|
 |
Design Nr. ..1000?! »Hölterhof! |
wiwi

misery business

|
|
|
25.11.2009 17:14 |
|
|
Shyra

Mitglied

|
|
spricht mich wieder nicht soo 100 prozent an. die kästchen oben sind komisch und unscharf, die abgrenzungen alle iwie so abgehackt und ja, es is alle sso einfach iwie, als würdest du immer 15min ein design machen und dann reinstellen..
Aber wird bestimmt noch.

|
|
25.11.2009 17:28 |
|
|
Queeni
» Tennis?!

Herkunft: Deutschland (ERH) Name: Susu
 |
|
So denk ich eigentlich auch und am Ende ist doch eine Stunde rum ^^
Aber tut mir Leid, mich spricht es auch nicht an.
Deine Aufteilungen sind zwar was besonderes, aber irgendwie unvorteilhaft. Im Main hat nicht mal ein horizontales Bild Platz.
Das mit dem Schriftzug gefällt mir gar nicht, aber auch die Schriftarten finde ich nicht passend.
Obwohl ich damit bestimmt einigen widerspreche gefällt mir die Bildeinarbeitung gut.
Das viele weiß wirkt irgendwie zu steril und ich denke auch dass die Kästchen schärfer und vielleicht quadratisch sein sollten.
25.11.2009 17:58 |
|
|
Morgan Girl

Chaos.Queen

Herkunft: Deutscher Bodensee :)
 |
|
die idee ist ausgeprochen schön, an der umsetzung hapert es leider noch. probiere, weniger mit konturen zu arbeiten, mehr mit schatten und statt weiß lieber einen grau-ton und zum abheben der frames ein helleres grau. außerdem ist das main sehr schmal oder nicht?
25.11.2009 18:23 |
|
|
Pami

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
kann mich allen vor mir nur anschliesen
aber ich sitz lieber etwas länger an einem Layout anstatt 10 verschiedene zu machen..
25.11.2009 18:34 |
|
|
Shyra

Mitglied

|
|
eben, du hast jetz sooo viele desis für den hölterhof gemacht und imme nur so 15minuten-arbeiten..warum nicht lieber mal eins und das vernünftig ?

|
|
25.11.2009 18:49 |
|
|
Jesssi

Mitglied

Herkunft: Österreich-Wien Name: Jessi
 |
|
Zitat: |
Original von wiwi
Zitat: |
Original von Shyra
spricht mich wieder nicht soo 100 prozent an. die kästchen oben sind komisch und unscharf, die abgrenzungen alle iwie so abgehackt und ja, es is alle sso einfach iwie, als würdest du immer 15min ein design machen und dann reinstellen..
Aber wird bestimmt noch. |
Das mit den Kästchen stimmt,ist aber absichtlich!. Mit den 15 min. auch! ;D
Aber mal ganz ehrlich, ich werde mich sicher nicht über 15 min. hinsetzen, um so ein Design zu basteln. Dafür ist mir die Zet echt zu schade
|
eben, und genau das ist das Prroblem!
Es geht dir vieell mehr zeit drauf, wenn du 10 verschiedene 15-min Deisgns machst, als ein gscheites, bei dem du halt mal 45 min sitzt
(und die werden meistens auch um einiges besser)
So zum Design:
Idee: sehr nett
Umsetzung: nicht ganz so gut
probier nichta lles so viel mit Konturen "abzuhacken", eher weiche übergänge
__________________ *Ava by Jana
du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich
|
|
28.11.2009 14:41 |
|
|
|