Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Sundancer - Decksprünge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Sundancer - Decksprünge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast immer so tolle Fohlen im Verkauf Augenzwinkern

Ich hätte Interesse an Sacred Heart für die Zuchtstation Alsbach
Sie gefällt mir besonders wegen ihrer Abstammung und eben wegen der Rasse. Ich suche noch ein paar Trakehner und sie ist echt perfekt (:
Die Kleine käme erstmal zu unseren Fohlen in den Stall. Sie bekäme eine große Box und hätte täglichen Weidegang mit den anderen Fohlen. Mit gut 2 oder 3 Jahren würde sie dann mit den anderen in den Jungpferdestall wechseln. Mit 3 dann schonend eingeritten. Sie würde bis E ausgebildet werden und dann prämiert werden.
Wenn du noch was wissen magst, einfach fragen (:


__________________
Icon von Bea
03.01.2010 18:46 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hätte interesse an den noch namenlosen payeto Sohn. Der Hengst würde in einen großen Laufstall kommen und kann selber wählen ob Stall weide oder paddok. Wen er drei ist wird er eingeritten und zur Körung geschickt. In dem Alter bekommt er eine Außenbox mit Paddok und täglichem Weidegang. Er würde auf http://www.dswemper.de.tc kommen.

__________________

03.01.2010 19:11 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    hey,

    Ich hätte großes Interesse an FR Futuro SD

    Der kleine Hengst würde zusammen mit anderen Hengstfohlen in einen Laufstall kommen, mit täglichem Weidegang.
    Er würde mit sehr viel Kontakt zu Menschen aufwachsen und drei - bis vierjährig schonend angeritten, je nach dem wie er sich entwickelt.

    Preislich würde ich für ihn 5.000 € bieten.


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


03.01.2010 23:04 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn Rothe noch in der Umbauphase ist, konnte ich bei Ibisco einfach nicht widerstehen Augenzwinkern
Hab nen, hoffentlich richtigen ausgefüllten, Auftrag über die Homepage gestellt. Halbblüter sind nie verkehrt und eigentlich viel zu selten (;
04.01.2010 00:01 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh klasse, Ibisco xx kommt grad recht großes Grinsen
04.01.2010 01:18 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte großes Interesse an Diantre SD. Er würde bis er 3-jährig ist mit Artgenossen in einen Laufstall im Winter und im Sommer auf eine Koppel mit Offenstall kommen. 3-jährig wird er eingeritten und kommt in den Sportpferdestall. Bei entsprechender Eignung Zucht- und Turniereinsatz in Maßen.

Preis: 3.000e oder mehr

Sportpferde Klimpke

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
05.01.2010 14:18 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied


Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 599

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe großes Interesse an FR Futuro SD und Diantre SD. Beide würden bis sie 3 Jahre alt sind, auf der Weide stehen mit Artgenossen zusammen. Wenn sie dann 3 Jahre alt geworden sind, dann werden sie schonend eingeritten und langsam an ihr Alter ausgebildet. Sie werden dann als Zucht und Turnierpferde eingesetzt. Sie kommen auf die DS Eichenwald

Ich biete für Diantre SD 7500€ und für FR Futuro SD 7500€

__________________
*Link zum Tierschutzverzeichnis*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimberley: 05.01.2010 14:36.

05.01.2010 14:35 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Amaita: Kannst Sacred Heart haben.

@kosmos: Futuro geht an dich. smile

@Amy: Geht in Ordnung, brauche aber noch nen Namensvorschlag Augenzwinkern

@Tini & Kimberley: Sorry, für Diantre habe ich mir was anderes vorgestellt...

Demnach sind Diantre, Valeria und Skywalker noch im Verkauf.

__________________

05.01.2010 19:46 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok. Wie wärs mit Sundancer´s Pablo ?

__________________

05.01.2010 20:18 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Ich hätte Interesse an Skywalker SD. smile
Ich glaube, meinen Link hast du noch (hatte ihn dir mal per Pn geschickt, als ich Royal Bento gekaut hab). Er ist noch im Umbau (Dndphase, konnte aber im letzten Monat nicht dran arbeiten, weil Laptop kaputt war x.x).
Skywalker gefällt mir sehr wegen seiner Doppelveranlagung und natürlich der wunderbaren Abstammung Freude (sein Vater *_*)
Natürlich dürfte skywalker bei mir seine ersten Jährchen in aller Freiheit mit den anderen Jungpferden verbringen. Mit 3-4 Jahren würde er eingeritten werden und dann auf Turnieren vorgestellt werden. Natürlich würde ich Skywalker später als Deckhengst einsetzen (wie immer in Maßen, nicht in Massen Augenzwinkern ).
05.01.2010 20:34 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Augenzwinkern

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


05.01.2010 20:51 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - 6 Fohlen im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen großes Grinsen Ich hätte großes Interesse an Valeria SD. Sie würde auf die Reitanlage Rotherwood kommen und als Zucht-/ und Turnierpferd eingesetzt werden. Sie würde eine große Box beziehen, und täglichen Paddockaufenthalt un tägliches freilaufen in der großen Reithalle genießen Augenzwinkern Lg, Isabel

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

05.01.2010 21:03 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
HannaM
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 04.01.2010
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Valeria... Würde auf www.montgomery-hannoveraner.de.vu mit gleichaltrigen den Sommer über Tag und Nacht draußen auf der Weide verbringen, mit täglichen Kontrollen und im Winter einen Laufstall beziehen. Je nach Wetterlage gäbe es dann den Tag über auf dem Paddock mit ihren Mitbewohnern zusammen Auslauf oder in der Reithalle, wenn der Boden es draußen nicht zulässt.
Je nach Entwicklungsstand, würde sie dann mit 3, wenn sie nicht so weit sein sollte mit 4, angeritten werden, um für die Prämierung und einige Turniere vorbereitet zu werden. Dazu zieht sie in eine geräumige, helle Außenbox mit nach wie vor im Winter täglich Paddockgang und im Sommer Tag und Nacht Weide mit Kontrollen.
Da es sich bei Montgomery Hannoveraner um eine Zucht handelt, würde sie auch gedeckt werden.

__________________

05.01.2010 21:13 HannaM ist offline E-Mail an HannaM senden Homepage von HannaM Beiträge von HannaM suchen Nehmen Sie HannaM in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs eingetragen großes Grinsen
http://www.tinagrafie.de/austen/fohlenex.html

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


05.01.2010 21:18 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hätte Interesse an Diantre SD & Skywalker SD. Die Fohlen kommen dann auf die neu eingebaute Fohlenstation der Deckstation Hohnstein. Dort werden sie in extra eingerichteten Fohlenställen wohnen. Sie werden nach ihren Veranlagerungen gefördert und trainiert und werden später [ab dem 4.Lebensjahr] zur Zucht eingesetzt. Bis dahin können sie noch als "Fohlen" leben und im Grunde alles machen, was sie machen wollen. Ich würde für die beiden Fohlen insgesamt 3.000€ bezahlen.
05.01.2010 23:20 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, komme gerade zu keiner Entscheidung, bin vorhin erst von der Uni gekommen...
Ihr müsst euch also noch ein klein wenig gedulden Augenzwinkern

__________________

06.01.2010 20:34 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki großes Grinsen kein problem Augenzwinkern darf ich fragen, was du studierst?

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

07.01.2010 14:43 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Medieninformatik. smile

__________________

07.01.2010 17:07 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuh, xD was ist das? informatik kenn ich, aber was ist medieninformatik? xD

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

07.01.2010 18:37 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freak
@Amaita: Kannst Sacred Heart haben.


Danke (:
Werd sie am WE eintragen Augenzwinkern


__________________
Icon von Bea
07.01.2010 20:07 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (53): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Sundancer - Decksprünge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH