|
 |
Westerndesign |
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

|
|
|
14.08.2005 15:34 |
|
|
Wurina

Mustang

Herkunft: Schweiz -> Zürich
Themenstarter
 |
|
sorry habs geändert
|
|
14.08.2005 15:37 |
|
|
Zitrönchen

Flocki & die anderen Wilden (:

Herkunft: Hannover
 |
|
häts net in blau sondern in so Sandfarben gemacht! Sähe bestimmt besser aus! Das blau passt net so zu Western.
14.08.2005 15:38 |
|
|
Nofri

Mitglied

Herkunft: Lodi, Californien, USA
 |
|
Also ich finde es insgesammt nicht so schön, wie gesagt, dass blau ppasst nicht und meiner Meinung nah ist es ziemlich langweilg.
Ich hätte mehr mit den Bildern gemacht, nicht nur einfach einen Rahmen drum herum gemacht.Beim zweiten Desi sieht das rechte Bild komisch aus.Ich hätte es komplett ausgeschnitten und nicht nur so grob.
LG Linda
14.08.2005 20:22 |
|
|
Freak.of.Nature

Doggy-S

Herkunft: Darmstadt
 |
|
Mir gefallen sie nicht wirklich, die Brushes und Bilder wirken so verloren...
Ich hätte sie viel größer gemacht und besser verteilt.
Farbe finde ich nicht schlimm, die Patterns sind hübsch.
|
14.08.2005 20:28 |
|
|
|
Ich kann Nofri nur zustimmen, um nicht zusagen 'dito'. Wie gesagt, beige oder ein leichtes braun hätte besser gepasst. Außerdem würde ich das Bild auch ganz ausschneiden. Im Main hätte ich noch ein großes Bild gemacht o.ä.
Lg
Marie
|
|
14.08.2005 20:29 |
|
|
cutie

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Nofri
Also ich finde es insgesammt nicht so schön, wie gesagt, dass blau ppasst nicht und meiner Meinung nah ist es ziemlich langweilg.
Ich hätte mehr mit den Bildern gemacht, nicht nur einfach einen Rahmen drum herum gemacht.Beim zweiten Desi sieht das rechte Bild komisch aus.Ich hätte es komplett ausgeschnitten und nicht nur so grob.
LG Linda |
dito
|
|
15.08.2005 14:38 |
|
|
Shanefan1991 unregistriert
 |
|
Original von whinny-w
Original von Nofri
LG Linda |
dito |
Das nette kleine dito *pfeif* xD
-> dann mal zu meiner Meinung: Die Farbe *schreiend davon renn* was machst du?? Die Farbe passt nun gar nicht zu einem Desi von einem VRH odda so... und das bild beim 2. ist schlecht ausgeschnitten... die klebestreifen sehen nicht wirklich echt aus... ich finds gut das du brushes und pattern benutzt hast, die auch wirklich gut aussehen ^^
ja zum aufbau des desis sag ich nix mehr, das weis sowieso jeder, das ich rummecker das die so "normal" sind xD ... nun gut
übung macht den Meister!
|
|
16.08.2005 14:58 |
|
|
Farina

»Real Life«

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...
 |
|
Ich finde es wirkt ein bisschen nackt, dadurch das die beiden Bilder so am Rand sind. Und in rot oder beige hätte es besser zum Westernreiten gepasst.
|
|
16.08.2005 15:02 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|