Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Rabeneck | 25 Pferde im Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Rabeneck | 25 Pferde im Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht Klar fröhlich

15.12.2009 21:52 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46971.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

ich hätte Interesse an Livio und Lamour. Die beiden kämen zu uns auf Sportpferde Fromm. Beide würden in den Turniersport gehen. Da sich Livio ja nicht so gut mit anderen Hengsten versteht, würde er in eine Paddockbox mit seinem Bruder kommen - im Winter kommen die Pferde ca. 7 bis 8 Stunden auf die Wiese - je nach Wetter - und im Sommer ganztägig ca. 12 Stunden.

Für beide würde ich dir 30 000 € zahlen

Ach der Hof ist noch nicht ganz umgezogen und hat noch ein paar Mängel, die aber bald behoben werden

vlg
16.12.2009 18:28 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Die beiden gehen an dich Augenzwinkern
Livio kann natürlich auch gelegt werden, wäre kein problem, falls das besser wäre für dich fröhlich Wenn du willst kann das auch noch auf unsrem Hof geschehen ^^

30.000 sind perfekt smile

Grüße

16.12.2009 18:37 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

hey,hättest du vllt.nen Ponychen für mich???!!?
16.12.2009 18:59 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Lisa
Mitglied

Lena: Ah, sorry großes Grinsen Ich überlegs mir bis heut abend, ja? fröhlich

Daina: Both Worlds ist eins großes Grinsen

16.12.2009 19:42 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

-->Both World<-- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Both World
Preis: 12.000
Haltung: Offenstall,bei zu schlechtem Wetter Box
Ich benutzte ihn als Privatpferd ;D
Später kann cih dir dann auch Berichte zeigen,
dass er nicht einrostet ;D
LG Daina
16.12.2009 19:59 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Lisa
Mitglied

Hofaddy? großes Grinsen

16.12.2009 20:00 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Wir würden euch Lemontree anbieten, da er auf Gut Spes zur Zeit nicht die gebührende Aufmerksamkeit bekommen kann.

>> Steckbrief
(www.gut-spes.de.vu)

Er ist ein belgischer WB Wallach und geht bis S Springen.
Falls er in den Verkaufsstall kommen würde, wollen wir natürlich nicht, dass er dort lange rumsteht, denn sonst können wir ihn auch genauso gut behalten. Es wäre schön, wenn er in dieser Zeit einen Pfleger hätte. Falls er als Schulpferd genutzt wird, sollte er auch auf Turnieren vorgestellt werden.
Wir wollen auf jeden Fall ein Vorkaufsrecht und behalten uns vor, ihn zurückzunehmen, sollte er 'vergammeln'.
Da unsere Steckbriefe sehr ausführlich sind, wollen wir natürlich, dass die Informationen alle übernommen werden.
Als Preisangebot würden wir mal 12.000€ vorschlagen.
Was ich noch nicht ganz verstehe - warum sucht ihr Pferde, wenn ihr so viele zu verkaufen habt?
16.12.2009 20:22 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

oh ja naklar ;D

http//ponyhof.oyla.de

Steckt jedenfalls noch in den verschönerungstagen
16.12.2009 20:28 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Lisa
Mitglied

Daina: Both World ist erstmal für dich reserviert fröhlich Bitte den Link schicken, wenn er eingetragen ist fröhlich

Zitat:
Original von Nessaja92
Wir würden euch Lemontree anbieten, da er auf Gut Spes zur Zeit nicht die gebührende Aufmerksamkeit bekommen kann.

>> Steckbrief
(www.gut-spes.de.vu)

Er ist ein belgischer WB Wallach und geht bis S Springen.
Falls er in den Verkaufsstall kommen würde, wollen wir natürlich nicht, dass er dort lange rumsteht, denn sonst können wir ihn auch genauso gut behalten. Es wäre schön, wenn er in dieser Zeit einen Pfleger hätte. Falls er als Schulpferd genutzt wird, sollte er auch auf Turnieren vorgestellt werden.
Wir wollen auf jeden Fall ein Vorkaufsrecht und behalten uns vor, ihn zurückzunehmen, sollte er 'vergammeln'.
Da unsere Steckbriefe sehr ausführlich sind, wollen wir natürlich, dass die Informationen alle übernommen werden.
Als Preisangebot würden wir mal 12.000&#8364; vorschlagen.
Was ich noch nicht ganz verstehe - warum sucht ihr Pferde, wenn ihr so viele zu verkaufen habt?

Werd ihn mir gleich mal anschauen fröhlich Interesse besteht aber schonmal, hab mal den Stecki überflogen fröhlich

Warum wir Pferde verkaufen aber andre kaufen:
Da wir auf Rabeneck neue Steckbriefe bekommen haben (bzw. ich sie endlich fertig bekommen hab...) hab ich gleich mal den internen Verkaufsstall sortiert. D.h. Pferde, die schon seit anfang an im verkaufsstall stehen, aber keinen Besitzer auf Rabeneck finden, hab ich teilweise zu Zucht- aber auch ein paar zu Schulpferden gemacht. Allerdings hab cih auch ein paar, die ich nicht als Zucht- oder Schulpferd verwenden möchte/kann weil ich sie lieber als Privi oder Turnierpferd sehen würde. Da wir aber derzeit nicht die möglichkeit haben, viele der Pferde auf Turnieren vorstellen, sondern nur einen kleinen Anteil (meißt nur Privat- und Zuchtpferde) hab ich mich entschieden einen großteil zu verkaufen, von den 'alten' Verkaufspferden, da sie einfach zu schade sind, um einfach rumzustehen.
Wir suchen ncoh einige brave, ruhige Pferde für den schulbetrieb, damit wir auch Anfängerkurse geben können, einige der momentanen Schulis sind relativ feurig etc, ich denke du verstehst was ich meine smile

Neue interne Verkaufspferde deswegen, weil wir, wenn ich einige aus dem Stall rausnehme, natürlich viel weniger im Angebot haben für z.B. neue MItglieder etc. Aber damit die 'alten' nicht ihr komplettes Leben als Verkaufi verbringen müssen, verkauf ich sie hier Augenzwinkern
Allerdings bewege ich unsre Schul- und Verkaufspferde eregelmäßig in meinen Berichten, spann sie an die Kutsche oder putz sie einfach nur, bis sie einen Pfleger oder gar Besitzer gefunden haben ^^
Dumm rum stehen tut bei uns kaum ein Pferd Zunge raus

Grüße

16.12.2009 20:40 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

sdarf ich seinen alten steckbrief dort auf meinem Hof eintragen?? Weil der gibt ja bessere informationen ab als meine .. weil deine sind ausführlicher xD darf ich die auch benutzten ??!? *ganzliebguck* ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 16.12.2009 20:43.

16.12.2009 20:42 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Lisa
Mitglied

Meinst du meinen kopieren und bei dir einfügen?

16.12.2009 20:43 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

ja xD
16.12.2009 20:43 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Das hört sich gut an.
Sag einfach bescheid, wenn du's weißt.
16.12.2009 20:44 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Ne, sorry.. Aber der Stecki unterliegt nicht meinem Copyright, außerdem will ich nich, dass meine Steckis (wenn auch die alten großes Grinsen ) auf andren Höfen sind, denk das kannst du verstehn smile

Grüße

16.12.2009 20:44 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

oki großes Grinsen

--EDIT- Link: Both World

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 16.12.2009 20:58.

16.12.2009 20:45 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Mitglied

RE: Gestüt Rabeneck | Pferdesuche | Jede Menge Pferde im verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab die beiden eingetragen

Livio Z

Lamour Z

So hab noch ne Frage wegen dem Züchter? Wie soll ich den eintragen? und sind die beiden gekört also haben sie einen Titel?

wenn sonst noch was falsch ist, sag mir bitte bescheid

vlg
16.12.2009 21:39 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Daina: Hast du den Zugang zum Nina Kruse Archiv? Bitte http://gestuetrabeneck.de.tc als Vorbesitzer verlinken... Augen rollen

Nausicaa Tame: Hübsch! Aber bitte noch den Link in (Vorbesiter ^^) http://gestuetrabeneck.de.tc ändern, er funktioniert nämlich nicht ^^

Livio ist Staatsprämienhengst und Lamour Elitehengst. Urkunden hatten die beiden aber nicht....

Grüße

16.12.2009 21:44 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oh jetzt geht der Link fröhlich

Wie ist das mit dem Züchter? Soll ich Vicki auch einfach so verlinken wie du?
16.12.2009 21:51 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Jup ^^ Danke fürs ändern :3

16.12.2009 21:54 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Rabeneck | 25 Pferde im Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH