Privatstall Calvano | Sammelthread | Suche Charaktere | Kaufe Pferde |
MissFreaky

angehender jockey ;D

Herkunft: Mülheim/Ruhr
 |
|
Privatstall Calvano | Sammelthread | Suche Charaktere | Kaufe Pferde |
 |
Suche Charakter
Ich suche für die Verkaufspferde von Calvano Charaktere da ich es leider nicht immer hinkrieg mir selber zu jedem Pferd was auszudenken und da auch total unkreativ bin. Unten liste ich alle Pferde auf die einen Charakter brauchen. Wenn ihr spaß dran habt welche zu schreiben sucht euch einfach ein Pferd aus und legt los ihr braucht nicht extra nochmal nachzufragen. Die Länge sollte um die 200 Wörter (ungefähr 1000 Zeichen) betragen
Belohnung
Als Belohnung wäre zb virtuelles Geld möglich. Aber auch andere Sachen auf Nachfrage. Evtl. mache ich auch Grafiken oder code usw.
Ihr werdet außerdem als Charakterschreiber im Steckbrief verlinkt.
Pferde
Findet ihr nun alle HIER
Kaufe Pferde
Ich kaufe Pferde aller Art auf.
Ob Turnier- oder Freizeitpferd, Kaltblut oder Shetty.
Auch an Jungpferden und Fohlen hab ich Interesse.
Diese würden dann auf Calvano in großen und hellen Boxen (möglich auch mit Paddock) stehen.
Im Sommer 24h Koppelgang und auch sonst steht die Weide täglich zur Verfügung.
Die Pferde werden weitergebildet und möglicherweise auch zur Zucht eingesetzt.
Preise vorschlagen!
Wichtig: Ich darf die Pferde intern weiterverkaufen!
lg, missfreaky
__________________ ..
Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 25.01.2010 19:00.
|
|
28.12.2009 12:42 |
|
|
MissFreaky

angehender jockey ;D

Themenstarter
 |
|
|
30.12.2009 20:35 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
|
30.12.2009 20:36 |
|
|
Moondance

Mitglied

Herkunft: Peine
 |
|
Huhu
Ich hab jetzt erst mal zwei Steckis geschrieben. Vielleicht gefallen sie dir ja, dann würde ich mich an die anderen drei auch noch setzen.
Calimero:
Calimero ist ein Pony, dem der Schalk schon aus den Augen funkelt. Lebensfreudig und neugierig meistert der schlanke Ponywallach jeden Tag aufs Neue und erweckt dabei eher den Eindruck noch immer ein Fohlen zu sein. Sei es beim Toben auf der Weide oder beim neugierigen Erkunden von neuen Dingen in seiner Umgebung, Calimero schafft es sich für alles zu begeistern und zu faszinieren. Genau diese Eigenschaft ist es allerdings auch, die den Norweger nicht gerade einfach macht. Denn schafft man es nicht ihn genügend auf Trab zu halten mit abwechselnden Beschäftigungen, wird es ihm schnell zu langweilig und er sucht sich selbst einen neuen Zeitvertreib, was nicht selten einige Nerven seines Besitzers kosten kann. Unter dem Sattel ist Calimero ebenso hibbelig und energiegeladen wie schon am Boden und fordert auch hier ständige Aufmerksamkeit und Konzentration von seinem Menschen. Wird es ihm zu langweilig, nimmt der Norweger das Kommando gern selbst in die Hand und setzt sich mit seinem typischen Ponysturkopf dann gern mal über sämtliche Hilfen hinweg. Schafft man es aber ihn durch Abwechslung und viel Spaß bei Laune zu halten, zeigt auch Calimero sich von seiner konzentrierten Seite und beweist, das auch er mitarbeiten kann, wenn er nur will.
Twinkel:
Twinkel gehört von Natur aus eher zu der ruhigen und gemütlichen Fraktion im Stall, weswegen man ihn selten mit anderen Pferden auf der Weide aufdrehen sieht. Viel lieber genießt der Schecke in aller Ruhe das Gras etwas abseits des Trubels und ist immer dankbar, wenn mal jemand vorbeikommt und sich seiner annimmt, denn für ausgiebiges Putzen und Streicheleinheiten lässt sich der hübsche Scheckwallach sehr leicht und schnell begeistern. Auf seine verschmuste und anhängliche Art schafft er es dabei sich spielend leicht in die Herzen der Menschen um ihn herum zu schleichen und besticht einfach mit seiner sanftmütigen und lieben Art, die er vor allem im Umgang zur Schau stellt. Am Boden kann man sich daher beinahe vollkommen auf den Tinker verlassen und mit ein paar Leckerlies als Anreiz, lässt der gemütliche Schecke sich auch leicht für ein paar Bodenarbeitslektionen begeistern. Auch unter dem Sattel zeigt sich Twinkel ruhig, ist aber stellenweise noch etwas unsicher, da er noch nicht allzu lange einen Reiter auf seinem Rücken trägt. Findet er aber einen Menschen, dem er vertrauen kann und der ihn mit der nötigen Zeit und Ruhe fördert, wird auch Twinkel mit zunehmender Routine sicherlich auch in diesem Bereich ein verlässlicher Partner werden.
lg Anna
|
|
03.01.2010 14:36 |
|
|
kimberley
Mitglied

|
|
|
03.01.2010 14:42 |
|
|
MissFreaky

angehender jockey ;D

Themenstarter
 |
|
Moondance
Ups die hab ich ja total übersehen
Die sind total klasse <3 *-*
Wäre super wenn du die anderen auch noch machen könntest.
Achja, und was möchtest du für eine Belohnung?
kimberley
Verrätst du mir die Preise für Stjarna, Eichenwald's Waldrose und Eichenwald's Ayvi Diamont? An einem oder zwei von denen hätte ich Interesse.
__________________ ..
|
|
06.01.2010 16:34 |
|
|
HannaM
Mitglied

|
|
|
06.01.2010 17:36 |
|
|
kimberley
Mitglied

|
|
|
06.01.2010 18:01 |
|
|
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

|
|
http://gutmuehlentahl.gu.funpic.de/Verkaufspferde
schau ruhig mal durch, sind fast alle Abzugeben, bis auf Moritz Beaty's Day / Tempeltänzerin
hab glaub ich auch noch n paar andere, die müsst ich allerdings erst rausfischen
Achja, haben wollen würd ich für die Pferdchen nur ne kleine Spende für meinen neuen ZS, da ich längst nicht alle mitnehmen kann
Da bin cih einfach froh, wenn die, die cih nicht mitnehmen kann ein schönes neues Heim bekommen
06.01.2010 18:51 |
|
|
Moondance

Mitglied

|
|
Huhu
Freut mich das sie dir gefallen. (=
Ich hoffe das ist mit denen hier auch noch so. ^^
Simply the best
Die schneeweiße Stute Simply the best besticht vor allem durch ihre unerschütterlichen Nerven und ihre aufgeschlossene und freundliche Art. Selbst Fremde werden von der Stute neugierig und stets freudig begrüßt, was damit zusammen hängt, dass die Stute bislang noch keine schlechten Erfahrungen im Zusammenhang mit Menschen gemacht hat. Für sie bedeutet es immer Abwechslung und liebevolle Aufmerksamkeit wenn sich ihr ein Zweibeiner nähert, sodass Simply the best oftmals die Erste am Weidegatter ist und regelrecht darauf wartet, dass sich jemand um sie kümmert. Im Umgang hat man es mit der Stute daher auch sehr leicht, da sie immer darauf bedacht ist sich so zu verhalten, dass ihr Mensch mit ihr zufrieden ist. Daher kann man die Stute getrost auch in die Obhut von Kinderhänden geben und sich sicher sein, dass nichts passieren wird. Auch unter dem Sattel und in der Bodenarbeit zeigt sich Simply the best stets eifrig und bemüht, wird dabei aber manchmal schon etwas zu arbeitswillig, weswegen man den Eifer der Stute in geregelte Bahnen lenken sollte. Für einen ambitionierten Reiter, der auf das Vertrauen seines Pferdes bauen möchte und eine enge Verbindung zum Pferd sucht, ist Simply the best daher genau richtig.
Walk on Top
Der elegante Fuchswallach Walk on Top ist einer der etwas ängstlicheren Sorte. Da sein Nervenkostüm schon von Natur aus nicht das Beste ist, reichen oft Kleinigkeiten um den Fuchs in eine mittelschwere Panik zu versetzen. Das beginnt bei einem umfallenden Besen und zieht sich über zahlreiche andere Alltagssituationen, die man gemeinsam mit dem Deutschen Reitpony meistern muss. Walk on Top wird zwar nie kopflos in seiner Angst und würde auch nie einfach davonstürmen, doch sobald er sich in einer Situation nicht sicher fühlt, verspannt er sich komplett, beginnt zu tänzeln und ist für die nächsten Minuten kaum ansprechbar. Unter dem Sattel kann das besonders im Gelände gefährlich werden, wo unzählige nicht einplanbare Situationen auf einen warten. Als Reiter von Walk on Top sollte man daher nicht gerade ängstlich sein und dem Wallach in seinen unheimlichen Momenten Halt und Schutz vermitteln können. Denn hat der hübsche Fuchs jemanden dem er vertrauen und an dem er sich orientieren kann, wird er sicherlich auch lernen mit seiner Angst umzugehen. Lohnen würde es sich allemal, denn der sportliche Wallach arbeitet gern und freiwillig mit und hat noch genügend Potential, dass man schonend fördern kann.
Der für Quick Star folgt dann auch noch bald und bis dahin werd ich mir auch noch was überlegen wegen Belohnung und so.
lg Anna
|
|
07.01.2010 17:12 |
|
|
MissFreaky

angehender jockey ;D

Themenstarter
 |
|
Kleines_Springpony ich bekomm momentan leider nicht auf die Seite >.<
Moondance, hab dich übrigens bis jetzt mit deinem Profil hier auf GB verlinkt. Wenn ich dich mit Homepage oder E-Mail oder so verlinken soll sag Bescheid
Und die Charas sind ein Traum *-*
Startpost aktualisiert. Neue charakterlose Pferde
__________________ ..
|
|
11.01.2010 22:46 |
|
|
Moondance

Mitglied

|
|
Huhu
Verlinkung passt so. ^^
Und freut mich das sie dir gefallen.
Heute sinds zwei Ponys geworden die eindeutig als Charakterpferde zu bezeichnen sind. xD
Quick Star
Wenn Quick Star leichtfüßig durch das Viereck schwebt, hält so manch einer bewundernd den Atem an und verliert sich in der Betrachtung der schlanken Rappstute. Die vielseitig veranlagte Ponydame blüht in der Dressur regelrecht auf und präsentiert sich besonders dann in Höchstform, wenn genügend Zuschauer am Rand stehen. Denn nach Starallüren braucht man bei Quick Star nicht lange suchen, man sieht sie auf den ersten Blick. Grund dazu hat sie allemal, denn sowohl ihre raumgreifenden Bewegungen, als auch ihre komplette Ausstrahlung lassen sie zu etwas besonderem werden. Beim alltäglichen Training sollte man nie vergessen sie ausgiebig zu loben, da Quick Star ansonsten gern mal ein wenig zickig wird und auf stur schaltet. Beschäftigt man sich allerdings intensiv mit ihr und vergisst nie ihr die nötige Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen, entpuppt sich auch Quick Star als eine anhängliche und durchaus verschmuste Stute, die dann vor allem für ihren Menschen kämpft im Viereck. Für einen reinen Freizeitreiter ist die Stute daher auch eher weniger etwas, da sie nicht nur regelmäßiges Training braucht, sondern auch gelegentlich die Aufmerksamkeit auf einem Turnier benötigt, wo dann für wenige Augenblicke alle Augen nur noch auf sie gerichtet sind. Was allerdings nicht heißt, dass sich die Stute für einfache Ausritte zu schade wäre. Hier gilt es einfach das richtige Mittelmaß zu finden, damit man sie weder über- noch unterfordert.
Tequila
Auf den ersten Blick scheint die gemütlich wirkende Haflingerstute Tequila nichts mit dem gleichnamigen Getränk gemeinsam zu haben, doch lernt man die Stute erst einmal besser kennen, wird einem schnell klar, das beide Namensträger für ordentliche Kopfschmerzen sorgen können. Denn Tequila stellt jeden Reiter durch ihre sture und dickköpfige Art vor so manches Rätsel, an dem nicht wenige verzweifeln, zumal die Stute von einer Sekunde auf die andere von vollkommen lieb und freundlich zu stur und eigensinnig wechseln kann. Lief sie eben noch brav neben einem her, kann sie im nächsten Moment alle Kräfte mobilisieren um zum nächsten Grasbüschel zu gelangen. Vollkommen egal ob am anderen Ende des Strickes jemand versucht sie aufzuhalten oder nicht. Auch unter dem Sattel kämpft man daher regelmäßig gegen ihren Dickkopf an. Möchte man selbst nach links, kann es gut sein, dass Tequila selbst das Steuer in die Hand nimmt und im besten Fall gar nichts macht. Das führt nicht nur dazu, dass man die Stute schlecht zu etwas bewegen kann was sie nicht will, sondern auch dazu, dass man regelmäßig frustrierende Kämpfe austrägt und nicht immer am Ende als Gewinner aus der Halle kommt. Als Reiter an Tequilas Seite sollte man daher weder verbissen noch ehrgeizig sein. Denn je mehr man sich hineinsteigert, desto größer scheint Tequilas Starrsinn zu werden. Auf der anderen Seite darf man der Stute aber auch nicht zu viel durchgehen lassen. Aber vielleicht schafft man es ja mit genug Humor und Beharrlichkeit zu der Stute durchzukommen und sie so zu motivieren, dass sie von alleine auf ihren Menschen zukommt und zeigt was in ihr steckt.
lg Anna
|
|
14.01.2010 11:32 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
|
14.01.2010 11:34 |
|
|
Vera

Mitglied

|
|
Hallo...
Ich bin begeisterte Charakter-Schreiberin, also falls ihr noch Charaktere für irgendwelche Pferde braucht, schreibt mir einfach ne PN, kann es im Normalfall am gleichen Tag noch erledigen
LieGrü*, Vera
14.01.2010 12:15 |
|
|
Nessa82

|
|
Zitat: |
Original von Narciissee
So, ich als Mitbesitzerin antworte dann mal^^
Das Angebot ist wirklich toll, Nessa = ]
Also ich denke wir würden die beiden gerne auf Calvano aufnehmen.
Müssen wir das Formular noch ausfüllen?
|
nein, müsst ihr nicht
Tragt einfach ein und sagt dann mit Link bescheid
|
|
14.01.2010 13:46 |
|
|
Vera

Mitglied

|
|
Nummero Uno
Remember Me
Der haselnussbraune Wallach Remember Me ist ein Bild von einem Reitpony. Er kann Reiter nicht nur durch seinen außerordentlichen Leistungswillen, sondern auch durch seine Nervenstärke und Ausgeglichenheit von sich überzeugen. Im Gegenzug für seine Mitarbeit testet er die Personen um ihn herum aber auch gerne Mal und checkt bei der ersten Kontaktaufnahme die Lage. Dass er sich beim Kennenlern-Putzen erst einmal windet wie ein Regenwurm, bei der Hufpflege die Beine von selbst abstellt oder beim Probereiten einmal keinen Schritt macht, könnte durchaus passieren. Geduld und Konsequenz sind dabei der Schlüssel zu seinem intelligenten Wesen. Wenn man allerdings einmal seinen Respekt erworben hat, kann man auf sein Vertrauen zählen. Er ist ein äußerst feinfühliger Zeitgenosse und reagiert auf die kleinsten Signale seiner Vertrauenspersonen. Er erkennt aber auch genau, mit wem er es gerade zu tun hat – ohne ein schlechtes Gewissen haben zu brauchen, kann man auch einmal ein Kind oder einen Nicht-Reiter auf seinen Rücken setzen, denn wenn er merkt, dass sich jemand auf einem Pferderücken hilflos fühlt, ist er ein Lämmchen. Erkennt er allerdings, dass sein Reiter Lust hat, ihn zu fordern, zeigt er sein ganzes Potenzial und kann vor lauter Ehrgeiz auch einmal ein Warmblut bei einem Wettrennen um Längen stehen lassen. Ein gemütlicher Ausritt über Stock und Stein kann mit ihm genauso zum unvergesslichen Erlebnis werden wie ein Turnier, denn er ist ein wahrer Begleiter durch dick und dünn.
Lantano
Dieser junge Hengst namens Lantano ist ein Heißblut wie es im Buche steht. Er ist sehr lernwillig und aufnahmefähig, allerdings muss man, um ihm etwas beibringen zu können, schon ein erfahrener Reiter sein und wissen, wie man mit einem so eifrigen Tier umzugehen hat. Er zeigt sich nicht nur unter dem Sattel, sondern auch im Umgang gerne als Macho und nimmt seine Umgebung sehr intensiv wahr. Wenn man mit ihm alleine arbeitet, ist es neugierig und anschmiegsam, in Reitergruppen oder auf Turnieren reagiert er aber manchmal etwas heftig – vor allem in der Nähe von attraktiven Stuten. Er ist allerdings überhaupt nicht schreckhaft, weder Musik noch bunte Dekorationen von Turnierplätzen können ihm etwas anhaben. Dieser Mut zeichnet auch sein großes Potenzial für die Vielseitigkeit aus, da er ein starkes Selbstbewusstsein besitzt und auch nicht davor zurückscheut, mächtige Baumstämme zu überspringen oder gefährlich wirkende Wassergräben zu durchqueren. Für seine durchaus chancenreiche Karriere ist es allerdings sehr wichtig, dass man diszipliniert mit ihm arbeitet, ihm zeigt, wer das Alphatier ist und sich keine Zeichen der Schwäche erlaubt. Wenn man es allerdings schafft, für ihn ein Fels in der Brandung zu werden, kann man darauf vertrauen, dass Lantano einem in der Freizeit viel Freude macht und auch im Sportbereich große Leistungen erbringt. Bei diesem Pferd kann man sich einer Sache ganz sicher sein: Langeweile wird mit diesem Reitpony als Begleiter im Stall ganz bestimmt keine aufkommen.
Playboy
Auch wenn der ausdrucksstarke Name auf eine ebenso männliche Natur schließen lässt, ist Wallach Playboy ein ruhiges Blut. Er strotzt vor Gesundheit und seine Kondition versetzt sportlich ambitionierte Reiter in ein wahres Hochgefühl. Die große Leidenschaft von Playboy ist eindeutig die Dressur, wo er seinen muskulösen Körper unerwartet rhythmisch darstellen kann. Er ist immer sehr interessiert an neuen Aufgaben und stellt sich gerne der Herausforderung, neue Lektionen zu erlernen. Aber auch das Springen liegt ihm im Blut, wobei er für den Spring- und Vielseitigkeitssport einen sicheren und zielstrebigen Reiter braucht. Wenn man vor den Hindernissen nämlich Respekt zeigt und Unsicherheit ausstrahlt, lässt er sich davon gerne ablenken und neigt dazu, hektisch zu springen und sich dabei zu verzetteln. In vertrautem Gelände muss man sich von dieser Angewohnheit jedoch nicht fürchten, da er ausgedehnte Ausritte sehr genießt und dabei auch richtig abspannen kann. Will man jedoch unbekanntes Territorium erkunden, wäre es vielleicht ratsam, sich einer Gruppe anzuschließen, da er sehr sensibel ist und die Ruhe von ausgeglicheneren Pferden in zusehends entspannt. Obwohl er auf Fremde sehr stark und unbeugsam wirkt, wird er in trauter Zweisamkeit zu einem wahren Schmuser und man kann auch ohne Sattel sehr schöne Momente mit ihm erleben.
So, hab die drei gerne erledigt - wie gesagt, wenn ihr noch mehr zum Schreiben habt, meldet euch bei mir, mir macht sowas total Spaß
- sofern die Charaktere halt auch eurem Geschmack entsprechen!
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 14.01.2010 14:35.
|
|
14.01.2010 13:46 |
|
|
Ella*

Pell, du Lachs!

Herkunft: NRW Name: Ella
 |
|
@ NeverlandNessa: Das ist ja super, danke : ] Wieviel möchtest du für die beiden haben?
@ Veralein: Die sind klasse <33 Es würde mich freuen, wenn du noch etwas für uns schreiben könntest.
Und: Möchtest du i.eine Belohnung?
Pferde die noch einen Charakter brauchen:
Lancester xx
Anthony
Miss Congeniality
__________________ Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
|
|
14.01.2010 15:02 |
|
|
Nessa82

|
|
ich schenk sie Dir
|