Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Nr. ..1000?! »Hölterhof! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Nr. ..1000?! »Hölterhof!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Design Nr. ..1000?! »Hölterhof! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo. Hier das gefühlte tausenste Design, wie findet ihrs?
Die anderen waren ja jetzt nicht der Brüller, deswegen wieder ein neues. ;D
Ich weiß, es ist jetzt auch nicht der Hammer ;D

Foto von www.pixelio.de

Icon? Jana!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wiwi: 28.11.2009 20:11.

25.11.2009 17:14 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spricht mich wieder nicht soo 100 prozent an. die kästchen oben sind komisch und unscharf, die abgrenzungen alle iwie so abgehackt und ja, es is alle sso einfach iwie, als würdest du immer 15min ein design machen und dann reinstellen..
Aber wird bestimmt noch.

25.11.2009 17:28 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Themenstarter Thema begonnen von wiwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shyra
spricht mich wieder nicht soo 100 prozent an. die kästchen oben sind komisch und unscharf, die abgrenzungen alle iwie so abgehackt und ja, es is alle sso einfach iwie, als würdest du immer 15min ein design machen und dann reinstellen..
Aber wird bestimmt noch.

Das mit den Kästchen stimmt,ist aber absichtlich!. Mit den 15 min. auch! ;D
Aber mal ganz ehrlich, ich werde mich sicher nicht über 15 min. hinsetzen, um so ein Design zu basteln. Dafür ist mir die Zet echt zu schade großes Grinsen

Icon? Jana!

25.11.2009 17:38 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

So denk ich eigentlich auch und am Ende ist doch eine Stunde rum ^^

Aber tut mir Leid, mich spricht es auch nicht an.
Deine Aufteilungen sind zwar was besonderes, aber irgendwie unvorteilhaft. Im Main hat nicht mal ein horizontales Bild Platz.
Das mit dem Schriftzug gefällt mir gar nicht, aber auch die Schriftarten finde ich nicht passend.
Obwohl ich damit bestimmt einigen widerspreche gefällt mir die Bildeinarbeitung gut.
Das viele weiß wirkt irgendwie zu steril und ich denke auch dass die Kästchen schärfer und vielleicht quadratisch sein sollten.

Not sure if...

25.11.2009 17:58 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

die idee ist ausgeprochen schön, an der umsetzung hapert es leider noch. probiere, weniger mit konturen zu arbeiten, mehr mit schatten und statt weiß lieber einen grau-ton und zum abheben der frames ein helleres grau. außerdem ist das main sehr schmal oder nicht?

25.11.2009 18:23 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

kann mich allen vor mir nur anschliesen smile

aber ich sitz lieber etwas länger an einem Layout anstatt 10 verschiedene zu machen..

25.11.2009 18:34 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

eben, du hast jetz sooo viele desis für den hölterhof gemacht und imme nur so 15minuten-arbeiten..warum nicht lieber mal eins und das vernünftig ?

25.11.2009 18:49 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Zitat:
Original von wiwi
Zitat:
Original von Shyra
Aber wird bestimmt noch.

Das mit den Kästchen stimmt,ist aber absichtlich!. Mit den 15 min. auch! ;D
Aber mal ganz ehrlich, ich werde mich sicher nicht über 15 min. hinsetzen, um so ein Design zu basteln. Dafür ist mir die Zet echt zu schade großes Grinsen

eben, und genau das ist das Prroblem!
Es geht dir vieell mehr zeit drauf, wenn du 10 verschiedene 15-min Deisgns machst, als ein gscheites, bei dem du halt mal 45 min sitzt Augenzwinkern (und die werden meistens auch um einiges besser)

So zum Design:
Idee: sehr nett
Umsetzung: nicht ganz so gut
probier nichta lles so viel mit Konturen "abzuhacken", eher weiche übergänge smile

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

28.11.2009 14:41 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Nr. ..1000?! »Hölterhof!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH