|
 |
Sportpferdezucht Kramer | 1. Screen online bitte bewerten |
Tess°

Mitglied

|
|
Sportpferdezucht Kramer | 1. Screen online bitte bewerten |
 |
Huhu <:
Hier möchte ich euch die Umbauarbeiten der Sportpferdezucht Kramer vorstellen, ehemalige Stutenstation Kramer. Ich war mit der Stutenstation nicht so zufrieden, außerdem fand ich es zu einseitig. Ich möchte euch ab und zu einige Screens vom Aufbau vorstellen.
Zitat: |
Sehr geehrte Züchterinnen und Züchter, im Jahr 2O1O versuchen wir, das Team von der Sportpferdezucht Kramer mit unseren Newcomern neue Highlights zu setzten. Diese sollen Typvolle, charakterstarke und gesunde Pferde mit einem herausragenden Bewegungspotenzial, äußerst vermögendem Springen und höchster Rittigkeit sein. Diese sollten für den Einsatz unter dem Sport- oder ambitionierten Freizeitreiter bestens geeignet sein und von diesem Ziel unserer züchterischen Arbeit bei der Sportpferdezucht Kramer, lassen wir uns auch durch kurzfristige Moden nicht abbringen. Außerdem finden Sie hier unter unseren Spitzenhengsten " His Highness " und "Cashman" auch weitere interessante Blutalternativen. Für die erfolgreiche Zucht und natürlich für die Internationale Abmessung. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen im Jahr 2O1O züchterischen Erfolg, und wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. |
Screens
Das Grafikenset ist von Polli von Gb. Vielen Dank <3
Design
Enter
Textseiten
Startseite
Das wars dann erstmal fürs erste. Ich freue mich über neue Anregungen , Lob , Kritik und Vorschläge.
mfG Tess°
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tess°: 11.01.2010 12:38.
|
|
10.01.2010 20:24 |
|
|
kimni

npbh

Herkunft: nrw
 |
|
RE: Sportpferdezucht Kramer | der Aufbau geht voran |
 |
Zitat: |
... Ich war mit der Stutenstation nicht so zufrieden, außerdem fand ich es zu einseitig ... |
Genau so war das bei mir auch
Leider kann man ja noch nicht soo viel bewerten, aber durch den Willkommenstext kann man das Konzept eigentlich gut erkennen (:
Gefällt mir gut, das Konzept <3 Aber das Design .. awr *___* Das ist sooo wundervoll
Stelle mir das gecodet ziemlich schick vor <3 Toll
Freue mich mal mehr zu hören <3
mfG ; Luluu <3
10.01.2010 20:27 |
|
|
Tess°

Mitglied

Themenstarter
 |
|
²Lulu: Danke <: für dein liebes Kommentar
jaaa ich stelle mir das auch ganz schick vor muss es nur erst einmal coden und einbauen lassen
^^ ist nicht so einfach jemanden zu finden xD
aber krieg ich schon irgendwie noch hin
Liebe Grüße Tess
10.01.2010 20:29 |
|
|
kimni

npbh

|
|
RE: Sportpferdezucht Kramer | der Aufbau geht voran |
 |
Ich kann dir da wohl helfen
Wenn du's als Iframe coden willst, kann ich dir helfen, anderes kann ich leider auch nicht x) Einbauen könnte ich dir auch erklären, insofern das ganze kein Baukastenhof ist
10.01.2010 20:31 |
|
|
Tess°

Mitglied

Themenstarter
 |
|
oO oooh wow echt? das wäre suuuper von dir ... echt toll <3 nee soll schon mt html aufgebaut werden bei funpic bin ich ^^ und eben www2ftp.de also wenn du mir da helfen könntest wäre super
hast du icq ? ^^
10.01.2010 20:33 |
|
|
kimni

npbh

|
|
Joaa mache ich gerne
Gibst du mir deine Nummer? Wenn ich geaddet werde, schmeißt mein ICQ die Personen beim nächsten logout wieder aus der Liste =/
10.01.2010 20:34 |
|
|
Tess°

Mitglied

Themenstarter
 |
|
achso okay, gerne <: 306-584-441
10.01.2010 20:36 |
|
|