|
 |
[S/B] Sammelthread Reitverein Lavante (Aktuell: [S]MB) |
Lischen77

I mean, Horses are Angels!

Herkunft: NRW
 |
|
[S/B] Sammelthread Reitverein Lavante (Aktuell: [S]MB) |
 |
Sammelthread
Reitverein Lavante
Der Reitverein Lavante soll auf jeden Fall gemütlich bleiben, mit ungefähr acht bis zehn Mitgliedern. Wo der Hof aufgebaut wird ist noch unklar, eine Testversion bin ich gerade bei Oyla am aufbauen, aber es gefällt mir nicht wirklich. Er soll Aktivitäten für Mitglieder so wie für Nicht-Mitglieder bieten. Er wird auf jeden Fall Vielfalt bei den Disziplienen und Pferden zeigen.
In diesem Thread werde ich alles auflisten, was für den Reitverein gesucht wird, eventuell auch eine Unterkategorie, wo ich für mich suche. Im Titel steht immer das dringenste.
Lisa
Ich heiße Lisa (13) und habe gerade angefangen, einen virtuellen Reiterhof bzw. Reitverein zu erstellen. Ich selbst habe sehr viel Erfahrung mit vRhs und auch mit HTML und Grafiken, so wie (vielleicht etwas zu) viel Fantasie. Ich möchte nun anfangen CSS und PHP zu lernen. Ich habe die Kontaktmöglichkeiten MSN (über eine Freundin) und Yahoo. Ich habe relativ viel Zeit für den RV.
- Teamfähigkeit und Kreativität vorzeigen.
- Zeit und Geduld haben.
- die deutsche Rechtschreibung beherrschen.
- schon länger in der virtuellen Pferdewelt unterwegs sein.
Folgendes wäre praktisch, ist aber kein muss:
- ICQ, Yahoo oder MSN
- Erfahrung im Umgang mit Pferden
- PHP-Kenntnisse

// // //
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Lischen77: 16.11.2009 20:44.
|
|
13.11.2009 22:36 |
|
|
Lischen77

Themenstarter
 |
|
Möchte mir denn Niemand helfen?
Bitte, kommt schon!
Ich beisse nicht, versprochen ....
LG
Lisa
|
|
15.11.2009 11:48 |
|
|
kimni

npbh

Herkunft: nrw
 |
|
|
15.11.2009 13:07 |
|
|
Lischen77

Themenstarter
 |
|
Hallo Luluu
Nachdem ich deinen Post gelesen hatte, habe ich 'Suche Mitbesitzerin' sofort durchgestrichen. Ich fände es sehr schön, wenn du mir helfen würdest.
Deine Stutenpension habe ich mir schon öfters angeschaut, ich finde sie wirklich sehr schön.
Für das Konzept denke ich, setzten wir uns nochmal zusammen. Außerdem habe ich mir so wie so gedacht, den RV bei bplaced oder funpic aufzubauen (bei letzterem habe ich bereits zum testen 'nen Acc gemacht, aber da blicke ich mal so gar nicht durch
). Ich bin sicher, das wir PHP zusammen hinbekommen, so wie Klickshop und LogIn. Ähm... Ja, ich schicke dir mal ne PN
LG
Lisa
|
|
15.11.2009 18:29 |
|
|
Lischen77

Themenstarter
 |