Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » The SunState | Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The SunState | Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47989.png

Dabei seit: 24.09.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weißt du schon wann du es schaffst smile freu mich so großes Grinsen

__________________

04.10.2009 19:13 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
SiiNa88 SiiNa88 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 41
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile ich würde mich freuen, wenn du mir eine Signatur machen könntest. Wäre echt toll Zunge raus

Name: Sina
E-Mail: prsinchen@web.de
Verwendungsort: bei gegen-bilderklau.net

Art der Grafik: signatur
Größe der Grafik: Breite: 9 cm / Höhe 12,5 cm

Text: No and I don't like
that you don't like
what we don't like
There's no one like us <3
(die schrift am besten unten in die rechte ecke)
Farben: verlauf von dunkel auf hellrosa (nur ganz leicht)
Schriftfarbe: rosa
Schriftart(?): die schriftart wie bei dem Beispielbild von dir:
http://sooofa.so.funpic.de/Gegen-Bilderk...erdbeer_ava.png
Pattern/Brushes/usw.: -

Sonstiges: die beiden bilder sollen ineinander verlafen, sodass man keinen rand sieht. Das Bild von mir soll dabei oben sein und das andere weiter unten smile
Farmanzahl: 4

Bilder:
Bilderquelle: privat (von mir)

Dateianhänge:
jpg sun.jpg (1,24 MB, 135 mal heruntergeladen)
jpg Love.jpg (145,05 KB, 135 mal heruntergeladen)
04.10.2009 19:29 SiiNa88 ist offline E-Mail an SiiNa88 senden Beiträge von SiiNa88 suchen Nehmen Sie SiiNa88 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SiiNa88 anzeigen
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47989.png

Dabei seit: 24.09.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok smile freu mich schon riesig Zunge raus

__________________

05.10.2009 19:35 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Pferd1612
Pferdlllll


images/avatars/avatar-46097.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________


mehr folgt xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferd1612: 01.09.2018 03:48.

06.10.2009 16:41 Pferd1612 ist offline Beiträge von Pferd1612 suchen Nehmen Sie Pferd1612 in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT


images/avatars/avatar-50224.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 1.637
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wollte mal fragen ob du auch Desktophintergründe machst? smile

__________________

06.10.2009 17:20 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thank you smile
Dankeschön, stell es direkt rein und verlinke dich !
06.10.2009 17:32 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47989.png

Dabei seit: 24.09.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Augenzwinkern sieht toll aus smile verlink dich dann mit polli von gb ok? Zunge raus

lg tess

__________________

06.10.2009 18:51 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47989.png

Dabei seit: 24.09.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du gerade was an ? smile Hätte gerne nochmals sowas , aber für die Partnerseite bzw. hengststation smile Wenn du Lust und Zeit hast, poste ich das Formular Zunge raus

Liebe grüße tess

__________________

11.10.2009 19:33 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

RE: The SunState | Grafikservice | nehme wieder an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

  • Name Jaysen
  • eMail wanda.lauth@gmx.at
  • Homepage /

  • Art der GrafikVorstellungsgrafik
  • Größe der Grafik 450x410
  • Hintergrundfarbe der Grafiktransparent
  • Textur [?] Jay Bar O'Lena
    Eine Stute ohne Verhalten
    Name:Jay Bar O'Lena
    Rasse:Quater Horse
    Alter:6 Years

  • Bilder My own
  • Bildquellen /
  • Wünsche [?] 7

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Wild, Verrückt
  • Schriftfarbe Schwarz,feuerrot
  • Aufschrift Jay Bar O'Lena?
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] /
  • Platzierungswünsche [?] /

  • Brushes und / oder Pattern [?] wenns rauf passt
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] wild verrückt
  • Sonstige Vorstellungen


Dateianhänge:
jpg Happy Horse Ranche 3 Reiten 063.jpg (2 MB, 170 mal heruntergeladen)
jpg Happy Horse Ranche 3 Reiten 081.jpg (2,18 MB, 167 mal heruntergeladen)
jpg Happy Horse Ranche 3 Reiten 085.jpg (39,10 KB, 169 mal heruntergeladen)


__________________


icon by Saraliebtpferde
11.10.2009 20:24 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du, ich habe es erlich gesagt jetzt erst gehsen da ich jetzt erst den Banner rein gestellt habe. Bei der Adressur fehlt das vu (www.vrh-helps.de.vu) kannst du mir das noch ändern bzw einfach dazu schreiben?
12.10.2009 13:31 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Privatstall-Floda Privatstall-Floda ist weiblich
Long Way to go


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 15.10.2009
Beiträge: 31
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Desiree und Ana
Email: Privatstall-Floda@web.de
Hompage: noch nicht online

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik:



So ein misch-masch daraus... beige/braun = coffe/honey

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: eher Edel
Text: Privatstall Floda

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: sowas in der Art wäre toll, evtl. gerne auch Sternenstaub
Frames [bei Designs]: Main + Navi
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:





Bilderquelle:
Bild 1: www.maren-dresen.de.vu
Bild 2: Unicorn / N. Heppler
Beides GB

LG Desiree + Ana fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Privatstall-Floda: 16.10.2009 11:11.

16.10.2009 11:10 Privatstall-Floda ist offline E-Mail an Privatstall-Floda senden Beiträge von Privatstall-Floda suchen Nehmen Sie Privatstall-Floda in Ihre Freundesliste auf
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 280
Herkunft: Frag mich doch ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte mal fragen ob du auch signaturen amchst?

Lulu

__________________

16.10.2009 11:35 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 280
Herkunft: Frag mich doch ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hier mal ein Auftrag für dich smile

Name:Lucy(Vannimausi)
E-Mail:Lutema@gmx.de
Verwendungsort:hier bei gb

Art der Grafik:signatur
Größe der Grafik:200x400

Text:Gestüt Horseslife,kommt uns doch ebsuchen auf http://horseslife.oyl.ade Wir würden uns freuen!
Farben: Hellgrün&Braun
Schriftfarbe: Passend
Schriftart(?): Egal aber gut lesbar
Pattern/Brushes/usw.: paar Brushes wären nicht schlecht!

Sonstiges:/
Farmanzahl:/

[B]Bilder:x
(musst net alle bilder nehm) B]
[B]Bilderquelle:x
Gruß Lulu

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vannimausi: 16.10.2009 11:56.

16.10.2009 11:51 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 280
Herkunft: Frag mich doch ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Polli
Vannimausi
x

x


schona ber da steht http://horseslife.oyl.ade ^^

__________________

17.10.2009 14:36 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 280
Herkunft: Frag mich doch ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da steht bei dir

http://horseslife.oyl.ade

richtig heißt es:

http://horselife.oyla.de ^^

und da steht kommt uns doch ebsuchen

richtig: kommt uns doch besuchen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vannimausi: 17.10.2009 14:46.

17.10.2009 14:45 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katrin
E-Mail: katrin3@gmx.ch
Verwendungsort: www.hobbyfotographen.ch

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: breite max 800px

Text: Hobbyfotographen.ch (Das Verzeichnis zum Thema Fotografie)
Farben: grautöne + 1 akzentfarbe
Schriftfarbe: akzentfarbe
Schriftart(?): bell mt oder ähnliches
Pattern/Brushes/usw.: möglichst wenig

Sonstiges: schlicht
Farmanzahl: 3 (main & menü + einer wo werbebanner drinne durchlaufen, integriert ins desi)

Bilder: keine
22.10.2009 17:47 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 280
Herkunft: Frag mich doch ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du was an?

wenn ja hier ein formular^^

__________________

03.11.2009 10:54 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 280
Herkunft: Frag mich doch ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das formu ist von eim anderne service,wo ich aber zurückgezogen hatte wiel ich net mehr brauchte jetzt rbauch ich hoffe es geht so...


Hey! brauche 12 dinger^^



Name: Selina-Marie
e-mail: smiley.seli@gmx.de
Verwendungsort: pn^^

Grafik: So etwas wo Januar,Februar draufsteht!
Größe: nicht zu groß^^

Text: Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,D

ezember
Slogan:

Farben: Monat entsprechend
Schriftfarbe: passende
Transparent?: Nicht unbedingt

Bilderquelle: egal
Bilder: such du ruhig welche weiß net was passt.

Sonstiges:/

__________________

03.11.2009 16:48 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal <:

Name: Lisa Patzwald
E-Mail: lisapatzwald@hotmail.de
Verwendungsort: peoplepictures.ohost.de (noch im aufbau, ich weiß. wäre trotzdem sehr toll wenn du den Auftrag versuchen würdest)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768

Text: People And Pictures
Farben: Grautöne mit Farbakzenten hauptsächlich. Ddu darfst jedoch auch gerne Farben aus dieser Palette verwenden.
Schriftfarbe: Ich denke da schaust du lieber selbst, wegen den Designfarben Augenzwinkern
Schriftart(?): Gerne etwas in Richtung Jane Austen. Oder orientiert an dieser Schrift der Grafik (war Microsoft Sans Serif)
Pattern/Brushes/usw.: sehr gerne. Überlasse ich jedoch dir.

Sonstiges: Es sollte schlicht und professionell wirken. Wie viele bzw wenig Bilder du verwendest ist dir überlassen. Ich will dir nur mal eine mittelgroße Auswahl geben. Selbstverstädnlich würde ich auch noch welche Nachreichen, falls nichts passendes dabei wäre. ;D
Frameanzahl: 3 Frames; Main, Menü & Untermenü

Bilder: 1 2 3 4 5 6
Bilderquelle: Copyright liegt bei mir.

__________________

03.11.2009 18:01 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
My Exellence
1 7 / 0 7 / 1 9 9 8


images/avatars/avatar-46888.jpg

Dabei seit: 28.10.2009
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: My Exellence
E-Mail: keine Veröffentlichung, bin per PN/ICQ/MSN erreichbar
Verwendungsort: noch offline

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768

Text: Harmonius
Farben: winterlich, bläulich, gräulich
Schriftfarbe: grau, blau, weiß?
Schriftart(?): schwungvoll
Pattern/Brushes/usw.: dezente Pattern und Brushes

Sonstiges: -
Farmanzahl: 2

Bilder:





Bilderquelle: die Bilder haben ich und meine Cousine zusammen geschossen, weshalb keine Verlinkung nötig ist.
05.11.2009 17:31 My Exellence ist offline Beiträge von My Exellence suchen Nehmen Sie My Exellence in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » The SunState | Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH