Gestüt Sundancer - Decksprünge |
Amaita
Just happy...!

|
|
Du hast immer so tolle Fohlen im Verkauf
Ich hätte Interesse an Sacred Heart für die Zuchtstation Alsbach
Sie gefällt mir besonders wegen ihrer Abstammung und eben wegen der Rasse. Ich suche noch ein paar Trakehner und sie ist echt perfekt (:
Die Kleine käme erstmal zu unseren Fohlen in den Stall. Sie bekäme eine große Box und hätte täglichen Weidegang mit den anderen Fohlen. Mit gut 2 oder 3 Jahren würde sie dann mit den anderen in den Jungpferdestall wechseln. Mit 3 dann schonend eingeritten. Sie würde bis E ausgebildet werden und dann prämiert werden.
Wenn du noch was wissen magst, einfach fragen (:
__________________ Icon von Bea
|
|
03.01.2010 18:46 |
|
|
****Amy****

Wemper

Herkunft: Weser Ems
 |
|
Hey,
ich hätte interesse an den noch namenlosen payeto Sohn. Der Hengst würde in einen großen Laufstall kommen und kann selber wählen ob Stall weide oder paddok. Wen er drei ist wird er eingeritten und zur Körung geschickt. In dem Alter bekommt er eine Außenbox mit Paddok und täglichem Weidegang. Er würde auf http://www.dswemper.de.tc kommen.
03.01.2010 19:11 |
|
|
kosmos

»i miss you«3

Herkunft: Unterfranken <3 Name: Tina
 |
|
hey,
Ich hätte großes Interesse an FR Futuro SD
Der kleine Hengst würde zusammen mit anderen Hengstfohlen in einen Laufstall kommen, mit täglichem Weidegang.
Er würde mit sehr viel Kontakt zu Menschen aufwachsen und drei - bis vierjährig schonend angeritten, je nach dem wie er sich entwickelt.
Preislich würde ich für ihn 5.000 € bieten.
Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten
|
|
03.01.2010 23:04 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Auch wenn Rothe noch in der Umbauphase ist, konnte ich bei Ibisco einfach nicht widerstehen
Hab nen, hoffentlich richtigen ausgefüllten, Auftrag über die Homepage gestellt. Halbblüter sind nie verkehrt und eigentlich viel zu selten (;
|
|
04.01.2010 00:01 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
oh klasse, Ibisco xx kommt grad recht
|
|
04.01.2010 01:18 |
|
|
|
Hätte großes Interesse an Diantre SD. Er würde bis er 3-jährig ist mit Artgenossen in einen Laufstall im Winter und im Sommer auf eine Koppel mit Offenstall kommen. 3-jährig wird er eingeritten und kommt in den Sportpferdestall. Bei entsprechender Eignung Zucht- und Turniereinsatz in Maßen.
Preis: 3.000e oder mehr
Sportpferde Klimpke
05.01.2010 14:18 |
|
|
Freak

unmotiviert.

Themenstarter
 |
|
@Amaita: Kannst Sacred Heart haben.
@kosmos: Futuro geht an dich.
@Amy: Geht in Ordnung, brauche aber noch nen Namensvorschlag
@Tini & Kimberley: Sorry, für Diantre habe ich mir was anderes vorgestellt...
Demnach sind Diantre, Valeria und Skywalker noch im Verkauf.
05.01.2010 19:46 |
|
|
****Amy****

Wemper

Herkunft: Weser Ems
 |
|
ok. Wie wärs mit Sundancer´s Pablo ?
05.01.2010 20:18 |
|
|
Dunja
Mitglied

|
|
Huhu
Ich hätte Interesse an Skywalker SD.
Ich glaube, meinen Link hast du noch (hatte ihn dir mal per Pn geschickt, als ich Royal Bento gekaut hab). Er ist noch im Umbau (Dndphase, konnte aber im letzten Monat nicht dran arbeiten, weil Laptop kaputt war x.x).
Skywalker gefällt mir sehr wegen seiner Doppelveranlagung und natürlich der wunderbaren Abstammung
(sein Vater *_*)
Natürlich dürfte skywalker bei mir seine ersten Jährchen in aller Freiheit mit den anderen Jungpferden verbringen. Mit 3-4 Jahren würde er eingeritten werden und dann auf Turnieren vorgestellt werden. Natürlich würde ich Skywalker später als Deckhengst einsetzen (wie immer in Maßen, nicht in Massen
).
|
|
05.01.2010 20:34 |
|
|
kosmos

»i miss you«3

|
|
danke
Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten
|
|
05.01.2010 20:51 |
|
|
Monalisa§

Mitglied

|
|
|
05.01.2010 21:03 |
|
|
HannaM
Mitglied

|
|
Valeria... Würde auf www.montgomery-hannoveraner.de.vu mit gleichaltrigen den Sommer über Tag und Nacht draußen auf der Weide verbringen, mit täglichen Kontrollen und im Winter einen Laufstall beziehen. Je nach Wetterlage gäbe es dann den Tag über auf dem Paddock mit ihren Mitbewohnern zusammen Auslauf oder in der Reithalle, wenn der Boden es draußen nicht zulässt.
Je nach Entwicklungsstand, würde sie dann mit 3, wenn sie nicht so weit sein sollte mit 4, angeritten werden, um für die Prämierung und einige Turniere vorbereitet zu werden. Dazu zieht sie in eine geräumige, helle Außenbox mit nach wie vor im Winter täglich Paddockgang und im Sommer Tag und Nacht Weide mit Kontrollen.
Da es sich bei Montgomery Hannoveraner um eine Zucht handelt, würde sie auch gedeckt werden.
05.01.2010 21:13 |
|
|
kosmos

»i miss you«3

|
|
habs eingetragen
http://www.tinagrafie.de/austen/fohlenex.html
|
|
05.01.2010 21:18 |
|
|
DaNiLiCiOuS

Mitglied

Herkunft: Frankfurt am Main
 |
|
Hallo, hätte Interesse an Diantre SD & Skywalker SD. Die Fohlen kommen dann auf die neu eingebaute Fohlenstation der Deckstation Hohnstein. Dort werden sie in extra eingerichteten Fohlenställen wohnen. Sie werden nach ihren Veranlagerungen gefördert und trainiert und werden später [ab dem 4.Lebensjahr] zur Zucht eingesetzt. Bis dahin können sie noch als "Fohlen" leben und im Grunde alles machen, was sie machen wollen. Ich würde für die beiden Fohlen insgesamt 3.000€ bezahlen.
|
|
05.01.2010 23:20 |
|
|
Freak

unmotiviert.

Themenstarter
 |
|
Sorry, komme gerade zu keiner Entscheidung, bin vorhin erst von der Uni gekommen...
Ihr müsst euch also noch ein klein wenig gedulden
06.01.2010 20:34 |
|
|
Freak

unmotiviert.

Themenstarter
 |
|
Medieninformatik.
07.01.2010 17:07 |
|