Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 25.01.2011 11:00.

09.10.2009 19:36 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich find es total schön. Die Aufteilung gefällt mir sehr, sehr gut und ich find die Idee einfach total toll. Schade, dass ich grade erst ein neues Design für meinen Hof bekommen habe *seufz*

Mir gefällt es übrigens einfarbig besser Zunge raus

09.10.2009 19:41 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Lena95
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-51871.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

the peril

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena95: 17.12.2010 13:39.

09.10.2009 19:52 Lena95 ist offline Beiträge von Lena95 suchen Nehmen Sie Lena95 in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Das Design is toll! (:
Es hat sowas stilsicheres, schlichtes und trotzdem angenehm und wunderschönes an sich. Ich weiß auch nicht wie man es beschreiben sollte. xD
Obwohl es nur ein Bild is, passt das guut und reicht auch. Noch eins und der Rahmen wäre gesprengt. Augenzwinkern
Die Farbtöne sind gut kombiniert, das Hell und Dunkel is so ein kleiner Kontrast irgendwie.. xD
Finde allerdings dieser bläuliche Schimmer bei deiner 2. Version verhaut das ganze Design ... Wenn ichs nehmen würde, würde ich das schlicht Braune nehmen. <3

Darf ich dich fragen welche Schriftart du verwendet hast? großes Grinsen Ich find die schlichten so wunderschön. <3 Keine Ahnung ob das eine normale is oder ob ich sie eventuell schon habe. großes Grinsen
09.10.2009 19:52 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

WOW, total schöön, aber das, mit ohne blau find ich hübscher
09.10.2009 20:08 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

wow! sehr professionell und total schick :>
fände ich auch für einen echten Hof sehr gut!

toll smile
09.10.2009 20:10 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
wow! sehr professionell und total schick :>
fände ich auch für einen echten Hof sehr gut!

toll smile

Jetzt wo sie's sagt ... würde auch für so ne echte professionelle Deckstation oder ähnliches gut aussehen. O.O
09.10.2009 20:22 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

ICH NEHME ES!!!

09.10.2009 20:26 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Wow, der Aufbau ist soo toll und aww - geil. <3 großes Grinsen
09.10.2009 20:48 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

wunderschön *-*

09.10.2009 21:07 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46680.jpg

Wunderschön, zu schade, dass mein Hof nicht genug aufgebaut ist *heul* Ich würde es sofort nehmen. Der Aufbau ist geradezu professionell
09.10.2009 21:42 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Uah ôo

Ich finds mega mega mega hübsch <3 <3

Dürfte ich es vllt für das Bundesgestüt Mühlentahl verwenden? Auf dem Hof fehlt nur noch ein passendes Design. Das jetzige ist zwar schön, aber irgendwie passts nich so wirklich unglücklich -.-'

Deins wär hammer <3 <3

Würd mich echt freuen fröhlich

Grüße; Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 09.10.2009 22:07.

09.10.2009 22:06 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

möps das ist ja mal geil geschockt schade das ich nit grad nen desi für ne pferdeseite suche lol... aber du... der stil gefällt mir derbe... haste vielleicht lust dich hierran ( [S] Design für HF ) mal zu versuchen?
09.10.2009 22:10 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Das Design ist echt Hammer großes Grinsen
Hätt ich nur nicht einen Thread im Suche-Grafiken Teil eröffnet^^
Ich würds sofort nehmen^^
10.10.2009 11:26 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

wahhhhh das ist BÄÄÄM o.O

10.10.2009 13:12 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Woa, an wen ist das Design denn vergeben? Würde das so unheimlich gerne mal eingebaut sehen. Also wenn man das sagen darf. (=

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 10.10.2009 13:26.

10.10.2009 13:26 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich liebe es ^^ ich mag schlichte designs und es sieht so derb professionell aus Augenzwinkern lg

10.10.2009 14:13 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Richtig toll!!!
10.10.2009 14:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

mit blau bitte !

bist gott <3
10.10.2009 19:40 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Das ist einfach nur wunderbar. Mir gefällt es total gut. Die Farben sind klasse & der Aufbau ist total toll großes Grinsen . Trotz, dass die Bilder nicht sonderlich viel bearbeitet sind gefällt es mir total gut. Was auch ein dicker Pluspunkt ist, ist das das Design recht schlicht & nicht zuuuu vollgestopft ist.
Wirklich : Gute Arbeit.

11.10.2009 10:35 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH