Hochladen |
kosmos

»i miss you«3

Herkunft: Unterfranken <3 Name: Tina
 |
|
hi!!
Ich habe mal eine frage, wie kann mann animierte dinge hochladen, dass sie auch Animiert bleiben??
PS: Weiß jetzt net ob des hier rein gehört, wenn net bitte verschieben.
Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten
|
|
10.08.2005 22:29 |
|
|
Jenna

Besucherin

|
|
Ich glaube das käme unter Homepagehilfe...
Also das einfachste ist Beepworld (ich weiß ja nicht, wie es bei dir mit FTP etc. aussieht).
|
|
10.08.2005 22:35 |
|
|
hexe007

Mitglied

Herkunft: NRW/Düsseldorf
 |
|
Am besten du lädst es mit FTP hoch oder mit Beep
Da bleiben sie animiert
für FTP musst du dich nur bei z.b. Funpic.de registrieren und dann per www2ftp.de (Server: Nick.ersten zwei Buchstaben des Nicks.funpic.de)
einfach rechts da durchsuchen, die Datei öffnen und hochladen, dann gehst du auf deinen Browser (Internet Explorer oder Mozialla etc.), gibst den "Server", wie eben beschrieben in die Addressleiste ein und dahinter /name der Datei.gif(kann auch anders enden schau einfach, was dein animiertes Bild für eine Datei ist und schreib statt"gif" die andere Endung dorthin!)
Das ist zwar ne kompliziertere Lösung, aber so musst du für den Datenspeicher nix bezahlen und kannst so viele hochladen, wie du willst
10.08.2005 22:41 |
|
|
kosmos

»i miss you«3

Herkunft: Unterfranken <3 Name: Tina
Themenstarter
 |
|
coll, danke :-)
Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten
|
|
10.08.2005 23:01 |
|
|
Felixx
Mitglied

Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
Das heißt aber dann, das funpic nur als Bildspeicher verwendet wird, und das steht bei den Regeln ist nicht erlaubt!!!Also wenn ihr illegal sein wollt, bitte, aber ich würde eher raten es anders zu lösen
lg
lisi
|
|
06.01.2006 20:53 |
|
|
|
Impressum
|