Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hochladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hochladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

traurig Hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!!

Ich habe mal eine frage, wie kann mann animierte dinge hochladen, dass sie auch Animiert bleiben??

PS: Weiß jetzt net ob des hier rein gehört, wenn net bitte verschieben.

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

10.08.2005 22:29 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Jenna Jenna ist weiblich
Besucherin

images/avatars/avatar-4532.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das käme unter Homepagehilfe...
Also das einfachste ist Beepworld (ich weiß ja nicht, wie es bei dir mit FTP etc. aussieht).
10.08.2005 22:35 Jenna ist offline E-Mail an Jenna senden Beiträge von Jenna suchen Nehmen Sie Jenna in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten du lädst es mit FTP hoch oder mit Beep fröhlich
Da bleiben sie animiert Augenzwinkern

für FTP musst du dich nur bei z.b. Funpic.de registrieren und dann per www2ftp.de (Server: Nick.ersten zwei Buchstaben des Nicks.funpic.de)
einfach rechts da durchsuchen, die Datei öffnen und hochladen, dann gehst du auf deinen Browser (Internet Explorer oder Mozialla etc.), gibst den "Server", wie eben beschrieben in die Addressleiste ein und dahinter /name der Datei.gif(kann auch anders enden schau einfach, was dein animiertes Bild für eine Datei ist und schreib statt"gif" die andere Endung dorthin!)

Das ist zwar ne kompliziertere Lösung, aber so musst du für den Datenspeicher nix bezahlen und kannst so viele hochladen, wie du willst Augenzwinkern

10.08.2005 22:41 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos

coll, danke :-)

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

10.08.2005 23:01 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Das heißt aber dann, das funpic nur als Bildspeicher verwendet wird, und das steht bei den Regeln ist nicht erlaubt!!!Also wenn ihr illegal sein wollt, bitte, aber ich würde eher raten es anders zu lösen

lg
lisi
06.01.2006 20:53 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hochladen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH