Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportpferdezucht Kramer | 1. Screen online bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportpferdezucht Kramer | 1. Screen online bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47989.png

Sportpferdezucht Kramer | 1. Screen online bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu <:

Hier möchte ich euch die Umbauarbeiten der Sportpferdezucht Kramer vorstellen, ehemalige Stutenstation Kramer. Ich war mit der Stutenstation nicht so zufrieden, außerdem fand ich es zu einseitig. Ich möchte euch ab und zu einige Screens vom Aufbau vorstellen.

Zitat:
Sehr geehrte Züchterinnen und Züchter, im Jahr 2O1O versuchen wir, das Team von der Sportpferdezucht Kramer mit unseren Newcomern neue Highlights zu setzten. Diese sollen Typvolle, charakterstarke und gesunde Pferde mit einem herausragenden Bewegungspotenzial, äußerst vermögendem Springen und höchster Rittigkeit sein. Diese sollten für den Einsatz unter dem Sport- oder ambitionierten Freizeitreiter bestens geeignet sein und von diesem Ziel unserer züchterischen Arbeit bei der Sportpferdezucht Kramer, lassen wir uns auch durch kurzfristige Moden nicht abbringen. Außerdem finden Sie hier unter unseren Spitzenhengsten " His Highness " und "Cashman" auch weitere interessante Blutalternativen. Für die erfolgreiche Zucht und natürlich für die Internationale Abmessung. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen im Jahr 2O1O züchterischen Erfolg, und wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Screens

Das Grafikenset ist von Polli von Gb. Vielen Dank <3
Design
Enter

Textseiten

Startseite

Das wars dann erstmal fürs erste. Ich freue mich über neue Anregungen , Lob , Kritik und Vorschläge.

mfG Tess°

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tess°: 11.01.2010 12:38.

10.01.2010 20:24 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Sportpferdezucht Kramer | der Aufbau geht voran Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... Ich war mit der Stutenstation nicht so zufrieden, außerdem fand ich es zu einseitig ...

Genau so war das bei mir auch smile

Leider kann man ja noch nicht soo viel bewerten, aber durch den Willkommenstext kann man das Konzept eigentlich gut erkennen (:
Gefällt mir gut, das Konzept <3 Aber das Design .. awr *___* Das ist sooo wundervoll smile Stelle mir das gecodet ziemlich schick vor <3 Toll smile
Freue mich mal mehr zu hören <3

mfG ; Luluu <3

10.01.2010 20:27 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tess°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Lulu: Danke <: für dein liebes Kommentar smile jaaa ich stelle mir das auch ganz schick vor muss es nur erst einmal coden und einbauen lassen großes Grinsen ^^ ist nicht so einfach jemanden zu finden xD smile aber krieg ich schon irgendwie noch hin smile

Liebe Grüße Tess

10.01.2010 20:29 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

RE: Sportpferdezucht Kramer | der Aufbau geht voran Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir da wohl helfen smile
Wenn du's als Iframe coden willst, kann ich dir helfen, anderes kann ich leider auch nicht x) Einbauen könnte ich dir auch erklären, insofern das ganze kein Baukastenhof ist Augenzwinkern

10.01.2010 20:31 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO oooh wow echt? das wäre suuuper von dir ... echt toll <3 nee soll schon mt html aufgebaut werden bei funpic bin ich ^^ und eben www2ftp.de also wenn du mir da helfen könntest wäre super smile hast du icq ? ^^

10.01.2010 20:33 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Joaa mache ich gerne Augenzwinkern
Gibst du mir deine Nummer? Wenn ich geaddet werde, schmeißt mein ICQ die Personen beim nächsten logout wieder aus der Liste =/

10.01.2010 20:34 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

achso okay, gerne <: 306-584-441 smile

10.01.2010 20:36 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportpferdezucht Kramer | 1. Screen online bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH