|
 |
Teenie-Love-STory [?] |
Dream unregistriert
 |
|
Na ja, vielleicht hat ja irgendjemand Lust Comments ab zu geben.
Sagt mir bitte ob ich weiterschreiben soll oder nicht! Wenn es nämlich eh niemanden interessiert lass ichs lieber bleiben! xD
„Hast du heute Zeit?“ Diese SMS schrieb ich gerade an meine beste für-immer-und-ewig-Freundin Amelie, von mir nur Am genannt. 30 Sekunden Später kam schon die Antwort: „Klar! Um drei im Staatparck!“ Etwas verwundert las ich die SMS noch mal. Seit wann schrieb Am „Stadtpark“ mit „aa“ und „ck“? Ausgerechnet Amelie! Sonst schreibt sie doch immer nur Einsen in Deutsch?
Mhh... Na ja, vielleicht wollte sie mich nur verulken. Ich schrieb zurück: „Bist du auf Drogen, oder hast du Alkohol getrunken?
Ich meinte diesen Satz nur als Spaß, doch als wie wahr er sich später erweisen würde...
Doch jetzt erstmal schnell zum Stadtpark. Eine knappe halbe Stunde später ereichte ich prustend und schnaufend den Stadtpark. Ich sah Am schon von Weitem auf einer Parkbank sitzen.
Doch wie sah sie aus??
Super engen Mini Rock, knallgelbes Top und Overknee-Stiefel. Das war doch nicht Am. Normalerweise trug am doch eher eintönige Jogginganzüge oder lässige Jeans. Was war in sie gefahren?
Ich ging näher zu ihr hin. Aus der Nähe erwartete mich der nächste Schock.
Ihr Gesicht! Sie hatte sich geschminkt! Aber wie!
Es sah aus als wenn eine Fünf-Jährige in den Schminkkasten ihrer Mutter gefallen wäre.
Doch bevor ich sie nach dieser Veränderung befragen konnte, erklärte sie es mir schon selber:
„Du ich muss dir was voll cooles erzählen!“, sie senkte ihre Stimme. „Gestern, in der Real-Life-Disko,, weißt du noch? Da war doch dieser Typ, der mit der geilen Frisur! Der hat mir grad eine SMS geschrieben, er hat gesagt, das er mich voll cool findet. Er war eben bei mir“, sagte sie.
Angeekelt rümpfte ich die Nase. Wieso stank Am so. Die hatte ja mindestens 3 Sekt oder so was intus.
„Ihh, was hast du den getrunken?“, unterbrach ich sie.
Doch Am guckte mich nur verständnislos an.
„Ich glaube wir sind jetzt zusammen. Er hat mich so richtig geküsst. Mit Zunge und so“, schwärmte sie weiter.
Ich konnte es nicht fassen. Ausgerechnet den ekeligsten Typen der Disco musste sie sich angeln.
Er stank immer nach dem widerlichsten Aftershave, dass man überhaupt finden konnte.
„...und er kommt gleich wieder“, erzählte Amelie weiter.
Langsam find sie sogar an zu lalen vor lauter Alkohol-Einfluss.
Ich verabschiedete mich schnell von Am und dann ging sie leicht beschwipst nach Hause.
Mit gemischten Geühlen schaute ich ihr hinterher.
Doch dann rief ich mich zur Ordnung. „Am ist 16 Jahre und weiß genau was sie tut! Misch dich da nicht ein!“, rief ich mich selbst zur Ordnung.
Dann ging auch ich nach Hause. Insgeheim beschloss ich aber, Am so gegen 5 nochmal zu besuchen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 15.08.2005 22:36.
|
|
14.08.2005 20:12 |
|
|
Nele

chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)

Herkunft: NRW
 |
|
Jo,hört sich gut an!Schreib ma weiter!
__________________ Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!
|
|
14.08.2005 22:03 |
|
|
Dream unregistriert
 |
|
Zuhause angekommen erwartete mich schon mein 10-jähriger, absolut nerviger Bruder Jonas.
„Na, hast du mit deiner Busenfreundin Amelie wieder über deine Pickel-Pubertäts-Probleme gequatscht?“, grinste er mich frech an.
Manchmal könnte man Brüder echt erschiessen!
Auf die Schnelle fiel mir kein kecker Gegenspruch ein und ich entschied mich ihn einfach zu ignorieren.
Außerdem war ich mit meinen Gedanken noch bei Am.
Ich konnte mir nicht vorstellen das der Typ, wie hieß er noch gleich? Ahh genau, Sandro! Das der wirklich was von ihr wollte. Der hat sie doch nur wiederlich angebaggert, so nach der Schleimiart.
Der will doch nur seinen Spaß haben und haut dann sofort wieder ab.
O ja, mit diesem Thema kannte ich mich aus! Schließlich war ich selber mal auf seinen einen reingefallen. Max! Grr... schon allein bei den Gedanken an ihn wurde ich wütend.
Doch inzwischen war ja alles wieder gut. Jetzt hatte ich ja Sebi, und der war wirklich einsame Spitze! Mit seinen braunen Haare und den großen, braun-grünen Augen. Stundenlang könnte ich ihn so ansehen.
Morgen um 10 wollte er zu mir kommen. Dann hatten wir sturmfreie Bude, denn meine Eltern fahren heute noch zu irgend so einem komischen Kongress im „Timbuktu-Land“ oder so ähnlich. Ich habs mal wieder vergessen.
Jedenfalls haben sie beschlossen Jonas mit zu nehmen, da er ja nun wirklich noch zu klein ist um mit siener großen Schwester alleine hier zu bleiben.
Jonas sah das zwar anders, aber wen interessierts?
Jedenfalls konnten wir dann für 2 Wochen tun und lassen was wir wollten.
Erschrocken blickte ich auf die Uhr. Vor lauter Träumerei hatte ich ganz vergessen auf die Zeit zu achten. Schon halb sechs!
Schnell sprang ich in meine bequemen Joggingschuhe und rannte bis zur nächsten S-Bahn. 100 meter vor den Ziel sah ich wie diese gerade abfuhr. Mist! Jetzt musste ich eine halbe Stunden warten um die Nächste zu erwischen! Tja, Pech gehabt!
In der halben Stunde Wartezeit ging ich mal hier hin, mal dort hin. Als dann die S-Bahn endlich kam, war ich schon total erschöpft.
Erleichtert stellte ich fest, dass die Bahn fast leer war und ich ließ mich auf einen freien Platz fallen.
Ich musste nur 4 Stationen fahren, dann stieg ich schon wieder aus und noch 200 Meter gehen, dann stand ich vor der WG von Am, sie bewohnte sie zusammen mit ein paar anderen Mädels und 2 Jungs.
Ich hatte entschieden abgelehnt dort einzuziehen.
Ich drücke auf die Klingel, erleichtert hörte ich das Summen des Türöffners, also war Am zu Hause. Doch oben angekommen erwartete mich nicht Am sondern eine ihrer Mitbewohnerinnen. Sie hatte gedacht das ich ihr Freund wäre und deshalb die Tür geöffnet.
Ich kannte mich in der WG aus und steuerte zielsicher auf Ams Zimmer zu. Ich drückte die Klinke runter. Abgeschlossen. Ich pochte gegen die Tür. Ich hörte wie jemand leise kicherte und dann eine tiefe Männerstimme. Jemand stand auf und drehte den Schlüssel um. Die Tür wurde einen Spaltbreit geöffnet und ich blickte in Ams Gesicht. Sie hatte anscheinend noch mehr Alkohol getrunken. Ich blickte an ihr herunter. Sie war nur mit BH und Slip bekleidet.
„Ich muss mit dir reden!“, sagte ich zu ihr.
„Was ist denn?“, brummte Am wir unfreundlich ins Gesicht.
Ich wollte anfangen ihr zu erzählen was ich von Sandro hielt, und das er nicht der richtige für sie sei, doch sie wollte mir nicht zuhören und knallte mir die Tür vor der Nase zu. „Misch dich nicht in mein Liebesleben ein!“, hörte ich sie noch rufen. Dann vernahm ich nur noch leises Kichern und wieder die Männerstimme. Vermutlich die von Sandro.
Verstimmt ging ich wieder zurück nach Hause und dachte bei mir „Lass Am doch machen! Sie ist sechzehn und ist aufgeklärt. Was sie mit sich und ihrem Körper anstellt ist sehr wohl ihre Sache.“
Fortsetzung folgt
|
|
15.08.2005 22:35 |
|
|
lautlos

Ogni giorno con te è grande.

|
|
ja mich auch
nur her mit der fortsetzung