Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall | Hacienda de la Vega | Eine Spielerei macht ernst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall | Hacienda de la Vega | Eine Spielerei macht ernst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von -NiNa-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antworten:

Chiara-Maria Wieso nid schribe? Klappt doch Augenzwinkern Jojo Kantii... Mir si do imeme Dütsche Forum, darum au grad d Übersetzig Augenzwinkern
Dann wechseln wir mal Schriftsprache Augenzwinkern
Ja, die Idee mit Reisetouren sind nicht schlecht, genauso wie man auf GB zusammen einen kleine Theard füren könnte, wie Pferdeausbildung, Ferienvertretung etc. Aber auch kleinere Dinge wie Babysitting, Stallputz, Reparaturen etc. wären sicher sinnvoll, oder was meint ihr?

Also, aber wieder zurück zum Thema... Hat jemand Kritik, Lob, Vorschläge?

25.11.2009 21:31 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
loves that boy <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hacienda de la Vega
Eine Spielerei macht Ernst

Neuigkeiten:
Der Name steht fest. Der Privatstall wird Hacienda de la Vega getauft und wird somit seinen Standort in Spanien finden. Ich werde mir wohl eine kleine virtuelle Stadt an der Küste ausdenken, auf der Geschichte, Willkommenstext etc. aufgebaut sind. Und somit kommen wir auch schon zum nächsten. Ich hoffe, heute noch einen tollen Willkommenstext schreiben zu können und euch einen ersten Screen liefern zu können. Die Homepage steht und der ungefähre Aufbau auch, nun fehlt nur noch das Baudesign und der passende HTML-Code dazu. Selbstverständlich wird die Navigation selber gecodet sein. Soviel werde ich wohl noch bei Oyla bieten können.

Ausserdem würde ich mich immernoch sehr über Beiträge freuen, was Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge angeht zum Konzept. Bald werdet ihr dann auch einmal etwas kleines zum anschauen haben, ich hoffe schwer, das der Screen noch heute kommen wird Augenzwinkern

Ganz liebe Grüsse wünscht euch
Eure Nina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -NiNa-: 27.11.2009 17:31.

27.11.2009 17:30 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

man kann bei oyla ne navigation coden? ;D wie gehtn dass?
27.11.2009 18:28 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
loves that boy <3

Antworten:

Daina Indem man jede Textseite einzeln in den Designcode per HTML einfügt, dann kann man alles selber bestimmen Augenzwinkern Schwierig zu erklären, braucht echt viel Zeit, aber ich will es nie mehr hergeben! Und falls du folgende hilfreiche Seite noch nicht entdeckt hast, schau mal auf oylahomepagehilfe.de vorbei, die haben echt die obertollsten Tipps wenn man mit Oyla beginnt, ich kann von dort recht viel von HTML und hab auch echt viel gelernt Augenzwinkern

EDIT: Im Anhang findet ihr den vorübergehenden Enter, jedenfalls bis zur Eröffnung müsst ihr mit dem Pferd und den Schriften + Farben zurechtkommen, da sie auch im Design vertreten sind... smile Vielleicht möchte jemand etwas sagen? Ich weiss, das das Pferd nicht ganz sauber gemacht wurde, aber die kleinen Teilchen irgendwo im Nirgendwo zu löschen, hat mich irgendwann angeschneggelt, für den Aufbau reichts - finde ich jedenfalls!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -NiNa-: 27.11.2009 19:40.

27.11.2009 19:29 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
loves that boy <3

Hacienda de la Vega
Eine Spielerei macht Ernst

Neuigkeiten:
Ich habe mich nun entgültig entschieden, die Hacienda bei Ohost oder Funpic aufzubauen. Der Aufbau beginnt morgen. Teilweise existieren die Textseiten schon bei mir im NVU und der wundervolle TUT in der Homepagehilfe-Ecke wird mich sicher unterstützen. Ausserdem hoffe ich noch auf die Hilfe von Friesenreiter, falls ich mal völlig am Ende bin. (Gilt das Angebot noch?) Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn mir jemand etwas liebes schreiben würde, das Design findet ihr im Anhang... Aber wie gesagt, es ist nur für den Aufbau dah Augenzwinkern

Ganz liebe Grüsse wünscht euch
Eure Nina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -NiNa-: 23.12.2009 16:34.

23.12.2009 16:31 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige

images/avatars/avatar-47181.png

Herkunft: Bayern

Das Design is ja mal voll hübsch.
Bin gespannt wies, weiter geht. großes Grinsen
Bekomm ich nen GB? Siehe Siggi

23.12.2009 16:49 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall | Hacienda de la Vega | Eine Spielerei macht ernst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH