Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Sundancer - Decksprünge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Sundancer - Decksprünge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47989.png

Dabei seit: 24.09.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie eingetragen Augenzwinkern Eastern Classic SD ich hoffe es ist alles okay Augenzwinkern

lg tess

__________________

07.10.2009 14:04 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen kann sie schon 3. jährig bzw 2 jährig sein oder noch fohlen, und welchen Preis wollen wir ausmache?
07.10.2009 14:07 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte Dir folgende Pferde zum Kauf anbieten:
DC's Coco Madame FR
Shadow Dancer FR

Und die beiden hier:
Diamantenglanz FR
*2006 - Westfale - Stute - Braune
Damien Hill hat sich in dieser Stute absolut verewigt. Diamantenglanz ist gerade drei Jahre alt geworden und die Ausbilder der Stutenstation haben angefangen, die schicke Füchsin anzureiten. Sattel und Trense kennt sie bereits und auch einen Reiter hatte sie bereits im Sattel. Sie stellt sich unglaublich geschickt an, die junge Damon Hill NRW-Enkelin. Man merkt ihr an, dass es ihr viel Spaß macht und sie lernt gerne. Anfangs war sie ein wenig zurückhaltend, doch mittlerweile arbeitet sie prima mit.
Für einen Anfänger ist sie eher weniger das passende Pferd: Dank ihrer Mutter hat sie durchaus temperamentvolle Phasen, wo sie schonmal gerne buckelt und ihr Reiter landet dann durchaus schonmal im Sand. Dia ist also durchaus eine Herausforderung für jeden Reiter und doch ist sie züchterisch dank ihres Pedigrees sehr wertvoll. Sie bringt den gewünschten Blutanschluss über Lauries Crusador xx mit und auch Donnerhall sowie Florestan I sind in ihrem Stammbaum enthalten.

Ausbildung: angeritten
Potenzial: Springen A, Dressur S
v. Damien Hill
a.d. Lady Violet

Le Faucon FR
*2006 - Bayrisches Warmblut - Hengst - Dunkelbrauner
Le Faucon - die französische Übersetzung für "Der Falke". Dieser formschöne und typvolle Le Champ-Sohn präsentiert sich stes von seiner Schokoladenseite. Er weiß einfach, wie er das Publikum zum Jubeln bringen kann, wenn er wie ein Tänzer übers Viereck schwebt. Er ist einfach ein Gentleman, dieser Bayer. Abstammend von Le Champ und einer Weltmeyer-Tochter bringt er bestes Dressurblut mit und ist für jeden Züchter ein wahrer Diamant. Noch ist er nur angeritten und geht nur Reitpferdeniveau doch schleift man diesen Rohdiamant hat man ein perfektes und dazu noch ruhiges Reitpferd unterm Sattel.
Mit seiner dunkelbraunen Jacke, durch die er aussieht, als wäre er von Zartbitterschokolade übergossen worden, bezaubert er jede Stute, egal ob Pony oder Warmblut. Er gibt an seine Nachkommen zu 75% seine Fellfarbe sowie seine traumhaften Gangarten weiter und auch seine innere Ruhe vererbt er gerne weiter.

Ausbildung: eingeritten, Reitpferdeprüfung 3jährige
Potenzial: Springen E, Dressur Grand Prix
v. Le Champ
a.d. La Fleur

Und ansonsten hätte ich nur noch Zweijährige:
klick -> zu finden unter "August".

__________________

07.10.2009 14:17 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
celenor
Der Klassiker


images/avatars/avatar-52684.png

Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab sie jetzt eingetragen:

Sundancer´s Taylor

hoffe soweit simmt es, die Kosten sind vom Hofkonto abgezogen

vielen Dank und liebe Grüße,
celenor

__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
07.10.2009 15:03 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich weiß, dass es die Pferde bei dir sehr gut haben, hab ich mal geschaut. Ich könnte dir folgende Hengste anbieten:
Gardosto Mf | Westfale, Fuchs, 11 Jahre | dressurbetont (bis Klasse S ausgebildet, könnte Grand Prix gehen; Springen E), vererbt aufgrund seiner Abstammung auch Springgene | Mutter leider verstorben, stand bei mir auf dem Hof
Hunter's Delight | Selle Français, braun, 11 Jahre | dressurbetont (ausgebildet bis M, könnte bis S gehen; Springen A; VS A)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 07.10.2009 21:53.

07.10.2009 21:39 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äääh.. würde ich jederzeit, aber nen Hengst mit dem Namen besitze ich gar nicht großes Grinsen

Danke für die vielen Angebote, ich werde die mir morgen nach der Uni nochmal genauer angucken.. Bin nur gerade irgendwie fertig -.-

@Laura: Sie ist noch Fohlen, wäre mir lieber wenn du sie erstmal bei der Nachzucht einträgst Augenzwinkern
Wie lange du dann mit dem Altern wartest, ist aber dir überlassen.

__________________

07.10.2009 21:55 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa..das sollte per PN weggehen xD Habs jetzt editiert fröhlich
07.10.2009 22:02 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke <3
Hab grad nur leider ein paar Probeme mit Vilary (FTP). Trag sie aber schnellstmöglich ein!

__________________
Icon von Bea
08.10.2009 14:59 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - suche Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Hab die Kleine eingetragen smile
Hoffe es ist alles okay so, die 5000 habe ich auch abgezogen Augenzwinkern
http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...enfeesteckbrief

Liebe Grüße

__________________

08.10.2009 18:34 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Decksprünge & Leihmutterschaften
Name: Fee
Hofname + Link: Privatstall Kleemann http://hamola.ha.funpic.de/leonberg/hofseite.php?name=Fee
E-Mail: stogadis@web.de
Hengst: da würde ich gerne Ready to Win nehmen. Wenn du den Antrag also annimmst würd ich eine Deckanfrage an Epona schicken, wollte aber erstmal waren ob du ja sagst fröhlich
Stute: Picaderos Marcella
Deckdatum: Sobald du und Epona zusagen, also vll so Wochenende oder anfang nächer Woche (9.10.-12.10.)
GB-Datum (mind. 2 Wochen nach Deckdatum): Um den 28.10. rum

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 08.10.2009 19:39.

08.10.2009 19:39 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sina: Passt so smile

@stogadis: Klär das einfach mit November Rain und sag mir dann bescheid, wenn du nen Decktermin vereinbart hast - dann trag ichs bei mir ein.

__________________

09.10.2009 12:25 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das hier grad zufällig - von meiner Seite aus gibt's keine Probleme smile .

__________________

09.10.2009 12:35 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah super =D soll ich trotzdem noch deckantrag schicken?

__________________

09.10.2009 13:42 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mach mal bitte, dann vergess ich das nicht und hab alles auf einen Blick Zunge raus .

__________________

09.10.2009 13:44 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte nen Hengst für dich, 4jährig, hat schon einen Nachkommen:
RGE Damokles
09.10.2009 13:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der würde mir auf jeden Fall gefallen smile

Wieviel möchtest du denn für ihn?

__________________

09.10.2009 17:23 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlag was vor
09.10.2009 19:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sry das ich die Kleine noch nciht eingetragen habe, werde es gleich machen
09.10.2009 19:31 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
schlag was vor


Hmm, mal überlegen.. Ausbildung ist ja noch etwas wenig für nen fünfjährigen, dafür hat er ja schon ne Zuchtzulassung und ne schöne Abstammung..

Wären 9.000 ok? Oder zu wenig?

__________________

09.10.2009 20:01 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9000 sind denk ich in Ordnung Augenzwinkern
09.10.2009 23:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (53): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Sundancer - Decksprünge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH