Privatstall | Hacienda de la Vega | Eine Spielerei macht ernst |
-NiNa-

loves that boy <3

Herkunft: Schweiz
Themenstarter
 |
|
Antworten:
Chiara-Maria Wieso nid schribe? Klappt doch
Jojo Kantii... Mir si do imeme Dütsche Forum, darum au grad d Übersetzig
Dann wechseln wir mal Schriftsprache
Ja, die Idee mit Reisetouren sind nicht schlecht, genauso wie man auf GB zusammen einen kleine Theard füren könnte, wie Pferdeausbildung, Ferienvertretung etc. Aber auch kleinere Dinge wie Babysitting, Stallputz, Reparaturen etc. wären sicher sinnvoll, oder was meint ihr?
Also, aber wieder zurück zum Thema... Hat jemand Kritik, Lob, Vorschläge?
25.11.2009 21:31 |
|
|
Daina

.. die Nervige :D

Herkunft: Deutschland
 |
|
man kann bei oyla ne navigation coden? ;D wie gehtn dass?
|
|
27.11.2009 18:28 |
|
|
-NiNa-

loves that boy <3

Herkunft: Schweiz
Themenstarter
 |
|
Antworten:
Daina Indem man jede Textseite einzeln in den Designcode per HTML einfügt, dann kann man alles selber bestimmen
Schwierig zu erklären, braucht echt viel Zeit, aber ich will es nie mehr hergeben! Und falls du folgende hilfreiche Seite noch nicht entdeckt hast, schau mal auf oylahomepagehilfe.de vorbei, die haben echt die obertollsten Tipps wenn man mit Oyla beginnt, ich kann von dort recht viel von HTML und hab auch echt viel gelernt
EDIT: Im Anhang findet ihr den vorübergehenden Enter, jedenfalls bis zur Eröffnung müsst ihr mit dem Pferd und den Schriften + Farben zurechtkommen, da sie auch im Design vertreten sind...
Vielleicht möchte jemand etwas sagen? Ich weiss, das das Pferd nicht ganz sauber gemacht wurde, aber die kleinen Teilchen irgendwo im Nirgendwo zu löschen, hat mich irgendwann angeschneggelt, für den Aufbau reichts - finde ich jedenfalls!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -NiNa-: 27.11.2009 19:40.
|
|
27.11.2009 19:29 |
|
|
sarah99

... die Freakige

Herkunft: Bayern
 |
|
|
23.12.2009 16:49 |