Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » equineBreeding » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen equineBreeding
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nikito
Grand Royal`s Perfection Hero
Otterbergs Ladylike
Hohesaal's Imperial Boy
Cat´s Silver Flake GN
Picadero`s Pardon ZM

Also ich hätte dan gerne die 6 großes Grinsen
07.01.2010 07:33 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich poste am besten gar nicht mehr morgens... Habe dich leider wieder übersehen. Es dürfen nur die genommen werden, die in der Liste stehen Augenzwinkern

07.01.2010 07:40 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

hmm achso okay unglücklich
07.01.2010 07:42 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen

Es wird immer noch verkauft.
(Nochmal: Nur die, die auf der Startseite stehen! Dann müsst ihr euch am Ende auch nicht enttäuschen lassen Augenzwinkern )

20.01.2010 07:02 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

ahh sorry großes Grinsen ich hab total verpennt dir die Links zu geben großes Grinsen
Don
Funny Girl
Mirko
Zeus
Willi

edit. Ich hätte ncoh Interesse na Paloma, Honor Bright, Snow & Negruzco ;D Ebenfalls für Avenue ;D

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 22.01.2010 22:23.

22.01.2010 22:12 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Hätte an Honor Bright Interesse, der Hof befindet sich jedoch im Aufbau, würde es dennoch gehen?

Lg, ArkiaWolv

22.01.2010 22:26 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

b]Nametraurig /b] Daina
Hof mit Link: http://reitstallemden.bplaced.de/ <-- Reitstall Emden (es wurde alles ausgebessert großes Grinsen )
Pferd: Cherokee's Sundancer
Haltung und Förderung: Ich fördere sie in den Sachsen Springen udn Dressur.
Ausserdem wird sie eine Padokkbox beziehen. Sie wird täglichen Weidegang bekommen.
Warum? Sie ist ein wundervolles Pferd und eben so eines,was ich schon so oft gesucht habe
Vorgeschlagener Preis: 5.ooo ?
22.01.2010 22:29 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

RE: equineBreeding | Suche Appaloosas & Helfer | Großer Pferdeverkauf | Biete Hofservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Little Star, Kathinka und Gold Lady würde ich gern wieder zurück geben, da ich keine Verwendung mehr für die 3 habe.
Vom Steckbrief her hat sich nichts geändert.

LG Kim

14.02.2010 19:13 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Kommt hier evtl. noch ne Antwort?
14.02.2010 19:15 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
ABC
Mitglied

Ich könnte dir beim Steckbriefeschreiben helfen. Allerdings mache ich das nur, wenn ein paar Stichpunkte vorhanden sind.

14.02.2010 19:41 ABC ist offline Beiträge von ABC suchen Nehmen Sie ABC in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Guten Morgen (:

Name: Stella
Hof mit Link: http://zg-schoeneberg.de.vu
Pferd: Paloma
Haltung und Förderung: Sie wird einem Mitglied gehören und in dessen selbstgebautem, kleinem Stall stehen. Sie wird wohl hauptsächlich als Freizeitpferd geritten werden, oder aber auch auf Turniere gehen. Daneben wird sie als Zuchtstute verwendet werden.
Warum? Ich suche noch Criollos, und mir gefällt sie sehr (:
Vorgeschlagener Preis: 7000 v&#8364;

Liebe Grüße

15.02.2010 10:30 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf

Tut mir leid, weil ich mich nicht gemeldet habe...
Leider ist die Seite im Eimer. Ich komme nicht in PhpMyAdmin und FTP geht auch nicht... Ich versuche, es wieder zu richten.
In der Zeit kann ich hier nichts großartig ändern.

Edit: Die Seite geht wieder...

Honor Bright, Snow und Negruzo gehen an Kleines_Springpony
Sundancer geht an Daina
Paloma geht an Morgan Girl

²Kampfkeks: Was denn für eine Gold Lady? Little Star und Kathinka könnte ich dann wieder nehmen und in den Verkauf stellen.

Bis Dienstag werde ich wohl nicht so oft an den PC kommen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 01.04.2010 13:28.

31.03.2010 11:01 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » equineBreeding

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH