Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design aus Langeweile entstanden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design aus Langeweile entstanden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii

images/avatars/avatar-49439.png

Herkunft: Grevenbroich

Design aus Langeweile entstanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wenn man mal Langeweile hat und man nicht weiss, was mit sich anzufangen passiert das mal..

Ich war im Grafikdesign nie sonderlich gut, jedenfalls von meiner Meinung aus. Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen.

Das hier ist eines meiner ersten Designs smile

Freue mich über Anregung und Kritik

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtziege: 01.11.2010 16:21.

09.11.2009 19:22 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bewerte ich mal großes Grinsen
Für eines deiner ersten finde ich es schon ziemlich schön & mir gefällt der Aufbau fröhlich Die Schriftart passt super. Doch der Hintergrund ist mir eindeutig zu unruhig, probiere es mal mit sanfteren Farben (zum Beispiel hellblau) und mache die Pattens vielleicht nicht ganz so stark. Außerdem ist mir nicht ganz klar, wo das Menü hin soll? Rechts in dem Kreis scheint mir ziemlich schmal, und der Zettel ist wiederum ein bisschen klein. Apropos Zettel: Wenn man länger hinsieht, wirken die Beine vom Pferd dadurch unschön abgeschnitten unglücklich Dafür ist letzteres aber toll ausgeschnitten und sieht dort einfach super aus (bis auf die Pünktchen). Auch die kleinen Bildausschnitte passen gut rein und die Idee mit den Streifen dahinter gefällt mir wirklich gut.
Fazit: Für eines der ersten doch schon echt nett.

Liebe Grüße, Lisi
09.11.2009 19:52 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
.crazy Zimtii

Themenstarter Thema begonnen von Zimtziege
RE: Design aus Langeweile entstanden ._. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das hilft mir schonmal sehr weiter smile ich werd es demnächst nochmalö probieren smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtziege: 09.11.2009 20:43.

09.11.2009 20:43 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu Zimtiiii <3

Mir gefällts eigentlich sehr gut.
allerdings muss ich mich Lisi in den meisten Punkten anschließen...
Obwohl mich der äußere Rand irgendwie an eine leicht Türkisfarbene Jeans erinnert großes Grinsen

Ich mag den Verlauf bei der Schrift, allerdings passt die Schriftfarbe meiner Meinung nach nicht zum Rest (:

Lg, Whity

09.11.2009 20:46 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
.crazy Zimtii

Themenstarter Thema begonnen von Zimtziege

Der Hintergrund ist auch Jeans - Selbstgemacht smile

09.11.2009 21:06 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Hallo Zimtziege,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du einen Smilie im Titel benutzt hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße, Fleur

09.11.2009 21:27 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Ist mal was Anderes. Im Grunde genommen mag ich es, aber ich hab doch einige Kritikpunkte:

- der Hintergrund ist mMn viel zu aufdringlich und passt nicht zum restlichen Design
    - die Schriftarten passen in meinen Augen nicht zusammen und das "Musterhof" ist total verpixelt (absicht oder ein Versehen?)
    - ich persönlich mag den großen Brush rechts oben nicht

Im Großen und Ganzen fehlen mir einfach noch solche Sachen wie Schatten, etc. (: Einfach kleine Details die das Design noch ein bisschen schöner wirken lassen, aber nicht zu vollgestopft.
10.11.2009 16:17 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design aus Langeweile entstanden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH