Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Calvano | HTML - CSS - PHP | Warteliste on | Neuer Screen ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Calvano | HTML - CSS - PHP | Warteliste on | Neuer Screen !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab was neues. Ein paar kleine Screens vom Mitgliederbereich.

Private Nachrichten | Posteingang

Private Nachrichten | Nachricht schreiben

Eigene Pferde anzeigen

Profil anzeigen | Teil 1

Hoffe sie gefallen euch smile
Wir sind außerdem auf der Suche nach Charakterschreibern. Als Belohnungen winken unter anderem Grafiken (bsp. Design von Calvano) oder virtuelles Geld. Auch suchen wir Pferde zum kaufen.

Privatstall Calvano | Sammelthread | Suche Charaktere | Kaufe Pferde

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge usw. wären super großes Grinsen

lg, Sunny

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
01.01.2010 16:54 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
angehender jockey ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte niemand was dazu sagen?

Hab noch neue Screens.

lg, sunny

05.01.2010 15:13 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54657.png

Herkunft: Peine

Huhu
Also ich finde es sieht weiterhin vielversprechend aus. (=
Vor allem finde ich es schön, dass du beid en Jobs auch etwas mehr Abwechslung als andere Höfe mit reingenommen hast und Pferdetherapeut anbietest.
Ach und schau mal in deinen Suche-Thread. Augenzwinkern
lg Anna
06.01.2010 11:57 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
angehender jockey ;D

Ups großes Grinsen Hab dir im Thread geantwortet.

Hab mal neue Screens. Diesmal vom Shop.

Übersicht - Sättel

Sättel

06.01.2010 16:40 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

So, die Tierarzt und Hufschied Seiten bestehen nun auch, Screens gibts aber nur, wenn hier mal wieder jemand bewertet großes Grinsen

07.01.2010 19:33 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
angehender jockey ;D

Ist es so schlecht das niemand seine Meinung abgibt Zunge raus ?
Also wir würden uns über ein paar ehrliche Bewertungen wirklich freuen.
Bestünde eig Interesse an einer Warteliste? Wir wollen übrigens versuchen, das Calvano am 01.02.2010 online kommt. fröhlich

08.01.2010 19:21 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54657.png

Herkunft: Peine

Huhu
Ich mal wieder. Zunge raus
Also die beiden Screens vom Shop sehen echt gut aus.
Ich mag die Aufteilung in die verschiedenen Bereiche und die Grafiken sind auch ansprechend. (=
Habt ihr die Pixel/Vektoren/was auch immer ^^ selbst gebastelt?
Finds auch gut, dass ihr in Größe und Farbe Variationen anbietet. (=
Also ich bin gespannt darauf wies weitergeht mit Calvano und hätte auf jeden Fall Interesse an der Warteliste. smile
lg Anna
09.01.2010 14:09 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
angehender jockey ;D

Neuigkeiten
Es fehlen nur noch die Mitgliedersteckis, Aktionen und die Pferde. Sonst ist schon so gut wie alles fertig.
Wer möchte kann sich gerne auf unserer Warteliste eintragen.

WARTELISTE

Moondance: Vielen Dank für die Bewertung. Jap, die Shopgrafiken sind alle selbstgemacht. Wenn man einen Artikel kauft wird dieser auch direkt in Größe/Farbe im eigenen Spind eingetragen und der Betrag vom Konto abgezogen. Würde mich übrigens sehr freuen dich im Februar als Mitglied zu begrüßen smile

11.01.2010 12:52 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Annawe Annawe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

RE: Privatstall Calvano | HTML - CSS - PHP | Warteliste on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow. der hof ist zum verlieben♥
das design ist toll, insbesondere die steckbriefe. im laden wirkt alles seeehr realistisch und auch der hofplan ist toll. ich hab mich mal in die warteliste eingetragen großes Grinsen

11.01.2010 18:26 Annawe ist offline E-Mail an Annawe senden Beiträge von Annawe suchen Nehmen Sie Annawe in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Das freut uns natürlich sehr <33

11.01.2010 19:17 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

DAS MACHT SO RICHTIG BÄÄM! großes Grinsen
#auf warteliste eintragen geh#
11.01.2010 19:23 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
angehender jockey ;D

Vielen Dank für die Bewertungen großes Grinsen

reiterhofmeeresblick: Gerade auf so eine Bewertung hab ich gewartet großes Grinsen Danke für die Verbesserungsvorschläge. Habe alle 3 Sachen sofort geändert. So siehts wirklich besser aus <3

News
Habe gestern den kompletten Menüpunkt AKTIVES erstellt. Wir kommen also ziemlich gut voran, wer sich auf die Warteliste eintragen möchte kann das natürlich jederzeit tun fröhlich

lg, missfreaky

13.01.2010 15:53 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Einfach super hört sich sehr vielversprechend an und ist toll aufgebaut *kecks reich* Augenzwinkern mach weiter so

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
13.01.2010 17:04 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Annawe Annawe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

ich würde chraktere schreiben (:

17.01.2010 20:47 Annawe ist offline E-Mail an Annawe senden Beiträge von Annawe suchen Nehmen Sie Annawe in Ihre Freundesliste auf
angehender jockey ;D

Annawe Aber gern fröhlich Schau doch mal hier. Dort sind meistens alle Pferde aufgelistet die einen Charakter suchen.

Im Moment sind folgende charakterlos:

Falballa
Little Bond Girl or More
That's Me
Daylight
Catch Me
Joker

Kannst dich gerne im Thread melden.

NEWS
Mit Calvano gehts immernoch super voran. Werde vlt später noch neue Screens online stellen.

18.01.2010 16:33 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
angehender jockey ;D

Neuigkeiten
Bald ist ja schon die Eröffnung und bis dahin muss noch einiges an Calvano getan werden. Romy und ich sind fleißig dabei neue Verkaufspferde zu erstellen. Zur zeit besitzt Calvano genau 50 Pferde.

Außerdem wurde die Ansicht der Verkaufis verändert. Es sieht nun so aus:

Sonst müssen nur noch ein paar Shopartikel erstellt werden und ich möchte noch 2-3 Aktionen im Memberbereich hinzufügen aber das beansprucht auch nicht besonders viel Zeit fröhlich

Natürlich würden wir uns freuen wenn vlt noch bei dem ein oder anderen Interesse besteht sich auf der Warteliste einzutragen.

lg, Sunny

22.01.2010 19:47 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Also, ich meld mich mal hier zu Wort - ich wollt euch sagen, dass ich euren Hof ganz klasse finde, ihr habt es echt geschafft, einen schönen Ausgleich zwischen Gemütlichkeit und Professionalität zu schaffen und der Hof ist wahnsinnig ansprechend. Die Grafiken sind schön, die Tabellen sind schön, das System ist gut gedacht und die Interaktivität und die Aktionen sind sehr gut gemacht und zahlreich vorhanden. Ich wäre sehr interessiert an einer Mitgliedschaft, aber solang ich nicht garantieren kann, dass ich auch in Zukunft genügend Zeit hab, werd ich mich lieber noch nicht auf der Warteliste eintragen... Aber Hut ab, sieht echt toll aus!

LieGrü, Vera

P.S.: Wegen dem Erstellen neuer Pferde, ich bin euch gerne bei Charakterschreiben, Namensfindungen etc. behilflich, einfach in meinem Thread oder per PN melden Augenzwinkern

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

24.01.2010 20:31 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Wow, der Hof sieht echt wundertoll aus. Ich hab mich gleich mal in der Warteliste eingetragen.

Gb? - Reiterhof Rysum
25.01.2010 17:02 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
angehender jockey ;D

Tanja Dankeschön fröhlich Also Berichte werden auch geschrieben, einfach aus dem Grund sich intensiver mit dem Pferd beschäftigen zu können. NUR Klicken finde ich wird auf Dauer auch irgendwann langweilig. Allerdings erwarten wir auch keine superlangen Geschichten. 1 Pflegebericht pro Monat wird aber Pflicht sein. Im Internen Bereich haben die Privatpferde alle einen Balken für die "Zufriedenheit". Da bin ich grad noch am basteln. Der Wert sinkt jeden Tag automatisch um 2. Aber man kann durch Putzen und Misten und sowas, durch klicken den Wert wieder steigern. Ich überlege aber trotzdem noch später vielleicht ein System für die weitere Ausbildung der Pferde zu coden. Berichte ganz weg lassen möchten wir dann aber trotzdem nicht das gehört einfach dazu großes Grinsen

Cherry101 Das freut mich sehr fröhlich Danke für dein Lob <3

Edit: Hab noch ein neuen Screen für euch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 26.01.2010 16:12.

25.01.2010 23:05 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Hört sich gut an. Gibt es dann auch eine funktion mit der man das Pferd trainieren kann?
26.01.2010 20:15 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Calvano | HTML - CSS - PHP | Warteliste on | Neuer Screen !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH