Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Westerndesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Westerndesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

Westerndesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo...
hab mal wieder rumgebastelt und würde gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge hören smile
Mit Effekten kenn ich mich noch nicht so aus, hab mein bestes gegeben ^^

(2 versionen)

greez

quellnachweis: www.impressive.horses.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wurina: 15.08.2005 08:07.

14.08.2005 15:33 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe keine Desis
14.08.2005 15:34 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Wurina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry habs geändert Augenzwinkern
14.08.2005 15:37 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

häts net in blau sondern in so Sandfarben gemacht! Sähe bestimmt besser aus! Das blau passt net so zu Western.

14.08.2005 15:38 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Also ich finde es insgesammt nicht so schön, wie gesagt, dass blau ppasst nicht und meiner Meinung nah ist es ziemlich langweilg.
Ich hätte mehr mit den Bildern gemacht, nicht nur einfach einen Rahmen drum herum gemacht.Beim zweiten Desi sieht das rechte Bild komisch aus.Ich hätte es komplett ausgeschnitten und nicht nur so grob.
LG Linda

14.08.2005 20:22 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Mir gefallen sie nicht wirklich, die Brushes und Bilder wirken so verloren...
Ich hätte sie viel größer gemacht und besser verteilt.
Farbe finde ich nicht schlimm, die Patterns sind hübsch.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

14.08.2005 20:28 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

Ich kann Nofri nur zustimmen, um nicht zusagen 'dito'. Wie gesagt, beige oder ein leichtes braun hätte besser gepasst. Außerdem würde ich das Bild auch ganz ausschneiden. Im Main hätte ich noch ein großes Bild gemacht o.ä.

Lg
Marie
14.08.2005 20:29 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Bitte editier den Quellennachweis dazu Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

14.08.2005 21:28 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Nofri
Also ich finde es insgesammt nicht so schön, wie gesagt, dass blau ppasst nicht und meiner Meinung nah ist es ziemlich langweilg.
Ich hätte mehr mit den Bildern gemacht, nicht nur einfach einen Rahmen drum herum gemacht.Beim zweiten Desi sieht das rechte Bild komisch aus.Ich hätte es komplett ausgeschnitten und nicht nur so grob.
LG Linda

dito
15.08.2005 14:38 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von Nofri
LG Linda

dito

Das nette kleine dito *pfeif* xD

-> dann mal zu meiner Meinung: Die Farbe *schreiend davon renn* was machst du?? Die Farbe passt nun gar nicht zu einem Desi von einem VRH odda so... und das bild beim 2. ist schlecht ausgeschnitten... die klebestreifen sehen nicht wirklich echt aus... ich finds gut das du brushes und pattern benutzt hast, die auch wirklich gut aussehen ^^

ja zum aufbau des desis sag ich nix mehr, das weis sowieso jeder, das ich rummecker das die so "normal" sind xD ... nun gut Augenzwinkern übung macht den Meister!
16.08.2005 14:58
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Ich finde es wirkt ein bisschen nackt, dadurch das die beiden Bilder so am Rand sind. Und in rot oder beige hätte es besser zum Westernreiten gepasst.
16.08.2005 15:02 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Westerndesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH