Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S/B] Sammelthread Reitverein Lavante (Aktuell: [S]MB) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S/B] Sammelthread Reitverein Lavante (Aktuell: [S]MB)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lischen77 Lischen77 ist weiblich
I mean, Horses are Angels!

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: NRW

[S/B] Sammelthread Reitverein Lavante (Aktuell: [S]MB) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sammelthread

Reitverein Lavante

Der Reitverein Lavante soll auf jeden Fall gemütlich bleiben, mit ungefähr acht bis zehn Mitgliedern. Wo der Hof aufgebaut wird ist noch unklar, eine Testversion bin ich gerade bei Oyla am aufbauen, aber es gefällt mir nicht wirklich. Er soll Aktivitäten für Mitglieder so wie für Nicht-Mitglieder bieten. Er wird auf jeden Fall Vielfalt bei den Disziplienen und Pferden zeigen.
In diesem Thread werde ich alles auflisten, was für den Reitverein gesucht wird, eventuell auch eine Unterkategorie, wo ich für mich suche. Im Titel steht immer das dringenste.

Lisa

Ich heiße Lisa (13) und habe gerade angefangen, einen virtuellen Reiterhof bzw. Reitverein zu erstellen. Ich selbst habe sehr viel Erfahrung mit vRhs und auch mit HTML und Grafiken, so wie (vielleicht etwas zu) viel Fantasie. Ich möchte nun anfangen CSS und PHP zu lernen. Ich habe die Kontaktmöglichkeiten MSN (über eine Freundin) und Yahoo. Ich habe relativ viel Zeit für den RV.

Mitbesitzerin

Du solltest
- mindestens HTML und CSS-Kenntnisse haben.
- Teamfähigkeit und Kreativität vorzeigen.
- Zeit und Geduld haben.
- die deutsche Rechtschreibung beherrschen.
- schon länger in der virtuellen Pferdewelt unterwegs sein.

Folgendes wäre praktisch, ist aber kein muss:
- ICQ, Yahoo oder MSN
- Erfahrung im Umgang mit Pferden
- PHP-Kenntnisse

// // //

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Lischen77: 16.11.2009 20:44.

13.11.2009 22:36 Lischen77 ist offline Beiträge von Lischen77 suchen Nehmen Sie Lischen77 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Lischen77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte mir denn Niemand helfen? unglücklich
Bitte, kommt schon!
Ich beisse nicht, versprochen .... großes Grinsen
LG
Lisa
15.11.2009 11:48 Lischen77 ist offline Beiträge von Lischen77 suchen Nehmen Sie Lischen77 in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: [S/B] Sammelthread Reitverein Lavante (Aktuell: [S] MB) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 18.11.2009 12:50.

15.11.2009 13:07 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Luluu smile
Nachdem ich deinen Post gelesen hatte, habe ich 'Suche Mitbesitzerin' sofort durchgestrichen. Ich fände es sehr schön, wenn du mir helfen würdest.
Deine Stutenpension habe ich mir schon öfters angeschaut, ich finde sie wirklich sehr schön.
Für das Konzept denke ich, setzten wir uns nochmal zusammen. Außerdem habe ich mir so wie so gedacht, den RV bei bplaced oder funpic aufzubauen (bei letzterem habe ich bereits zum testen 'nen Acc gemacht, aber da blicke ich mal so gar nicht durch großes Grinsen ). Ich bin sicher, das wir PHP zusammen hinbekommen, so wie Klickshop und LogIn. Ähm... Ja, ich schicke dir mal ne PN smile
LG
Lisa
15.11.2009 18:29 Lischen77 ist offline Beiträge von Lischen77 suchen Nehmen Sie Lischen77 in Ihre Freundesliste auf

Leider übernimmt Luluu nun doch nicht, also suche ich weiter smile
17.11.2009 21:35 Lischen77 ist offline Beiträge von Lischen77 suchen Nehmen Sie Lischen77 in Ihre Freundesliste auf

Niemand mehr? Bitte?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lischen77: 21.11.2009 18:41.

21.11.2009 18:26 Lischen77 ist offline Beiträge von Lischen77 suchen Nehmen Sie Lischen77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S/B] Sammelthread Reitverein Lavante (Aktuell: [S]MB)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH