Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reithelm ~> Welchen habt ihr?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reithelm ~> Welchen habt ihr?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Aldi helm und 2 casco helme. habe aber nur soviele weil ich die mit meiner mum zusammen nehme. bzw gar net xD

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

09.08.2005 17:37 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah14
welchen Helm habe ich??
Hmm..gruebel denk...
nene,ich weiss es ja:Ich habe den Casco Youngster,aber den mag ich voll nicht mehr.
Mein Naechster soll auf jedenfall der new Master sein..
[/quote]

Habe auch den Casco Youngster und bin ziemlich enttäuscht: Schnalle ging beim Springen auf und der Helm (sowie daraufhin das Pferd, war weg. -.- Ich verspreche mir von dem New Master mehr.
09.08.2005 17:47 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Zitat:

Habe auch den Casco Youngster und bin ziemlich enttäuscht: Schnalle ging beim Springen auf und der Helm (sowie daraufhin das Pferd, war weg. -.- Ich verspreche mir von dem New Master mehr.

Heftig. Den hätt ich aber mit nem schönen Gruß an Casco zurückgeschickt.
Ich hatte in grauer vorzeit mal nen Fahrradhelm von Casco. Das ging sowas von gar nicht. Ich hab nun wirklich keine besondere Kopfform. Aber das Ding ließ sich einfach nicht gescheit anpassen. Und wenn, wars sofort wieder vertellt. Deswegen hab ich mir die helme von denen gar nicht so intensiv angeguckt....

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
09.08.2005 18:04 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Zitat:
Hab den Kavalkade Hi-Lite. Und ich leb noch. Ein Wunder, wenn man der Stiftung-Warentest glaubt. Der Sieger in deren test war der aldi-Helm *lol*

Ich würde gar nicht auf die Stiftungwarentest hören, was die Reithelme angeht! Aus sicherer Quelle weis ich, dass die Dinger wie Fahrradhelme getestet wurden! Kavalkade und Pikeur haben schlecht abgeschnitten, klar, aber nur, als sie wie Fahrradhelme getstet wurden! Das sind ganz andere Kriterien! Deshalb gehen Pikeur und Kavalkade auch dagegen vor, also mit dem Gericht.
09.08.2005 18:43 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Mhm, hab irgendeinen von Pfiff oder so xxD. Yoah, sieht zwar nicht besonders toll aus, aber was solls. ^^ Letzte Woche hat´s mir die Schleife hinten abgerissen, ansonsten ist das Ding aber noch relativ gut erhalten.

09.08.2005 18:49 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lina

find den casco i-wie auch doof ^^

na ja mit gpa muss man zufrieden sein, und stiftung warentest.. na ya fall ja eh nie auf den kopf von daher großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 25.02.2006 18:00.

09.08.2005 21:39 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Ich hab son stinknormalen mit Samtbezug...
Aber der passt nimmer x_x

Werd mir wohl mal einen neuen kaufen müssen...
Jemand 'nen Tipp? XD
(Der New Master gefällt mir persönlich ja nicht... sieht so seltsam aus xD)

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

09.08.2005 21:49 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Zitat:
Original von *Sternchen*
also ich hab den "Wembley"! sicher, billig, und hält was aus!

Da hast du recht aber die ganz harte Probe hat er bei mir nicht geschafft... Bei einem Sturz wo es wirklich gefährlich war hat sich der Helm total verbogen aber mein Kopf ist heil geblieben.

Nachdem es den Wembley also zerschählt hatte, hab ich mir den Kavalkade Hi-Lite gekauft, bis jetzt bin ich sehr zufrieden aber einen wirklich harten Sturz hatte ich mit ihm noch nicht.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

09.08.2005 21:56 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Ich hab so nen Reithelm von Casco oder wie des heißt..

Hmm also richtig überzeugt bin ich nicht wirklich, da hinten wo man die GRöße verstellen kann, ist mir das Vieh schon 2 mal abgerissen, mussten wa ein neues "Innenpolster"bestellen und so...
Hm kauf mir wahrscheinlich auch bald wieder nen neuen smile

Edit: Dsa ist er^^:
klick

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 09.08.2005 22:00.

09.08.2005 21:58 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

ich hab den Discovery

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

09.08.2005 22:01 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

öhm bin mir ned ganz sicher xD aber ich glaub der is von "ride a head" oder wie auch immer xD auf jedenfall isa gut, hält was aus und is schick ^^

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

10.08.2005 01:10 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

Hab zum daheim reiten einen von Black Forest und fürs Turnier den hier,bin mit dem auch voll zufrieden
hab nur 2 verschiedene weils mich mal heftigst runtergebomt habt und ich dann eh nen neuen brauchte,und weils mir um den teuren zu schade wär wenn der bei einem meiner Aktionen kaputt geht hab ich eben noch des 30 € teil vom Loedau

10.08.2005 10:14 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Zitat:
Original von Bine
Ich würde gar nicht auf die Stiftungwarentest hören, was die Reithelme angeht! Aus sicherer Quelle weis ich, dass die Dinger wie Fahrradhelme getestet wurden! Kavalkade und Pikeur haben schlecht abgeschnitten, klar, aber nur, als sie wie Fahrradhelme getstet wurden! Das sind ganz andere Kriterien! Deshalb gehen Pikeur und Kavalkade auch dagegen vor, also mit dem Gericht.

Ja, das stimmt, vor allem weil der GPA-Helm, der bei diesem Test ja nur ausreichend war, einer der Sichersten Helme ist, der hat ja noch so ein anderes Prüfsigel, welches die wenigsten Helme erfüllen, glaube die amerikanische Norm oder irgendsowas... Auf jeden Fall ist der GPA sein Geld schon wert.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

10.08.2005 11:25 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Josylein
Mitglied

Zitat:
Original von Bine
Zitat:
Hab den Kavalkade Hi-Lite. Und ich leb noch. Ein Wunder, wenn man der Stiftung-Warentest glaubt. Der Sieger in deren test war der aldi-Helm *lol*

Eben. Hab ich glaub ich auch gesagt. Ich war kurz davor nen bitterbösen Leserbrief an die Stiftung Warentest zu schreiben.

Wie gesagt: Dinge die von den Herstellern mit voller Absicht so und nicht anders gemacht wurden, wurden bemängelt.

Als ich den Test gesehen hab, hab ick erstmal gelacht. Irgendwann hab ich aber gemerkt, dass dies ernst meinen und war sprachlos. Dann hab ich die Testkriterien (oder wie diese Erklärung da heißt) gelesen. Astreiner Fahrrahelmtest..... Augen rollen

10.08.2005 11:56 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lina

aber eigentlich ist das doch das selbe- reithelm und fahrradhelm!!!
13.08.2005 19:29 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
nine nine ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17531.jpg

also ich hab so nen ähnlichen wie den kavalkade hi-lite..
meienr hat noch in der mitte son grauen.. öhm.. breiten streifen? xD
naja auf ejden fall is der saugut, ich findd en total schick, passen tut der wie nagegosen, hat noch keinen sturz überleben müssen un joa.
.
weiß nich ob den jemand kennt, freundin von mir hat aba auch den normalen hi-lite.. naja ich hab den ausm krämer.. find aba eben kein foto..

bin aba voll und gnz zufrieden mit dem. ich LIEBE diesen helm xD

We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.
13.08.2005 19:42 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...

images/avatars/avatar-40181.jpg

Herkunft: Deutschland

Hab einen Casco und bin total zufrieden!!! Obwohl ich vor alllem bei warmen wetter lieber ohne reiten würde aber die sicherheit geht auf jedenfall vor!!!

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
13.08.2005 20:14 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

ich hab nen Plastikhelm von Casco mit verstellbarem Lederkopfring.
Ist ganz ok das Teil, aber der Kinnriemen ist so eng und lässt sich so schwer verstellen - stört aber nicht weiter, weil ich das Ding eh so gut wie nie aufhab Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.08.2005 21:27 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Josylein
Mitglied

²Lokkadis
Sicher. aber der GPA wurde für denSport gebaut. Nicht fürs Gelände. Ich wette mit dir, dass der GPA, der Hi-Lite und Co ganz anders abgeschnitten hätten, hätte man sie so geprüft, wie sie eingesetzt werden: auf Sand- bzw. grasboden und im zusammenprall mit Hindernisstangen bzw. -ständern mit denen er im Flug zusammentrift und die nachgeben.

Im Gelände ist nur ein Militaryhelm sicher. Die andern schützen da nur bedingt, eben weil sie für etwas ganz anderes gebaut wurden.

ein Helm der im Flug mit einem Hinderrnisständer zusammenprallt der daraufhin umkippt bzw. wenigstens etwas in Flugrichtung nachgibt muss eine ganz andere Dämpfung haben als ein Helm der dafür gebaut ist im Straßenverkehr auf harte und absolut unnachgiebige Dinge wie Autos und Bordsteinkanten zu treffen.

Ganz egal wie schlecht der GPA abgeschnitten hat: ich würde dem Ding im Parcours nach wie vor meinen Kopf und somit mein Leben anvertrauen. Im Gegensatz dazu würd ich mit dem Aldihelm zwar nach diesem Test bedenkenlos auf Weltmeisterschaftsstrecken Mountainbike fahren, allerdings nichtmal einen E-Parcours reiten.

14.08.2005 14:45 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul

images/avatars/avatar-23069.gif

Herkunft: -

Geländehelm (mitte mit weißen Strick) Muss ich tragen sonst brech ich mir womöglich noch das Genick Augenzwinkern

Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life

14.08.2005 15:05 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reithelm ~> Welchen habt ihr?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH