|
 |
Design aus Langeweile entstanden |
Zimtziege

.crazy Zimtii

Herkunft: Grevenbroich
 |
|
|
09.11.2009 19:22 |
|
|
Felixx
Mitglied

Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
Dann bewerte ich mal
Für eines deiner ersten finde ich es schon ziemlich schön & mir gefällt der Aufbau
Die Schriftart passt super. Doch der Hintergrund ist mir eindeutig zu unruhig, probiere es mal mit sanfteren Farben (zum Beispiel hellblau) und mache die Pattens vielleicht nicht ganz so stark. Außerdem ist mir nicht ganz klar, wo das Menü hin soll? Rechts in dem Kreis scheint mir ziemlich schmal, und der Zettel ist wiederum ein bisschen klein. Apropos Zettel: Wenn man länger hinsieht, wirken die Beine vom Pferd dadurch unschön abgeschnitten
Dafür ist letzteres aber toll ausgeschnitten und sieht dort einfach super aus (bis auf die Pünktchen). Auch die kleinen Bildausschnitte passen gut rein und die Idee mit den Streifen dahinter gefällt mir wirklich gut.
Fazit: Für eines der ersten doch schon echt nett.
Liebe Grüße, Lisi
|
|
09.11.2009 19:52 |
|
|
Zimtziege

.crazy Zimtii

Themenstarter
 |
|
|
09.11.2009 20:43 |
|
|
White_Mustang

» Füxin olé «

Herkunft: Aachen Name: Whity
 |
|
Juhu Zimtiiii <3
Mir gefällts eigentlich sehr gut.
allerdings muss ich mich Lisi in den meisten Punkten anschließen...
Obwohl mich der äußere Rand irgendwie an eine leicht Türkisfarbene Jeans erinnert
Ich mag den Verlauf bei der Schrift, allerdings passt die Schriftfarbe meiner Meinung nach nicht zum Rest (:
Lg, Whity
09.11.2009 20:46 |
|
|
Zimtziege

.crazy Zimtii

Themenstarter
 |
|
Der Hintergrund ist auch Jeans - Selbstgemacht
09.11.2009 21:06 |
|
|
Love
Mitglied

|
|
Ist mal was Anderes. Im Grunde genommen mag ich es, aber ich hab doch einige Kritikpunkte:
- der Hintergrund ist mMn viel zu aufdringlich und passt nicht zum restlichen Design
- die Schriftarten passen in meinen Augen nicht zusammen und das "Musterhof" ist total verpixelt (absicht oder ein Versehen?)
- ich persönlich mag den großen Brush rechts oben nicht
Im Großen und Ganzen fehlen mir einfach noch solche Sachen wie Schatten, etc. (: Einfach kleine Details die das Design noch ein bisschen schöner wirken lassen, aber nicht zu vollgestopft.
|
|
10.11.2009 16:17 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|