Privatstall Lacando der zuerst gut Lacando hieß gehört seid dem ersten klick mir, und wird auch weiterhin unter meiner Leitung später vielleicht auch mal unter meiner und einer Mitbesitzern stehen.
Er ist recht einfach aufgebaut. Geld bekommt man am Anfang, um sich alles mögliche zu kaufen. Dann gibt es auch ein paar Jobs. Jedoch kann man bei mir weder Tierarzt noch Hufschmied werden. Denn wie ich finde sind das erstens nicht gerade tolle berufe zum ausüben, und zweitens wenn ich nun beispielsweise 3 mitglieder habe und keiner macht den Hufschmied oder den Tierarzt ist das immer blöd. Schließlich hat man ja auch einen realen Reiterhof nur selten alle Angestellten.
Zusätzliches Geld kann man sich mit kleinen Spielen, Aufgaben usw. verdienen.
Ich habe auch keine große Auswahl an Pferden (höchstens 35 Pferde stehen permanent zur Auswahl).
Hauptsächlich ist das ganze ein Dressurstall, der aber natürlich auch andere Möglichkeiten zu reiten bietet.
(Achja was für einige vielleicht auch noch interessant ist, es ist ein Oyla Hof, bei dem ich allerdings schon sehr viel Arbeit reingesteckt habe und wie ich finde den Html Höfen in nichts nachsteht

)
Warteliste vorhanden:
Sarah-00
sanymaus
Aktueller Stand:
5/7 Plätzen frei
Hier einmal die addy ist aber noch nicht alles fertig...
http://gutlacando.oyla.deAktueller Statuts der Page...
Design 90%
Pferde 100%
Mitgliederseiten 100%
Forum 0%
Weiden&Ställe 100%
Sonstiges 100%
Grafiken 60 %
Reiterladen 0%