Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Sundancer - Decksprünge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Sundancer - Decksprünge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Fohlen im Verkauf smile

__________________

06.10.2009 21:49 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du (:

Du hab jetzt kein Kaufformular gefunden, deshalb schreib ich's dir einfach so Augenzwinkern
Ich hätte unglaubliches Interesse für Charisma SD *_*
Sie hat eine atemberaubende Abstammung, später tolles Springpotenzial <3 und ist einfach nur tollig^^
Sie käme auf die SPZ Vilary (http://vilary.vi.funpic.de) und würde dort mit den anderen Fohlen aufwachsen. Im Altern von 3 oder 4 Jahren würde sie dann eingeritten werden & später dann als Zuchtstute eingesetzt werden.

Wenn du noch was wissen magst, kann ich dir gerne noch Infos geben Augenzwinkern

LG Amaita


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 06.10.2009 21:55.

06.10.2009 21:55 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47989.png

Dabei seit: 24.09.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey <:

Genau wie Amaita hab ich kein Kaufformular gefunden, also stell ichs dir einfach mal so rein smile

Ich hätte großes Interesse an Eastern Classic SD . Ich finde Sie hat eine ganz tolle Abstammung und sie ist unglaublich niedlich <3 sie würde später Zuchtstute werden und natürlich auch mal auf Turnieren vorgestellte werden. Jetzt würde sie erst einmal schonend aufwachsen und ihre "Kindheit" genießen können. Sie würde auf die Stutenstation Kramer kommen. Mein Preisvorschlag wäre 4.300 € ist natürlich vhb Augenzwinkern

Wenn du noch etwas wissen möchtest, frag ruhig smile

lg Tess

__________________

06.10.2009 22:20 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keins, weil ich lieber kurze Bewerbungstexte haben will Augenzwinkern

Ich warte noch einen Moment, bin aber bei euch beiden auf gar keinen Fall abgeneigt.. smile

__________________

06.10.2009 22:55 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
celenor
Der Klassiker


images/avatars/avatar-52684.png

Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunschpferde (nur Ponys!)
Name: celenor
Hofname + Link: Erolando
E-Mail: celenor@web.de
Vater: Tarantino
Mutter:: Charming You
Daten (Name, Alter, Potenzial, Ausbildung):
Sundancer´s Taylor
Stute | Fohlen
E Dressur
L Springen
(Ausbildung hat sie ja noch nicht)

freu mich wenn es klappt

__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
07.10.2009 12:29 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht in Ordnung smile

__________________

07.10.2009 12:51 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47989.png

Dabei seit: 24.09.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay gut smile

__________________

07.10.2009 12:55 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dich hab ich damit eigentlich gar nicht gemeint Augenzwinkern

Das war auf celenors Auftrag bezogen.

Du und Amaita, ihr könnt die Pferde aber eigentlich haben. Ist ja sonst nicht wirklich viel Interesse da, da muss ich nicht länger warten großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 07.10.2009 13:06.

07.10.2009 13:05 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47989.png

Dabei seit: 24.09.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne das okay gut war auch nicht darauf bezogen großes Grinsen sondern auf "Ich warte noch einen Moment" großes Grinsen ^^

Also kann ich die kleene haben? smile

__________________

07.10.2009 13:08 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, gerne smile

__________________

07.10.2009 13:09 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47989.png

Dabei seit: 24.09.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, ich trag sie dann heute noch ein Augenzwinkern evtl. gleich Zunge raus wie lange soll sie denn noch Fohlen sein? smile

__________________

07.10.2009 13:12 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Interesse an den anderen 3. Sie kämen Auf http://deckstation-Avon.de.ms

Und dürfen in den Fohlenherde aufwachsen. mit 3 werden sie zur Prämierung angemeldet. Danach werden sie auf Turnieren vorgestellt, und in die zucht genommen, aber natürlich nciht als Maschiene ausgenutz.

Preis für alle 20.000 VHB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 07.10.2009 13:21.

07.10.2009 13:13 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - 4 Fohlen im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich hätte Interesse an Sonnenfee SD für die Deckstation Sarinental.
Die Kleine würde zuerst auf der Jungpferdekoppel untergebracht werden. Dort könnte sie ihre Zeit bis etwa zu ihrem 3. Geburtstag genießen, danach würde sie dann in den Zuchtstutenstall umziehen und ihre Ausbildung würde beginnen, wobei wir viel Wert auf eine behutsame Ausbildung legen. Ihre Hauptverwendung läge später in der Zucht, trotzdem würde Sie natürlich auch sportlich gefördert und hätte regelmäßige Zuchtpausen in denen sie auch auf Turnieren vorgestellt werden würde.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sonnenfee bekommen würde fröhlich

Liebe Grüße

__________________

07.10.2009 13:34 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura92
Hätte Interesse an den anderen 3. Sie kämen Auf http://deckstation-Avon.de.ms

Und dürfen in den Fohlenherde aufwachsen. mit 3 werden sie zur Prämierung angemeldet. Danach werden sie auf Turnieren vorgestellt, und in die zucht genommen, aber natürlich nciht als Maschiene ausgenutz.

Preis für alle 20.000 VHB


Du kannst Ready to Talk haben wenn du magst smile

@sina: Gerne smile

Dann wären schon wieder alle verkauft..

Bitte dran denken dass die Pferde innerhalb von 3 Tagen eingetragen werden sollen.

__________________

07.10.2009 13:38 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47989.png

Dabei seit: 24.09.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll sie denn noch als Fohlen eingetragen werden? Oder als Pferd 3 jährig oderso? smile würde dann nämlich gleich anfangen ein zutragen Augenzwinkern und die 4,300 ,- hab ich schon abgezogen Zunge raus

liebe grüße tess

__________________

07.10.2009 13:41 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre mir lieber, wenn sie noch als Fohlen eingetragen wird, da ihre Mama ja auch erst drei ist.
Du musst sie aber im Prinzip nicht lange Fohlen lassen.

__________________

07.10.2009 13:46 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fröhlich
Werde sie heute Abend / o. Morgen eintragen smile
LG

__________________

07.10.2009 13:46 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47989.png

Dabei seit: 24.09.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay gut smile dann fang ich mal an, vielen dank nochmal <:

__________________

07.10.2009 13:46 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - suche Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach und wg. deiner Gesuche smile
Ich könnte dir Silver Song anbieten:
http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...rsongsteckbrief

Vielleicht hast du ja Interesse smile

LG

__________________

07.10.2009 13:48 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 08.10.2009 23:03.

07.10.2009 13:59 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Seiten (53): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Sundancer - Decksprünge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH