde, die mein Leben bis jetzt gekreuzt haben. |
mit 15 ?
eigentlich erst ab 16 erlaubt, soweit ich weiß. |
sehr richtig. Schade, dass deine Mutter das nicht zu wissen scheint. Bitte tu ihr (und deiner Haut!) den Gefallen, und warte bis du 16 bist. Ein Inker, der unter 16 sticht und somit gesetzliche Richtlinien missachtet, ist es nicht einmal wert, auch nur ansatzweise in Erwägung gezogen zu werden.
Und davon abgesehen...ein halbes Jahr über ein Tattoo nachdenken ist nicht viel. Vor allem in dem Alter.
Auch deswegen ist es sicher empfehlenswert bis 16 zu warten, denn in dieser Zeit verändert man sich doch stark und die Wahrscheinlichkeit, dass sich auch derartige Wünsche ändern, ist hoch.
Wenn du dein Tattoo in einem Jahr immer noch von Herzen willst dann lass es dir halt stechen, und zwar von einem Inker der weiß was er darf und was nicht.
|
|
12.03.2010 16:28 |
|
|
Maina

Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg
 |
|
Mal abgesehen davon, dass mein Termin um über einen Monat verschoben wurde (bald ists aber wirklich soweit), weil mein Dad wollte, weil ich das Studio wechsle und ich daher hauttechnisch noch nicht "entjungfert" (
) bin - ein halbes Jahr ist wirklich... wenig. Bei mir sinds jetzt fast drei und ich finds grenzwertig. Wobei ich ja jetzt schon wieder Entwürfe mache, weil ich mit 18/19/20 das nächste möchte.
Ja, ich werde erst nächste Woche 16 - auch einer der Gründe warum mein Dad doch noch die 1 1/2 Monate warten wollte... Immerhin hatte ich dadurch die Zeit, meine Skizze noch mal zu verbessern.
7x7cm, Schulterblatt.
Nein, keine Anmerkungen zu Motiv/Bedeutungen, da hab ich mir schon genug angehört, danke.
Ach und Tíreth... deine Argumente sind teilweise durchaus stichhaltig, aber in allen Punkten stimme ich dir nicht zu, weil das mMn zu sehr nach "ich pack mein Kind in Watte" klingt.
Edit: Schreiben sollte man können.
Dateianhang: |
motiv.jpg (10,08 KB, 251 mal heruntergeladen)
|
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 12.03.2010 23:17.
|
|
12.03.2010 23:16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|