Gestüt Rabeneck | 25 Pferde im Verkauf |
Lisa
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Geht Klar
15.12.2009 21:52 |
|
|
|
Hallöchen
ich hätte Interesse an Livio und Lamour. Die beiden kämen zu uns auf Sportpferde Fromm. Beide würden in den Turniersport gehen. Da sich Livio ja nicht so gut mit anderen Hengsten versteht, würde er in eine Paddockbox mit seinem Bruder kommen - im Winter kommen die Pferde ca. 7 bis 8 Stunden auf die Wiese - je nach Wetter - und im Sommer ganztägig ca. 12 Stunden.
Für beide würde ich dir 30 000 € zahlen
Ach der Hof ist noch nicht ganz umgezogen und hat noch ein paar Mängel, die aber bald behoben werden
vlg
|
|
16.12.2009 18:28 |
|
|
Lisa
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Die beiden gehen an dich
Livio kann natürlich auch gelegt werden, wäre kein problem, falls das besser wäre für dich
Wenn du willst kann das auch noch auf unsrem Hof geschehen ^^
30.000 sind perfekt
Grüße
16.12.2009 18:37 |
|
|
Daina

.. die Nervige :D

Herkunft: Deutschland
 |
|
hey,hättest du vllt.nen Ponychen für mich???!!?
|
|
16.12.2009 18:59 |
|
|
Lisa
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Lena: Ah, sorry
Ich überlegs mir bis heut abend, ja?
Daina: Both Worlds ist eins
16.12.2009 19:42 |
|
|
Daina

|
|
Name: Both World
Preis: 12.000
Haltung: Offenstall,bei zu schlechtem Wetter Box
Ich benutzte ihn als Privatpferd ;D
Später kann cih dir dann auch Berichte zeigen,
dass er nicht einrostet ;D
LG Daina
|
|
16.12.2009 19:59 |
|
|
Lisa
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hofaddy?
16.12.2009 20:00 |
|
|
Nessaja92

Mitglied

|
|
Wir würden euch Lemontree anbieten, da er auf Gut Spes zur Zeit nicht die gebührende Aufmerksamkeit bekommen kann.

>> Steckbrief
(www.gut-spes.de.vu)
Er ist ein belgischer WB Wallach und geht bis S Springen.
Falls er in den Verkaufsstall kommen würde, wollen wir natürlich nicht, dass er dort lange rumsteht, denn sonst können wir ihn auch genauso gut behalten. Es wäre schön, wenn er in dieser Zeit einen Pfleger hätte. Falls er als Schulpferd genutzt wird, sollte er auch auf Turnieren vorgestellt werden.
Wir wollen auf jeden Fall ein Vorkaufsrecht und behalten uns vor, ihn zurückzunehmen, sollte er 'vergammeln'.
Da unsere Steckbriefe sehr ausführlich sind, wollen wir natürlich, dass die Informationen alle übernommen werden.
Als Preisangebot würden wir mal 12.000€ vorschlagen.
Was ich noch nicht ganz verstehe - warum sucht ihr Pferde, wenn ihr so viele zu verkaufen habt?
|
|
16.12.2009 20:22 |
|
|
Daina

|
|
oh ja naklar ;D
http//ponyhof.oyla.de
Steckt jedenfalls noch in den verschönerungstagen
|
|
16.12.2009 20:28 |
|
|
Lisa
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Daina: Both World ist erstmal für dich reserviert
Bitte den Link schicken, wenn er eingetragen ist
Zitat: |
Original von Nessaja92
Wir würden euch Lemontree anbieten, da er auf Gut Spes zur Zeit nicht die gebührende Aufmerksamkeit bekommen kann.

>> Steckbrief
(www.gut-spes.de.vu)
Er ist ein belgischer WB Wallach und geht bis S Springen.
Falls er in den Verkaufsstall kommen würde, wollen wir natürlich nicht, dass er dort lange rumsteht, denn sonst können wir ihn auch genauso gut behalten. Es wäre schön, wenn er in dieser Zeit einen Pfleger hätte. Falls er als Schulpferd genutzt wird, sollte er auch auf Turnieren vorgestellt werden.
Wir wollen auf jeden Fall ein Vorkaufsrecht und behalten uns vor, ihn zurückzunehmen, sollte er 'vergammeln'.
Da unsere Steckbriefe sehr ausführlich sind, wollen wir natürlich, dass die Informationen alle übernommen werden.
Als Preisangebot würden wir mal 12.000€ vorschlagen.
Was ich noch nicht ganz verstehe - warum sucht ihr Pferde, wenn ihr so viele zu verkaufen habt? |
Werd ihn mir gleich mal anschauen
Interesse besteht aber schonmal, hab mal den Stecki überflogen
Warum wir Pferde verkaufen aber andre kaufen:
Da wir auf Rabeneck neue Steckbriefe bekommen haben (bzw. ich sie endlich fertig bekommen hab...) hab ich gleich mal den internen Verkaufsstall sortiert. D.h. Pferde, die schon seit anfang an im verkaufsstall stehen, aber keinen Besitzer auf Rabeneck finden, hab ich teilweise zu Zucht- aber auch ein paar zu Schulpferden gemacht. Allerdings hab cih auch ein paar, die ich nicht als Zucht- oder Schulpferd verwenden möchte/kann weil ich sie lieber als Privi oder Turnierpferd sehen würde. Da wir aber derzeit nicht die möglichkeit haben, viele der Pferde auf Turnieren vorstellen, sondern nur einen kleinen Anteil (meißt nur Privat- und Zuchtpferde) hab ich mich entschieden einen großteil zu verkaufen, von den 'alten' Verkaufspferden, da sie einfach zu schade sind, um einfach rumzustehen.
Wir suchen ncoh einige brave, ruhige Pferde für den schulbetrieb, damit wir auch Anfängerkurse geben können, einige der momentanen Schulis sind relativ feurig etc, ich denke du verstehst was ich meine
Neue interne Verkaufspferde deswegen, weil wir, wenn ich einige aus dem Stall rausnehme, natürlich viel weniger im Angebot haben für z.B. neue MItglieder etc. Aber damit die 'alten' nicht ihr komplettes Leben als Verkaufi verbringen müssen, verkauf ich sie hier
Allerdings bewege ich unsre Schul- und Verkaufspferde eregelmäßig in meinen Berichten, spann sie an die Kutsche oder putz sie einfach nur, bis sie einen Pfleger oder gar Besitzer gefunden haben ^^
Dumm rum stehen tut bei uns kaum ein Pferd
Grüße
16.12.2009 20:40 |
|
|
Lisa
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Meinst du meinen kopieren und bei dir einfügen?
16.12.2009 20:43 |
|
|
Daina

|
|
|
16.12.2009 20:43 |
|
|
Nessaja92

Mitglied

|
|
Das hört sich gut an.
Sag einfach bescheid, wenn du's weißt.
|
|
16.12.2009 20:44 |
|
|
Lisa
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ne, sorry.. Aber der Stecki unterliegt nicht meinem Copyright, außerdem will ich nich, dass meine Steckis (wenn auch die alten
) auf andren Höfen sind, denk das kannst du verstehn
Grüße
16.12.2009 20:44 |
|
|
|
RE: Gestüt Rabeneck | Pferdesuche | Jede Menge Pferde im verkauf |
 |
So hab die beiden eingetragen
Livio Z
Lamour Z
So hab noch ne Frage wegen dem Züchter? Wie soll ich den eintragen? und sind die beiden gekört also haben sie einen Titel?
wenn sonst noch was falsch ist, sag mir bitte bescheid
vlg
|
|
16.12.2009 21:39 |
|
|
Lisa
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Daina: Hast du den Zugang zum Nina Kruse Archiv? Bitte http://gestuetrabeneck.de.tc als Vorbesitzer verlinken...
Nausicaa Tame: Hübsch! Aber bitte noch den Link in (Vorbesiter ^^) http://gestuetrabeneck.de.tc ändern, er funktioniert nämlich nicht ^^
Livio ist Staatsprämienhengst und Lamour Elitehengst. Urkunden hatten die beiden aber nicht....
Grüße
16.12.2009 21:44 |
|
|
|
oh jetzt geht der Link
Wie ist das mit dem Züchter? Soll ich Vicki auch einfach so verlinken wie du?
|
|
16.12.2009 21:51 |
|
|
Lisa
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Jup ^^ Danke fürs ändern :3
16.12.2009 21:54 |