Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Icy Grafiken » vhr-Designs & more » 0 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icy Grafiken » vhr-Designs & more » 0 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46680.jpg

Icy Grafiken » vhr-Designs & more » 0 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bei meinem Grafikservice. Ich arbeite mit Adobe Photoshop CS3.
Wie lange ich für eine Grafik brauche ist relativ, da ich schließlich noch ein Privatleben habe und ich noch immer für die Schule lernen muss.

I C H . M A C H E :
» Designs, evtl. mit Set (Willkommen, Enter, Forumheader, ect.)
» Banner
» RPG Sets
» Schriftzug
» Logos

I C H . M A C H E . N I C H T :
» Codes
» Wallpaper
» Hofplan
» Threadstyles

R E G E L W E R K :
• Ich mache ausschließlich Designs für legale virtuelle Reiterhöfe.
• Es werden nur Aufträge von bereits fertiggestellten oder fast fertigen Höfen angenommen.
• Ich nehme keine "Suche-Grafiken" an.
• Formular muss vollständig ausgefüllt werden
• Ich mache keine Grafiken, die nur 2 oder 3 Tage benutzt werden.
• Fotos müssen gute Qualtät haben
• Mein Copyright darf auf gar keinen Fall entfernt werden!
• Ich werde im Bildernachweis sichtbar mit *Icy Grafiken verlinkt.
• Grafiken nicht als eigene ausgeben
• Schreibt "Hottehü" in den Titel eures Formulares.

D A S . F O R M U L A R :

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
[U][B]Ü B E R . D I CH :[/b][/U]
[SIZE=11]
[B]Name:[/B] 
[B]Hofadresse:[/B] 
[B]E-Mail:[/B] [/SIZE]

[U][B] Ü B E R . D I E . G R A F I K :[/b][/U]
[SIZE=11]
[B]Art der Grafik:[/B]
[B]Größe:[/B]
[B]Bilder:[/B] 
[B]Bilderquelle:[/B]
[B]Schriftart:[/B] 
[B]Schriftfarbe:[/B] 
[B]Schriftgröße:[/B]
[B]Text:[/B] 
[B]Hintergrundfarbe / Bild / ... :[/B] 
[B]Farbschema:[/B] [/SIZE]

[U][B]F Ü R S . D E S I G N :[/B][/U]
[SIZE=11] 
[B]Anzahl der Frames:[/B] 
[B]Größe der Frames:[/B] 
[B]Anordnung der Frames:[/B] 
[B]Verarbeitung (Brushes / Texturen / ...):[/B]  
[B]Sonstiges:[/B][/SIZE]

D I E . B E I S P I E L E :

- folgen mit den nächsten Seiten -

Freue mich auf eure Aufträge und fragt, wenn ihr Fragen habt. Ich beiße nicht! ^^
LG Icy.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Icy.: 26.10.2009 17:16.

26.09.2009 19:53 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46340.png

Hottehü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Würdest du dich hierran versuchen?
Suche dringend prof. Design! smile

wäre super duper nett. smile

glg

26.09.2009 20:07 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Icy.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²*Wiwi*

Zitat:
Original von Icy.
• Ich nehme keine "Suche-Grafiken" an.

Wenn du mir mein Formular ausfüllst, dann würde ichs versuchen (;
26.09.2009 20:11 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, oki. soo:

Ü B E R . D I CH :

Name: Wiwi
Hofadresse: rv-cheval.repage7.de
E-Mail:
wiwi.kaugummi@yahoo.de

Ü B E R . D I E . G R A F I K :

Art der Grafik: Design
Größe: 1024x768
Bilder: x(nicht alle, kannst die welche aussuchen)
Bilderquelle: x
Schriftart: Elegant,Schlicht
Schriftfarbe: was passt
Schriftgröße: was passt (:
Text: Reitverein Cheval (dann darunter) Herbst '09
Hintergrundfarbe / Bild / ... : Die Farbe die auch gerade da ist! großes Grinsen
Farbschema:?

F Ü R S . D E S I G N :

Anzahl der Frames: 2
Größe der Frames: eigtl. egal. ungefähr so, wie das design was ich jetz habee.
Anordnung der Frames: links Menü, rechts Main
Verarbeitung (Brushes / Texturen / ...): Gerne Brushes etc.
Sonstiges:

26.09.2009 20:16 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Hottehü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ü B E R . D I CH :

Name:
Mel
Hofadresse:
Für den Thread; Klick
E-Mail:
melissa_buecheler@yahoo.de

Art der Grafik:
Größe:
Öhm gute Frage, habe da leider keine wirkliche Vorstellung
Bilder:
http://i33.tinypic.com/2a9sn5j.jpg
http://i33.tinypic.com/wa5313.jpg
http://i36.tinypic.com/2ugjmv4.jpg
http://i37.tinypic.com/2ni0g7o.jpg
http://i36.tinypic.com/2ec3c4l.jpg

Bilderquelle:
snapshot-photos.de
Schriftart:
gut leserlich sollte es sein, es darf aber auch ein wenig edel wirken^^
Schriftfarbe:
am liebsten passend zu den Bildern blau^^
Schriftgröße:
Wie es passt
Text:
Don´t let go sollte aufjedenfall zur Signatur (:
Und kann auch für den Thread benutzt werden.
Hintergrundfarbe / Bild / ... :
-
Farbschema:

bläulich / weiß, meinst Du das passt?

F Ü R S . D E S I G N :

Anzahl der Frames:
-
Größe der Frames:
-
Anordnung der Frames:
-
Verarbeitung (Brushes / Texturen / ...):
Wenn es passt gerne^^
Sonstiges:
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 26.09.2009 20:24.

26.09.2009 20:23 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

²*Wiwi*: Können es auch andere Farbein sein. Mit Pink bekomm ich nichts zusammen. Darf ich vielleicht auch ein wenig mit Braun oder Grau arbeiten? (:

²Mel89: Threadstyle mach ich leider nicht, aber das Avatar und die Signatur mach ich dir gern (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icy.: 26.09.2009 20:37.

26.09.2009 20:35 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Ah verdammt da bin ich beim lesen voll verutscht^^
Okay, aber danke das Du das andere machst.
Bist du mir böse wenn cih den Threadstyle dann wo anders in Auftrag gebe? (:

26.09.2009 20:36 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja, kannst du! (:

26.09.2009 20:40 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

²*wiwi*: Bin fertig. Ich hoffe es gefällt dir ^^

²Mel89 Nein, bin dir nicht böse.
27.09.2009 11:47 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

designed by Icy* Grafiken on GB. :b

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 27.09.2009 11:58.

27.09.2009 11:58 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47989.png

Hey smile

Nimmst du gerade einen Auftrag an? <: Wenn ja hättest du lust mir einen Header zu machen? Und dafür dann noch ein passendes Enter sowie Banner smile ?

wenn ja poste ich das Formular, würde mich sehr freuen smile

Liebe Grüße Tess

27.09.2009 12:26 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

- entfernt -

N E H M E . E I N E N . A U F T R A G . A N

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icy.: 24.10.2009 14:54.

27.09.2009 13:25 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47989.png

Hey smile ich frag nochmal xD würdest du mir ein Header, Banner und Enter machen ? Wäre für einen Privatstall den ich gerade Aufbaue ... wenn ja dann poste ich das Formular smile wäre super

27.09.2009 13:33 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

Mach ich, wenn der Privatstall fast fertig ist. Addy dann bitte nicht vergessen (;

P.S: Wenn ich gerade annehme, mach ich alles was den Regeln entspricht.

Zitat:
Original von Icy.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icy.: 27.09.2009 13:39.

27.09.2009 13:39 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Icy.
²*wiwi*: Bin fertig. Ich hoffe es gefällt dir ^^

²Mel89 Nein, bin dir nicht böse.

Oh, danke! Das ist echt total schön geworden. Ich nehm's natürlich. Dankeeeeeeeee (:

27.09.2009 14:11 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

Schön, dass es dir gefällt ^^

Zitat:
Original von Icy.
27.09.2009 14:27 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.

images/avatars/avatar-46866.png

Herkunft: Deutschland

» H O T T E H Ü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ü B E R . D I CH :

Name: TropicalSunrise
Hofadresse: »
E-Mail:
mausebaer1985@yahoo.de

Art der Grafik: Design
Größe: 1000x650 (ungefähr)
Bilder: » » » oder » » (es müssen nicht alle Bilder genommen werden)
Bilderquelle: MyTear und Stefanie Bär (Erlaubnis habe ich)
Schriftart: Sanford oder Optimus Princeps
Schriftfarbe: siehe Farbschema
Schriftgröße: 'Pferdezucht Steinkamp' etwas größer als der Slogan
Text: Pferdezucht Steinkamp Sport Pferde Zucht
Hintergrundfarbe / Bild / ... : siehe Farbschema (bitte kein Bild im Main)
Farbschema:

F Ü R S . D E S I G N :

Anzahl der Frames: 2 (eventuell auch 3, wenn es passt)
Größe der Frames: Main groß, Menü mittgroß und nicht zu eng
Anordnung der Frames: keine Ahnung
Verarbeitung (Brushes / Texturen / ...): Texturen und Pattern gerne
Sonstiges: Beispiel-Design (ich finde die Bildbearbeitung so toll)
27.09.2009 17:17 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

Angenommen. Ich hab nur eine Frage zum Verständnis (; Was ist mit dem Design von Polli geworden, welches du hast machen lassen? Willst du das nicht mehr? Ich hoffe du verstehst, warum ich frage.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icy.: 27.09.2009 17:38.

27.09.2009 17:38 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.

images/avatars/avatar-46866.png

Herkunft: Deutschland

Hey (: Das Design von Polli ist super, habe ihr auch gesagt, das ich es nehme. Beim genaueren Hinschauen und auch nach dem Test-Einbau, sagte es mir nicht mehr so zu. Es wirkte sehr dunkel. Vom Aufbau her fand ich es zwar ganz okay, aber es ist nicht das was ich mir eigentlich vorgestellt hatte.
27.09.2009 21:21 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

Ok. Ich hab schon damit angefangen, hab ich aber gestern nicht mehr wegen Kopfschwerzen gemeldet. Ich kann nichts versprechen, aber morgen versuchs ich fertig zu haben. Soll die Anordnung so ähnlich wie das Beispiel sein? mal ganz konkret die Schrift.
29.09.2009 16:31 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Icy Grafiken » vhr-Designs & more » 0 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH