Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Die Stutenstation Friedrich bietet: einige Stuten zu verkaufen - Auslösung der Westernpferdezucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Stutenstation Friedrich bietet: einige Stuten zu verkaufen - Auslösung der Westernpferdezucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Senseless: 15.000,- sind ok smile
²Tess: Sry aber da dein Hof noch nicht so lange offen ist, mag ich dir vorerst keine Pferde geben....

10.10.2009 16:14 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47989.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann nich ^^

10.10.2009 17:05 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Sonst keiner Interesse?

10.10.2009 18:35 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

Dein Name Sabse
eMail Sabse-09@web.de
Hofname + -adresse Manolito
Welche/s Pferd/e? Corentino
Verwendungszweck Zuchtpferd
Haltung/Förderung Er kommt in eine Padockbox bzw. Offenstall, je nach verträglichkeit. Täglich kommt er min. 1Stunde mit Geselschaft auf die Koppel. Er wird regelmäßig auf Turnieren genannt und min. 1Bericht im Monat über ihn geschrieben.
Preisvorschlag bis 8.500v€
Eclipse
Der Hof ist noch am ANfang, aber es fehlt jetzt eigentlich nur noch die Pferde und das Desing. Der rest ist soweit alles fertig.
LG

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
10.10.2009 18:42 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Shadow Dancer & Nebeltänzer

Bei Nebeltänzer hab ich ein bisschen Probleme wegen dem Umlaut, deswegen gehen die Bilder am Rand nicht... Muss mal gucken wie ich das löse.

10.10.2009 18:51 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Ich hatte dir Kjedal vor 'ner Weile mal gekoert.
Hab ich das jetzt schon umsonst gemacht? o:

Kjedal's Koerung
Falls du magst, nimm die.

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

10.10.2009 19:16 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Sunshine2006

Nope haste nicht umsonst gemacht smile
Ich trags gleich bei ihm ein

²Freak: Okay, kein Problem Augenzwinkern Solltest du noch weitere Pferde suchen, ich hab noch welche im Verkauf oder auf Wunsch kannste Dir auch eins zusammen züchten Freude

10.10.2009 19:40 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Ich glaub, ich bin erstmal mit frischem Blut versorgt großes Grinsen

10.10.2009 19:55 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Wir suchen:
Quarter Horses
- Stuten
- Farbe egal
- Western-Ausbildung

Welsh C & D
- Stuten
- Farbe egal
- Spring- oder Dressurausbildung

Bei allen Suchen gilt: keine V-FN-Abstammung!

14.10.2009 15:29 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Verkaufsstall Birkenhof smile Manche haben verlinkte Eltern, aber sieh selbst Augenzwinkern
14.10.2009 17:10 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Kann dir gerne ein oder zwei QH züchten, wenn du Interesse hast. Können wir auch gerne per PN klären, müssen hier ja nicht rumspammen großes Grinsen .

14.10.2009 17:30 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Ich trenne mich nun doch von meinen Hengsten, allerdings ziehen einige mit um zur Hengststation Johannsen

Folgende Hengste sind zu verschenken ( da wir genug Geld haben Augenzwinkern )
FR's De Vito ZL Abgegeben an Freak
FR's Las Vegas GE Abgegeben an ****Amy****
RGE Couleur Rubino Abgegeben an Ai Haibara

Außerdem werden auch ein paar Stuten abgegeben (auch kostenlos)
DC's Coco Madame FR Abgegeben an November Rain
FR's Florentina GE Abgegeben an sina91
Rose of Skye J Abgegeben an .Senseless
Just one last Dance Abgegeben an ****Amy****
La Dolce Vita Abgegeben an November Rain

Wer mir natürlich was Gutes tun möchte: Ich freue mich immer über Prämierungen *g*

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 20.10.2009 16:46.

16.10.2009 16:01 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Dein Name Bianca
eMail RVLindenhof@t-online.de
Hofname + -adresse RV Lindenhof (Link in Siggi)
Welche/s Pferd/e? Florentina
Verwendungszweck Zuchtpferdchen (mit Turniervorstellungen , allerdings keine Maschine)
Haltung/Förderung Natürlich bekommt sie eine große Box. Ebenfalls bekommt sie Weideausgang im Ponystutenverband. Im Winter ist sie statt auf die Weide auf dem Sandpaddock. Natürlich wird ihre Ausbildung weitergrführt.
Preisvorschlag ??

eclipse

Mir gefällt de kleine unheimlich <3 Die Rasse sowieso. Und da wir evt. auch bald einen tollen Hengst bekommen von dieser Rasse würde sie super gut reinpassen <3

Ich weis das ich dich nerve, aber dass musste sein großes Grinsen

LG Bianca

Edit : würde natürlich ebenfalls prämieren / kören. Das geht leider erst ab morgen, da ich dort erst den Lapi wiederhabe, wo die urkunden sind ...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 16.10.2009 16:13.

16.10.2009 16:10 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
I need a HERO...

Dein Name Steffi
eMail steffi[at]gestuet-epona.de
Hofname + -adresse Gestüt Epona
Welche/s Pferd/e? DC's Coco Madame FR
Verwendungszweck Zucht- und Turnierpferd
Haltung/Förderung Große, helle Box mit halbhohen Wänden im Stutenstall zur Gewährleistung des Sozialkontakts. Täglicher Weidegang im Stutenverband; Förderung / Training entsprechend ihrem Potenzial / Ausbilduung
Preisvorschlag -

eclipse

Welche Stuten müssen denn prämiert werden? Dann mach ich davon mal drei oder so Augenzwinkern . Über die neuen Links von Las Vegas und Florentina würde ich mich auch freuen, sobald sie ein neues Zuhause gefunden haben fröhlich .

EDIT: Ach mist, du hast ja ein Formular xD. Kommt sofort xD.
EDIT2: So, jetze aber Zunge raus .

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 16.10.2009 16:16.

16.10.2009 16:11 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Dein NameJessica
eMailreitverein_mysun@web.de
Hofname + -adresse Deckstation My Sun
Welche/s Pferd/e? RGE Couleur Rubino und FR´s Florentina GE
Verwendungszweck Zuchtpferde
Haltung/Förderung Große Helleboxen mit tägl. Weidegang. Förderung nach Fähigkeiten in den Zuchtpausen.
Preisvorschlag---

eclipse

16.10.2009 16:12 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Stutenstation Friedrich l Sammelthread l Verschenken einige Hengste & Stuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name Sina
eMail sina.wilckerling@ewetel.net
Hofname + -adresse http://sarinental.bplaced.net/deckstation
Welche/s Pferd/e? FR`s Florentina GE
Verwendungszweck Florentina würde bei uns hauptsächlich als Zuchtstute eingesetzt werden. Trotzdem würden wir sie natürlich weiter fördern, und ab und an auf Turnieren vorstellen smile
Haltung/Förderung Die Stute würde in einer großen Paddockbox stehen und hätte täglichen Weidegang mit den anderen Zuchtstuten smile
Preisvorschlag //

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Florentina bekommen könnte smile Ich möchte eine kleine Norwegerzucht aufbauen, und daher würde die Stute wirklich wunderbar passen smile

Liebe Grüße

Eclipse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 16.10.2009 16:16.

16.10.2009 16:15 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

So, habe wie gesagt mal durchgeschaut (:
Die beiden gefallen mir sehr.

Dein Name Vera
eMail die-parallelwelt@web.de
Hofname + -adresse Die Parallelwelt
Welche/s Pferd/e?
RGE Couleur Rubino
Rose of Skye J
Verwendungszweck
Turnier- und Zuchtpferde
Haltung/Förderung
Alle unsere Pferde werden in großen, artgerechten Boxen mit viel Kontakt zu Artgenossen gehalten. Sie bekommen viel Weidegang und ihrem Schwerpunkt entsprechende Förderung.

Eclipse (:

16.10.2009 16:20 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

Schwere Entscheidung großes Grinsen

Coco Madame => November Rain
Florentina => sina91
Rose of Skye => .Senseless
Couleur Rubino => Ai Haibara

²November Rain: An ihrer Mutter La Dolce Vita haste nich auch zufällig Interesse oder? *g*
Bei den Prämierungen könnteste diese drei Damen machen: Lafayette, La Maitresse und Ruby Rubani xx fröhlich

16.10.2009 16:26 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
I need a HERO...

Ui, vielen Dank, ich trag sie zusammen mit den anderen beiden ein^^. Vielen Dank auch dafür <3. Ooooch, wenn du mich schon so fragst großes Grinsen ... Ich hab noch gar keine Rheinländer Stuten, da würde ich La Dolce Vita wohl auch gerne nehmen - wollte nur nicht gierig erscheinen Zunge raus großes Grinsen . Prämierungen mache ich dir im Laufe des abends mit fertig, ich geh mal Bilder suchen für die vier Hottüs <3.

16.10.2009 16:34 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

smileFormular
Euer Name Janin
Hofname Ds Möhrwald
Hofadresse http://ds-moehrwald.de.vu
Welche Stute? Magic Night J
Welcher Hengst? Cherokee´s Dominion
Grunddaten (Name, Alter, Rasse, Geschlecht) Duncan FR, 5 Jahre, Deutsches Reitpony Hengst
Ausbildung Spr: A; Dr: E; VS: E
Potenzial Spr: M*; Dr: L; VS: M*

16.10.2009 16:38 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (43): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Die Stutenstation Friedrich bietet: einige Stuten zu verkaufen - Auslösung der Westernpferdezucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH