Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für HF - Logo da! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für HF - Logo da!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

[S] Design für HF - Logo da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: www.hobbyfotographen.ch

Art der Grafik: tabel-design
Größe der Grafik: breite max. 800px

Farben: euch überlassen, logo muss dazu passen

Schriftart: Bell MT
Text: Hobbyfotographen.ch, jenachdem wenn es dazu passt auch noch "Das Verzeichnis zum Thema Fotografie"

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: schlicht
Frames [bei Designs]: Main, Menü, eins für Werbung, soll durchlaufen daher gut integriert sein
Frameanzahl [bei Designs]: Main, Menü

Logo:

logo muss natürlich nicht so gross seni Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 24.10.2009 16:31.

09.10.2009 21:56 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui supi Freude

so rund 100x80 denk ich mal.
unten oder oben in einer reihe hätte ich jetzt am ehesten gedacht.
09.10.2009 22:19 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi also meinen geschmack haste mal grundsätzlich getroffen Freude

aber mir mag die überschrift und der sloagen nicht so gefallen, irgendwie steht es so auf verlorenem posten, ich hoffe du weisst was ich meine...
10.10.2009 19:31 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

du hättest keine lust daran nochmal zu feilen oder?

suche demnach noch weiter
12.10.2009 12:54 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

ich habs auch mal probiert. bin noch nicht ganz zufrieden. Fehlt irgendwie noch was. Vll. fällt dir ja was ein.

Auch wenn dus nimmst, verlinkst du mich dann bitte mit Faszination Fotografie
Ist auch als psd Datei erhältlich smile

im Anhang

Dateianhang:
png hobbyfotografen Kopie.png (50,15 KB, 259 mal heruntergeladen)

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

12.10.2009 14:04 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Mitglied

habe leider noch immer keines gefunden das mich umgehauen hat, auch wenn alle gute ideen drine haben =(
15.10.2009 19:57 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

keiner?
19.10.2009 12:55 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

vieleicht etwas genauere Angeben oder sogar ein Beispiel?
Dann würd ich's nochmal probieren

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

20.10.2009 16:12 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Mitglied

genauere angaben? wenn ich wüsste wie das desi aussehen sollte würd ichs selber machen...

suche immernoch
22.10.2009 19:57 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: [S] Design für HF - Logo da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
Homepage: www.hobbyfotographen.ch

Art der Grafik: tabel-design
Größe der Grafik: breite max. 800px

Farben: euch überlassen, logo muss dazu passen

Schriftart: Bell MT
Text: Hobbyfotographen.ch, jenachdem wenn es dazu passt auch noch "Das Verzeichnis zum Thema Fotografie"

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: schlicht
Frames [bei Designs]: Main, Menü, eins für Werbung, soll durchlaufen daher gut integriert sein
Frameanzahl [bei Designs]: Main, Menü

Logo:

logo muss natürlich nicht so gross seni Augenzwinkern
24.10.2009 16:31 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf Wunsch geschlossen.
25.10.2009 19:25 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für HF - Logo da!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH