Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Blue Rainbow Runners Ranch | Zucht mit Liebe und Verstand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blue Rainbow Runners Ranch | Zucht mit Liebe und Verstand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von -NiNa-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dylar
Ich finde deine Idee ziemlich interessant. Da ich auch einige englische Vollblüter in meinem Reitstall haben werde, könnten wir doch zusammen züchten oder einfach nur Partner werden? Was hälst du von der Idee? smile

Dankeschön! Ja, Partner ist immer gut, und ich werd auch immer wieder mal die Partnerliste abrattern und fragen, ob man lust hätte, gemeinsam ne Aktion z.B. Zucht oder Turnier zu starten.

Zitat:
Original von Laraissa
*will mitmachen*

Dann werde ich auch EV züchten...^^

Ehm.. EV züchten? Wie meinst du das jetzt?

News:
Ich suche Interessenten für die ersten Fohlen von den Hafis und Interessenten für die ersten fünf Fohlen der P-Linie. Die P-Linie verspricht einen völlig verlinkten Stammbaum bis ins Jahr 1880 zurück!

28.09.2009 11:45 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will Scrren haben *gg*

Nur eine Frage warum steht in der Überschrift ein andere Name und beim Konzept ein anderer?
29.09.2009 18:50 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
loves that boy <3

Weil ich Konzept net mehr geänder hab, als ich Name geändert hab...

Schau hier vorbei und staune Augenzwinkern

*klick*

29.09.2009 19:17 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Achso smile

Das Design gefällt mir nur für was soll der dicke Balken über dem Main sein? denn würde ich weg machen wenn eh nichts drin steht o. ä.,
Was ich etwas schade finde das die Tabllen zb bei anlage nicht in der mitte sind wie der Text auch.
Steckbriefe sind gut nur der Name finde ich nicht so gut das der so extra groß ist das passt nicht so ganz num Rest.
Sieht aber schon nett aus =9. Was ich vielleicht noch machen würde, Überschriften in der Navigation einbauen smile
29.09.2009 20:12 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
loves that boy <3

Das ganze befindet sich ja auch in der Bewertungsecke und ist daher noch lange nicht fertig Augenzwinkern

Das ganze wurde glaub schonmal angesprochen, die Anlage will mir nicht folgen, da muss ich noch ein wenig an den Einstellungen tüfteln, der Titel in den Steckis bleibt vorerst mal Augenzwinkern
Der Balken gefällt mir, weil es zeigt, wo Titel fertig ist und so, er passt halt einfach.

Die Navi wird noch geändert, da wird es ein Menü mit Untermenü geben.

29.09.2009 20:16 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Finde die Idee echt gut. Hätte nur nicht diese Geduld so viele Pferde zu erstellen bis zu 1880... Man bedenke doch, dass es ja immer einen Hengst und eine Stute gibt und die ja wieder Eltern haben, und deren Eltern wieder Eltern...
Für 4 Generationen wären das ja schon 15 Steckbriefe, und das sind etwa... für Englische vollblüter die meist jung in die Zucht kommen... 25 Jahre. Du willst aber 130 Jahre machen... Viel Spass! smile

Ach ja, bei Oyla kann man gar kein Untermenü erstellen... Hab ja selber einen Vollblutzucht auf Oyla... Mein Wiesentau.

Falls du das hinkriegst und den Hof eröffnest, hätte ich auch Lust an einer Partnerschaft, falls du einverstanden wärst... Mein Hof ist halt nicht soo gut und bekannt. smile

30.09.2009 12:13 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
loves that boy <3

Zitat:
Original von Chiara-Maria
Finde die Idee echt gut. Hätte nur nicht diese Geduld so viele Pferde zu erstellen bis zu 1880... Man bedenke doch, dass es ja immer einen Hengst und eine Stute gibt und die ja wieder Eltern haben, und deren Eltern wieder Eltern...
Für 4 Generationen wären das ja schon 15 Steckbriefe, und das sind etwa... für Englische vollblüter die meist jung in die Zucht kommen... 25 Jahre. Du willst aber 130 Jahre machen... Viel Spass! smile

Ach ja, bei Oyla kann man gar kein Untermenü erstellen... Hab ja selber einen Vollblutzucht auf Oyla... Mein Wiesentau.

Falls du das hinkriegst und den Hof eröffnest, hätte ich auch Lust an einer Partnerschaft, falls du einverstanden wärst... Mein Hof ist halt nicht soo gut und bekannt. smile

Untermenü klappt Augenzwinkern Im Tutorialbereich gibts nen Tut, man muss es nur richtig coden, is aber ziemlich kompliziert, deshalb geht die Eröffnung noch was

Naja, ich mach mir gerne die Mühe und werde dann ja sehen, wie ich von der Zeit her reinkomme, ausserdem will ich nicht die Vollblüterzucht wie sie im realen ist sondern so, dass die möglich angenehm für die Pferde ist.

Ja, Partnerschaft wäre gut, ich werde mich melden, wenn ich an der Eröffnung dran bin, hab da nämlich ein paar Ideen wie ich so ein wenig mit den Partnern dann schon zusammen arbeiten könnte.

30.09.2009 12:25 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied

Hmm... dann bin ich aber mal sehr gespannt. Wenn du's schaffst, musst du es mir unbedingt zeigen! Hab mal gehört, dass oyla den Code nicht annimmt.

Ähmm... noch ne klitzekleine Frage: Was meinst du damit:
'...ausserdem will ich nicht die Vollblüterzucht wie sie im realen ist sondern so, dass die möglich angenehm für die Pferde ist.' ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 30.09.2009 13:14.

30.09.2009 13:13 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
loves that boy <3

Damit meine ich, dass die Pferde erst später eingeritten werden (3-4 Jahre) Dadurch einen grösseren Muskelaufbau haben und etwa mit 4 auf die Rennbahn kommen (Die, die kein Interesse zeigen, werden erst garnicht ausgebildet, sondern werden eingeritten und dann wird halt Schwerpunkt gesucht)
Durch diesen Aufbau haben die Pferde eine längere Rennkarriere (ich kenne nen Hengst, der war glaub ich 5 Jahre im Rennsport tätig und auch recht erfolgreich) durch das kommen die Pferde also erst so mit 10 Jahren in die Zucht, da vor der Zucht noch die verschiedenen Shows und Vorkörungen und Prämierungen laufen, dadurch geht nochmal Zeit verloren.

Ich denke, für ein Pferd ist das die sanftere Methode, da es ja auch so ist, dass Pferde die später eingeritten wurden, oft eine bessere Bemusklung und Selbsttragung haben etc...

30.09.2009 13:55 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied

Ach sooo... smile
Besser fürs Pferd ist's sicher. Die meisten in der realen Welt werden ja mit eins eingeritten, mit 2 auf die Futurity-Rennen geschickt, mit 3 laufen sie dann die berühmten klassischen und dann sind sie noch so 2-4 Jahre im Sport, gehen dann in die Zucht und es geht von vorne los... (die guten meine ich)
Und sonst gilt ja, dass welche erst mit 4/5 eingeritten werden (Barockpferde z.B.)...

Finde ich gut, dass du es so machen willst. smile

30.09.2009 18:46 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Blue Rainbow Runners Ranch | Zucht mit Liebe und Verstand

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH